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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bernau bei Berlin - Reinigung von Abwässerkanälen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018080909334511070 / 349946-2018
Veröffentlicht :
09.08.2018
Angebotsabgabe bis :
09.10.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Unbestimmt
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90470000 - Reinigung von Abwässerkanälen
DE-Bernau bei Berlin: Reinigung von Abwässerkanälen

2018/S 152/2018 349946

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Wasser- und Abwasserverband Panke/Finow Geschäftsbesorger Stadtwerke
Bernau GmbH
Postfach 1173
Kontaktstelle(n): Stadtwerke Bernau GmbH
Zu Händen von: Frau Weckerle
16311 Bernau bei Berlin
Deutschland
Telefon: +49 333861370
E-Mail: [1]technischesmanagement@stadtwerke-bernau.de
Fax: +49 333861382

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.stadtwerke-bernau.de

Weitere Auskünfte erteilen: Stadtwerke Bernau GmbH
Breitscheidstr. 45
Zu Händen von: Herr Lieke
D 16321 Bernau
Deutschland
Telefon: +49 3338762289
E-Mail: [3]siegfried.lieke@stadtwerke-bernau.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: IVU Ingenieurbüro für Versorgungs- und Umwelttechnik GmbH
Am Hasensprung 11 a
Zu Händen von: Herr Böttcher
D 16567 Mühlenbecker Land
Deutschland
Telefon: +49 33056275860
E-Mail: [4]boettcher@ivu-online.de
Fax: +49 33056275899

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Bau und Lieferung eines Saug-und Spülwagens, Pritschenwagen mit Aufbau
ca. 300 KW (400 PS)
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: WAV
Panke/Finow in 16321 Bernau bei Berlin, Breitscheidstr. 45
NUTS-Code
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Pritschenwagen mit Kombi Aufbau- mit Behälter 12.600 l Volumen;
Vakuumanlage; Saugschlauchkassette; Hochdruckanlage;Schlauchhaspel;
Pneumatik- und Hydraulikanlage; Behälterentleerung; EUR 6; ca. 300 KW
(400 PS);
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90470000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Stck. Fahrzeug
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 400 000,00 bis 500 000,00 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 9 (ab Auftragsvergabe)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % Vertragserfüllungsbürgschaft von der Kaufsumme
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Gewerberegister;
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes; Bescheinigung über die
Zahlung von Beiträgen der gesetzlichen Krankenkasse und
Berufsgenossenschaft
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten
drei Geschäftsjahren
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
qualifizierte Referenzliste (Liste der wesentlichen in den letzten
Jahren erbrachten Lieferleistungen, die Gegenstand der Ausschreibung
sind)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Leistungsspektrum der Firma
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IA0600001
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
9.10.2018 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 9.11.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.10.2018 - 11:00

Ort:

Stadtwerke Bernau GmbH, 16321 Bernau, Breitscheidstr. 45, R 1.27
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
und Energie
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Deutschland
Telefon: +49 3318661719
Fax: +49 3318661652
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
7.8.2018

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References

1. mailto:technischesmanagement@stadtwerke-bernau.de?subject=TED
2. http://www.stadtwerke-bernau.de/
3. mailto:siegfried.lieke@stadtwerke-bernau.de?subject=TED
4. mailto:boettcher@ivu-online.de?subject=TED

 
 
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