Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Magdeburg - Videoprojektoren
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018081009113611867 / 350689-2018
Veröffentlicht :
10.08.2018
Angebotsabgabe bis :
17.09.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
38652120 - Videoprojektoren
48624000 - Betriebssystemsoftwarepaket für Personalcomputer (PC)
48900000 - Diverse Softwarepakete und Computersysteme
30200000 - Computeranlagen und Zubehör
32342412 - Lautsprecherboxen
DE-Magdeburg: Videoprojektoren

2018/S 153/2018 350689

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Magdeburg, Der Oberbürgermeister
(Sitz) Katzensprung 2
Magdeburg
39090
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 391-5402685
E-Mail: [1]vergabestelle@ra.magdeburg.de
Fax: +49 391-5405323
NUTS-Code: DEE03

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse:
[2]http://www.magdeburg.de/Start/B%C3%BCrger-Stadt/Verwaltung-Service/A
usschreibungen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=209961
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Präsentationstechnik für die Grundschule Nordwest im Rahmen der
IKT-Förderung
Referenznummer der Bekanntmachung: 30-ZV-0229/18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38652120
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Daten- und Videoprojektoren, inklusive Zubehör zur
Deckenmontage
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48624000
48900000
30200000
32342412
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:

Grundschule Nordwest, H.-Junkers-Allee 54 b, 39128 Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Daten- und Videoprojektoren, inklusive Zubehör zur
Deckenmontage
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit für den Service vor Ort im
Garantiefall / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Garantiezeit / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/12/2018
Ende: 15/02/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

81348-16/18a-MD
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Auftraggeber wird für den Wirtschaftsteilnehmer, der den Zuschlag
erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105
Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern um seine
Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine derartige einschlägige
Registerauskunft vom Herkunftsland oder vom Niederlassungsstaat des
ausländischen Wirtschaftsteilnehmers nicht oder nicht in vollem Umfang
ausgestellt, kann sie durch eine gleichwertige Bescheinigung einer
zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes oder
des Niederlassungsstaates des ausländischen Wirtschaftsteilnehmers
ersetzt werden (§ 48 Abs. 4 VgV). Des Weiteren wird auf die Regelungen
in § 48 Abs. 6 VgV hingewiesen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

An die Auftragsdurchführung werden zusätzliche soziale Kriterien
gestellt. Zur Verpflichtung der Einhaltung sind mit dem Angebot vom
Wirtschaftsteilnehmer/jedem Mitglied der Bietergemeinschaft gem. LVG
LSA Erklärungen (im ORIGINAL) zu folgenden §§ abzugeben:

§ 10 Erkl.Tariftreue u. Entgeltgleichheit,

§ 12 Erkl. Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation,

§ 13 Erkl. Nachunternehmereinsatz.

Entsprechende Formblätter liegen den Ausschreibungsunterlagen bei und
können eingesehen werden unter:
[4]http://www.magdeburg.de/Start/Wirtschaft-Arbeit/Unternehmerservice/A
usschreibungen.

Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Erklärungen
gem. LVG LSA von jedem Unterauftragnehmer und anderen Unternehmen,
deren Kapazitäten in Anspruch genommen werden, im ORIGINAL abzugeben:

§ 10 Erkl. Tariftreue u. Entgeltgleichheit,

§ 12 Erkl. Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation.

Weitere Bedingungen siehe unter Abschnitt VI.3).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/09/2018
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/09/2018
Ortszeit: 09:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entsprechend § 55 Abs. 2 VgV

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Um den Auftrag ausführen zu können, hat der Wirtschaftsteilnehmer,
jedes Mitglied der Bietergemeinschaft, Unterauftragnehmer und andere
Unternehmen, deren

Kapazitäten in Anspruch genommen werden (Eignungsleihe), das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB zu erklären.
Dies erfolgt durch die Einreichung der mit den Ausschreibungsunterlagen
beigelegten Eigenerklärung gem. GWB. Diese ausgefüllte Eigenerklärung
ist vom Wirtschaftsteilnehmer/jedem Mitglied der Bietergemeinschaft im
Original mit dem Angebot einzureichen. Von den Unterauftragnehmern und
anderen Unternehmen, deren Kapazitäten in Anspruch genommen werden
(Eignungsleihe), ist die Eigenerklärung gem. GWB auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle im Original einzureichen. Die
Eigenerklärung gem. GWB ist zu unterschreiben, wenn diese nicht
Bestandteil eines unterschriebenen Angebotes ist.

Mit dem Angebot sind einzureichen:

Angebotsschreiben

Eigenerklärung Prüfsiegel/Zertifizierung im Original

Teile der Leistungsbeschreibung:
Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm

Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft

Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen,

Des Weiteren sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
einzureichen:

Verpflichtungserklärungen anderer Unternehmen

alle Erklärungen/Nachweise/Zertifikate entsprechend der
Eigenerklärung Prüfsiegel/Zertifizierung vom
Wirtschaftsteilnehmer/jedem Mitglied der Bietergemeinschaft, jedem
Unterauftragnehmer und anderen Unternehmen, deren Kapazitäten in
Anspruch genommen werden (Eignungsleihe),

Die Vergabestelle behält sich das Recht vor, sich vom
Wirtschaftsteilnehmer nachweisen zu lassen, dass alle benannten
Unterauftragnehmer die erforderlichen Mittel besitzen, um die im
Angebot des Wirtschaftsteilnehmers angebenen Leistungen zu erbringen.

Die Kommunikation zwischen der Vergabestelle und den Unternehmen
während des Vergabeverfahrens erfolgt grundsätzlich elektronisch über
die eVergabe-Plattform [5]www.evergabe-online.de. Ggf. notwendige
Informationen, Nachsendungen und Änderungen etc. werden ausschließlich
über diese Plattform zur Verfügung gestellt. Die Unternehmen haben z.B.
bei Bieterfragen AnAWeb, das Dienstprogramm der eVergabe-Plattform für
Unternehmen, zu verwenden.

Es ist erforderlich, dass sich die Unternehmen auf der
eVergabe-Plattform [6]www.evergabe-online.de kostenfrei registrieren.
Nähere Informationen finden Sie in der beigefügten Anlage "Nutzung
eVergabe". Angebote sowie von der Vergabestelle nachgeforderte
Unterlagen sind weiterhin schriftlich einzureichen, direkt, per Post
oder durch Boten, es sei denn, die Vergabestelle verlangt in ihren
Unterlagen bzw. Aufforderungen eine andere Einreichungsform.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Bestimmungen des § 160 (3) GWB wird hingewiesen. Insbesondere
auf Nr. 4, wonach ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, sofern 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2018

[BUTTON] ×

Direktlinks

HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen

References

1. mailto:vergabestelle@ra.magdeburg.de?subject=TED
2. http://www.magdeburg.de/Start/B%C3%BCrger-Stadt/Verwaltung-Service/Ausschreibungen
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=209961
4. http://www.magdeburg.de/Start/Wirtschaft-Arbeit/Unternehmerservice/Ausschreibungen
5. http://www.evergabe-online.de/
6. http://www.evergabe-online.de/

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau