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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Riedstadt - Holzschnitzel
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018081009112911857 / 350684-2018
Veröffentlicht :
10.08.2018
Angebotsabgabe bis :
14.09.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
03417000 - Holzschnitzel
03413000 - Brennholz
DE-Riedstadt: Holzschnitzel

2018/S 153/2018 350684

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH
Philippsanlage 101
Riedstadt
64560
Deutschland
Kontaktstelle(n): Technischer Dienst
Telefon: +49 6158183-239
E-Mail: [1]bernd.oechler@vitos-riedstadt.de
Fax: +49 6158183-555
NUTS-Code: DE717

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.vitos-riedstadt.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.vitos-riedstadt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=792-389
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH
Philippsanlage 101
Riedstadt
64560
Deutschland
Kontaktstelle(n): Technischer Dienst
Telefon: +49 6158183-245
E-Mail: [5]stefan.knoll@vitos-riedstadt.de
Fax: +49 6158183-555
NUTS-Code: DE717

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [6]www.vitos-riedstadt.de

Adresse des Beschafferprofils: [7]http://www.vitos-riedstadt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH
Philippsanlage 101
Riedstadt
64560
Deutschland
Kontaktstelle(n): Poststelle
Telefon: +49 6158183-219
E-Mail: [8]stefan.knoll@vitos-riedstadt.de
NUTS-Code: DE717

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [9]www.vitos-riedstadt.de

Adresse des Beschafferprofils: [10]http://www.vitos-riedstadt.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Gemeinützige GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Holzhackschnitzel für Biomasse-Heizwerke
Referenznummer der Bekanntmachung: 141.3 / 792-389
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
03417000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 1) Lieferung von ca. 2 800 t/a (10 000 MWh/a) Holzhackschnitzel für
Heizwerk BMK 1 (alt)

Los 2) Lieferung von ca. 500 t/a (1 700 MWh/a) Holzhackschnitzel für
Heizwerk BMK 2 (neu)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 840 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Holzhackschnitzel für Heizwerk BMK 1 (alt)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
03413000
03417000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE717
Hauptort der Ausführung:

Philippsanlage 101

64560 Riedstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 2 800 t/a (10 000 MWh/a) Brennholz-Hackschnitzel inkl.
Ascheentsorgung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2018
Ende: 30/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerung um ein weiteres Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Holzhackschnitzel für Heizwerk BMK 2 (neu)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
03413000
03417000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE717
Hauptort der Ausführung:

Philippsanlage 101

64560 Riedstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 500 t/a (1 300 MWh/a) Brennholzhackschnitzel inkl.
Ascheentsorgung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 240 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2018
Ende: 30/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerung um ein weiteres Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Keine

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 44 VgV, Abs.1, 2) die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

3 Referenzen von den letzten 5 Jahren für gleichartige Leistungen
(siehe Formblatt 124_LD),

Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen (siehe Formblatt 124_LD),

Bürgschaft in Höhe der im Liefervertrag genannten Höhe (Formblatt
421).

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 45 VgV, Abs. 1 bis 5), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Qualifizierungsnachweis für die sachgemäße Entsorgung der Asche

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 46 VgV, Abs. 1 bis 3), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u .a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Versicherungsschein von Betriebshaftpflichtversicherung,

Verpflichtungserklärung zur Tariftreue, gemäß HVTG (siehe
Vergabeunterlagen).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/09/2018
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 GWB

Einleitung, Antrag

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach§ 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.

§ 161 GWB

Form, Inhalt

(1) Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und
unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten.
Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder
Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen
Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu
benennen.

(2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine
Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit
Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren
Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem
Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen
Beteiligten benennen.

Ziffer VI.4.4) (zu finden unter Adressen: Stelle, die Auskünfte über
die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt): Hier muss die Vergabekammer
Hessen benannte werden:

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude,

Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283
Darmstadt, Deutschland, Fax: +49 6151125816 / +49 615112683
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2018

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References

1. mailto:bernd.oechler@vitos-riedstadt.de?subject=TED
2. http://www.vitos-riedstadt.de/
3. http://www.vitos-riedstadt.de/
4. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=792-389
5. mailto:stefan.knoll@vitos-riedstadt.de?subject=TED
6. http://www.vitos-riedstadt.de/
7. http://www.vitos-riedstadt.de/
8. mailto:stefan.knoll@vitos-riedstadt.de?subject=TED
9. http://www.vitos-riedstadt.de/
10. http://www.vitos-riedstadt.de/

 
 
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