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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt am Main - Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018081009154512208 / 351068-2018
Veröffentlicht :
10.08.2018
Angebotsabgabe bis :
10.09.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
22100000 - Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
22900000 - Verschiedene Druckerzeugnisse
DE-Frankfurt am Main: Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter

2018/S 153/2018 351068

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
KfW
Palmengartenstraße 5-9
Frankfurt am Main
60325
Deutschland
Telefon: +49 697431-0
E-Mail: [1]vergabestelle@kfw.de
Fax: +49 697431-4223
NUTS-Code: DE712

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.kfw.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.kfw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
_Details&TenderOID=54321-Tender-163d9150ee9-3d3624543803f1c0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Druckerei, -Lager und Versanddienste
Referenznummer der Bekanntmachung: KfW-2018-0040
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Auftraggeber möchte einen Rahmenvertrag über die Erbringung von
Diensten aus dem fachlichen Bereich Druckerei, Lagerhaltung und Versand
abschließen. Nähere Informationen ergeben sich aus Vergabeunterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22900000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

KfW

Palmengartenstraße 5-9

60325 Frankfurt am Main

Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gemäß Vergabeunterlagen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Vertragslaufzeit 2 Jahre mit einer 2 maligen Verlängerungsoption um
jeweils ein weiteres Jahr. Maximale Laufzeit des Vertrages gesamt 48
Monate.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der Bieter hat alle personenbezogenen Daten, vertrauliche Unterlagen,
sonstige Daten, Projektergebnisse und sonstige Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse der KfW und anderer Institutionen, die im Rahmen
des Vergabeverfahrens offen gelegt werden, vertraulich zu behandeln.
Der Bieter erkennt dementsprechend die in der Anlage zu den
Vergabeunterlagen (Vertragsbedingungen) enthaltene Vertraulichkeits-
und Geheimhaltungsvereinbarung bereits im Vergabeverfahren als
verbindlich an.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/09/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/09/2018
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Rahmenvereinbarungspartner verpflichtet sich, bei der Erbringung
von Leistungen unter dieser Rahmenvereinbarung die folgenden
Rechtsnormen und Grundsätzen einzuhalten:

(a) Die international anerkannten Menschenrechte gemäß der Konvention
zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten (Konvention Nr. 005
des Europarats) sowie der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der
Vereinten Nationen vom 10.12.1948;

(b) die Übereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation der
Vereinten Nationen (ILO) zum Schutz von Kindern und Jugendlichen
(ILO-Übereinkommen Nr. 138 und Nr. 182);

(c) die Übereinkommen der ILO zum Verbot der Zwangsarbeit
(ILO-Übereinkommen Nr. 29 und Nr. 105);

(d) die Übereinkommen der ILO zum Schutz der Vereinigungsfreiheit
(ILO-Übereinkommen Nr. 87 und Nr. 98);

(e) die Übereinkommen der ILO zur Gleichheit des Entgelts und zum
Verbot der Diskriminierung (ILO-Übereinkommen Nr. 100 und Nr. 111).

Weitere wichtige Hinweise:

Das Angebot ist ausschließlich elektronisch abzugeben. Angebote können
elektronisch in Textform, elektronisch mit fortgeschrittener
elektronischer Signatur oder elektronisch mit qualifizierter
elektronischer Signatur abgegeben werden. Eine Unterschrift ist hierfür
nicht erforderlich. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt
ausschließlich über das AI Bietercockpit/AI Bieterwerkzeug auf der
Vergabeplattform der KfW: [5]https://vergabe.kfw.de.

Nur wenn sich der Bieter auf der Vergabeplattform registriert und
eingeloggt und anschließend den Link An Ausschreibung teilnehmen
anklickt, wird er von der KfW automatisch per E-Mail informiert, sobald
neue Informationen zum Verfahren verfügbar sind.

Die KfW überprüft die Eignung der Bieter anhand der im Dokument Belege
der Eignung der Vergabeunterlagen genannten Eignungsnachweise. Der
Bieter, die Bietergemeinschaft sowie jedes andere Unternehmen, dessen
sich der Bieter zum Nachweis der Eignung bedient, hat zum Nachweis,
dass keineAusschlussgründe gemäß § 123, 124 GWB vorliegen eine
Eigenerklärung hierüber abzugeben. Diese Erklärung findet sich für den
Bieter im Dokument Belege der Eignung und für die anderen Unternehmen
in der Verpflichtungserklärung im Falle einer Eignungsleihe, jeweils
in den Vergabeunterlagen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bund
Villemomblerstraße 76
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163

Internet-Adresse: [6]www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/08/2018

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References

1. mailto:vergabestelle@kfw.de?subject=TED
2. http://www.kfw.de/
3. https://vergabe.kfw.de/
4. https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-163d9150ee9-3d3624543803f1
c0
5. https://vergabe.kfw.de/
6. http://www.bundeskartellamt.de/

 
 
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