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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Eisenach - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018080909185310276 / 349162-2018
Veröffentlicht :
09.08.2018
Angebotsabgabe bis :
10.09.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71222000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
DE-Eisenach: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen

2018/S 152/2018 349162

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wartburg-Stiftung Eisenach
Wartburg-Stiftung Eisenach, Auf der Wartburg 1, 99817 Eisenach
Eisenach
99817
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fischer Planungsgesellschaft Weimar mbH,
Vorwerksgasse 1, 99423 Weimar
Telefon: +49 3643851250
E-Mail: [1]d.fischer.architekten@t-online.de
Fax: +49 3643851252
NUTS-Code: DEG0N

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.wartburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.fischer-planungsgesellschaft-weimar.de/downloads/vgv-wart
burg-eisenach/freianlagen.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: rechtsfähige Stiftung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen Freianlagen, Wartburg Eisenach | Thüringer
Kulturportal im Chauffeurshaus an der Wartburgschleife (Sanierung /
Umnutzung....Freiraum....Ausstellung)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71222000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Mit dem aktuellen Vorhaben verbunden ist das Ziel der Sanierung des
Chauffeurshauses an der Wartburgschleife und der Umnutzung zum
Ausstellungs- und Informationszentrum sowie eine umfassende
Attraktivitätssteigerung des Außenraums einschließlich der Wegeführung
von und zur Burg.

Zur Umsetzung des Projektes und der Freianlagen wird ein kompetentes
Planungsteam mit einer besonderen Befähigung im Umgang mit Gebäuden und
Freiflächen im historischen Bestand gesucht. Eine interdisziplinäre
Zusammenarbeit von Architekt, Freiraumplaner, Tragwerksplaner,
Ausstellungsgestalter, Restauratoren und anderen an der Planung
Beteiligten ist unabdingbar.

Bestandteil der ausgeschriebenen Planungsleistung ist die
Freianlagenplanung nach §§ 38 ff HOAI 2013.

Die Fertigstellung der Sanierung einschließlich Ausstellungsgestaltung
mit Übergabe an den Nutzer ist für Mai 2021 geplant.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71222000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0N
Hauptort der Ausführung:

Wartburgschleife, Chauffeurshaus

Auf der Wartburg 3

99817 Eisenach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Objektplanungsleistungen Freianlagen nach § 39 HOAI 2013,
Leistungsphase 1-3 nach § 39 HOAI 2013.

Der Auftraggeber behält sich eine stufenweise Beauftragung der
Leistungsphasen nach § 39 HOAI 2013 in der Honorarzone III vor. In
einem ersten Schritt erfolgt die Beauftragung für die Leistungsphasen 1
bis 3 HOAI 2013, zur Erstellung der Antragsunterlage (bis 2. Quartal
2019), ohne Anspruch auf Weiterbeauftragung. Die Beauftragung weiterer
Leistungsphasen (4-9) ist vorgesehen und besteht als Option der
Auftragserweiterung.

Der Auftraggeber behält sich über den gesamten Projektzeitraum das
Recht vor, die Beauftragung der weiteren Leistungen einzeln, gegliedert
nach Bauabschnitten und Leistungsphasen oder anderweitig modifiziert,
vorzunehmen.

Das Gesamtinvestitionsvolumen beträgt ca. 3,6 Mio. /Brutto
(Kostengruppe 200-700 gemäß DIN 276). Die genannten Kosten gelten als
Kostenobergrenzen und sind einzuhalten. Bestimmte Kosten der
zukünftigen Ausstellung (grafisch / multimedial), welche in einem
separaten Ausstellungskonzept parallel zu erarbeiten sind, wurden
bisher nicht in der KG 600/700 erfasst. Details zur Abgrenzung der
Leistungen in der KG 600/700 werden bis zu einer Beauftragung der
jeweiligen Planer durch den Auftraggeber definiert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 28
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Siehe Pkt. II.2.11) Optionen
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die eingegangenen Bewerbungen werden nach den Kriterien gemäß Pkt.
III.1) bewertet. Die Auswahl erfolgt anhand einer Bewertungsmatrix zu
den Wertungskriterien gemäß Pkt. III.1) der Ausschreibung. Die
Bewertungsmatrix ist den Bewerbungsunterlagen zu entnehmen. Zu den
Verhandlungsgesprächen eingeladen werden die 3-5 Bewerber mit der
höchsten Punktzahl. Bei Punktgleichstand werden die Bewerber nach dem
Losverfahren auf die Höchstzahl 5 reduziert.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Weiterbeauftragung bis Leistungsphase 9,

Entwurfsplanung und Erarbeitung der Antragsunterlagen bis 2. Quartal
2019, ohne Anspruch auf Weiterbeauftragung.

Die Beauftragung weiterer Leistungsphasen und Bauabschnitte ist
vorgesehen und besteht als Option der Auftragserweiterung.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

2018 KUK 0003
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Für die Angaben nach Pkt. III.1.1) bis III.1.3) ist zwingend der
Bewerbungsbogen zu verwenden. Für jeden Bewerber, jedes Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft und jeden Nachauftragnehmer ist ein gesonderter
Bewerbungsbogen zu verwenden. Geforderte Nachweise und Erklärungen nach
Pkt. III.1.1) bis III.1.3) dieser Ausschreibung sind, wie im
Bewerbungsbogen gefordert, beizulegen. Ein Versicherungsnachweis des
Nachauftragnehmers ist nicht erforderlich.

Nachweis über die berufliche Befähigung des Bewerbers und / oder der
Führungskräfte des Unternehmens, insbesondere der für die
Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der
Berufszulassung nach § 44 (1), § 75 (2) VgV, zusätzlich, im Falle einer
juristischen Person: Kopie des Handelsregisterauszuges,

Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §
123 oder § 124 GWB oder § 73 (3) VgV,

Erklärung nach § 43 (2 und 3), § 53 (9) VgV, ob und auf welche Art
der Bewerber wirtschaftlich oder rechtlich mit anderen Unternehmen
verknüpft ist,

Erklärung ob und in welcher Weise der Bewerber auf den Auftrag
bezogen mit Anderen zusammenarbeitet,

Einhaltung Bewerbungsfrist,

Einreichung eines vollständig ausgefüllten Bewerbungsbogens,

Bewerbungsbogen rechtskräftig unterschrieben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis der geforderten Berufshaftpflichtversicherungsdeckung für
Personenschäden: 3 000 000 EUR, für sonstige Schäden (Sach- und
Vermögensschäden): 1 000 000 EUR, alternativ: Vorlage einer
verbindlichen und unbedingten Erklärung des Versicherers zum Zeitpunkt
der Abgabe der Bewerbung, worin sich der Versicherer bereit erklärt,
bei Auftragserteilung die Berufshaftpflichtversicherung mit den
geforderten Deckungssummen abzuschließen.

Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
Ersatzleistungen mindestens das Zweifache der Versicherungssumme
beträgt. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied
zu erbringen. Der Nachweis bzw. die Erklärungen dürfen nicht älter als
12 Monate sein und müssen der Bewerbung beiliegen. Die Deckung muss
über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben.

Aussagen zum Gesamtumsatz und Umsatz für entsprechende Dienstleistung
der letzten 3 Geschäftsjahre in EUR brutto,

Erklärung zur Anzahl der Fachkräfte im Büro der letzten 3 Jahre und
der aktuell beschäftigten Fachkräfte für die entsprechende
Dienstleistung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Leistungserbringer (Proj.-Ltr. u. stellv. Proj.-Ltr.) müssen über eine
mindestens 7-jährige Berufserfahrung als Landschaftsarchitekt verfügen
(ein Qualifikationsnachweis ist zu erbringen). Erst bei Einladung zu
den Vergabeverhandlungen sind alle für die Projektbearbeitung
vorgesehenen Leistungserbringer zu benennen und der Nachweis ihrer
fachlichen Qualifikation mit Referenzangaben zu erbringen.
Referenzliste für maximal 3, aber mindestens 2 Referenzobjekte mit
Angabe von: Projektbezeichnung, Auftraggeber, Beschreibung der
Maßnahme, gegenwärtige Bauausführung Lph. 6-8 nach § 39 HOAI, Angabe
Abschluss Lph. 8 nach § 39 HOAI, Herstellungskosten KG 500 brutto,
gestaltete Freifläche, Projektmitwirkende

Mindestkriterien für Referenzen:

abgeschlossene (Lph. 3-8) bzw. sich gegenwärtig in der Bauausführung
(Lph. 6-8) befindliche Vorhaben innerhalb der letzten 8 Jahre (zwischen
08/2010 und 07/2018),

Referenzprojekte wurden von der bewerbenden Niederlassung bearbeitet,

Baukosten KG 500 0,25 Mio. EUR brutto,

gestaltete Freifläche 800 m^2,

Referenzbescheinigung (bei öffentlichen Auftraggebern soweit
vorhanden).

Für folgende Kriterien können Zusatzpunkte erreicht werden:

Anzahl der Referenzen,

Nutzung des gestalteten Freiraums als Informations-
/Kommunikationszentrum, für Ausstellungen etc. (z. B. Skulpturen,
Themenparks, Gartenschau);

Freifläche befindet sich im Naturschutzgebiet,

Freifläche ist Bestandteil einer denkmalgeschützten Parkanlage,

Spielplatz/-elemente mit themenbezogener Gestaltung in Freifläche
integriert,

erhöhter Aufwand bei der Baustellenlogistik/-einrichtung und
Koordination in Bezug auf Besucherführung und Aufrechterhaltung des
laufenden Betriebs im Bereich angrenzender Freiflächen,

mit Fördermitteln finanziert und abgerechne,

Freifläche in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Parkplatz bzw.
Erfahrung im Umgang zur Abgrenzung von anschließenden Verkehrsflächen,
Verkehrsberuhigung/Einbindung ruhender Verkehr,

inhaltliche Anbindung zum Gebäude/zur Objektplanung, räumlicher und
ggf. thematisch funktioneller Bezug zwischen Innen- und Außenraum;

Erarbeitung bzw. Umsetzung von Schutzzielen im Denkmalschutz (im
Näherungsbereich eines Einzeldenkmals) sowie im Umwelt- bzw.
Naturschutzgebiet in Abstimmung mit dem Bauherrn und den zuständigen
Behörden,

Öffentlicher Auftraggeber,

Angaben zur technischen Ausstattung für die Dienstleistung (Büro- und
Kommunikationstechnik, eingesetzte Programme für CAD und Ausschreibung,
ggf. GAEB-Schnittstelle),

Darstellung und Nachweis der Kenntnisse (Weiterbildungen) im Bereich
des Vergaberechts.

Detaildefinitionen und die konkrete Wertungsmatrix sowie Anforderungen
an die Referenzblätter und Referenzbescheinigungen sind den
Bewerbungsunterlagen zu entnehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Die Eignung zur Ausführung des Auftrages richtet sich nach den
Kriterien des § 122 GWB oder § 75 Abs. 1 bis 3 VgV.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und Verweis auf die
maßgeblichen Vorschriften:

Der Auftragnehmer hat die gesetzlichen Bestimmungen und
Verwaltungsvorschriften für das öffentliche Bauwesen in der jeweils
geltenden Fassung zu beachten. Dazu gehören insbesondere das
Haushaltsrecht öffentlicher Körperschaften/Einrichtungen/Institutionen
nach BHO, LHO und Förderrichtlinie EU/EFRE. Die Zahlungsbedingungen
richten sich nach den allgemeinen Vertragsbestimmungen der Richtlinien
für die Durchführung von Bauaufgaben des Freistaates Thüringen bzw.
ggf. der Richtlinien noch nicht bekannter Fördermittelgeber sowie den
Förderbestimmungen beanspruchter Förderprogramme.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/09/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 08/10/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es sind zwingend die Bewerbungsunterlagen zu verwenden. Gewertet werden
nur vollständig ausgefüllte und im Original unterschriebene
Bewerbungsbögen und die darin geforderten Anlagen. Der Auftraggeber
behält sich vor, fehlende Eigenerklärungen und sonstige Nachweise
innerhalb einer bestimmten Frist schriftlich anzufordern. Fragen sind
ausschließlich schriftlich an die unter Pkt. I.1) genannte
Kontaktstelle ([4]d.fischer.architekten@t-online.de) einzureichen.
Auskünfte werden bis zu sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
erteilt. Die Bewerbungen sind in einem verschlossenen Umschlag mit der
Kennzeichnung VgV-Planungsleistungen Freianlagen, Wartburg Eisenach |
Thüringer Kulturportal fristgemäß und vollständig einzureichen bei der
Kontaktstelle: Fischer Planungsgesellschaft Weimar mbH, Vorwerksgasse
1, 99423 Weimar.

Es wird darauf hingewiesen, dass den Bewerbern die Bewerbungsunterlagen
der Stufe 1 nicht zurück gesandt werden.

Informationen zum Zugang zu Unterlagen und Informationen: Wenn Sie die
Vergabeunterlagen anonym ohne Registrierung herunterladen wollen,
benutzen Sie bitte den unter Pkt. I.3) angegebenen Link:
[5]http://www.fischer-planungsgesellschaft-weimar.de/downloads/vgv-wart
burg-eisenach/freianlagen.html. Bitte beachten Sie, dass Sie ohne
Registrierung nicht über Änderungen der Vergabeunterlagen oder die
Beantwortung von Bewerberfragen informiert werden können. Somit müssen
Sie selbstständig regelmäßig nach Änderungen und weiteren wichtigen
Informationen sehen. Es wird daher eine Registrierung empfohlen. Somit
werden Sie über etwaige Änderungen umgehend per E-Mail benachrichtigt
(hierbei wird die bei der Registrierung angegebene Adresse verwendet).

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter: eine
Bewerbergemeinschaft besteht im Falle der Aufforderung zur
Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft fort und wird im Falle der
Zuschlagserteilung als Arbeitsgemeinschaft tätig. Eine Erklärung über
die Rechtsform, den bevollmächtigten Vertreter und die
gesamtschuldnerische Haftung auch über die Auflösung der
Bewerbergemeinschaft hinaus, sowie die Leistungsverteilung
(nachvollziehbare Angaben zu Funktion, Abläufen und Zuständigkeiten)
innerhalb der Bewerbergemeinschaft mit Originalunterschrift sämtlicher
Mitglieder ist mit der Bewerbung zwingend einzureichen (Formblatt
Bewerbungsbogen). Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer
Bewerbergemeinschaft sind unzulässig und führen zum
Verfahrensausschluss sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften.

Sonstige besondere Bedingungen:

Bewerber oder Bewerbergemeinschaften welche Nachunternehmer binden,
müssen mittels einer Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer
nachweisen, dass die erforderlichen Kapazitäten zur Verfügung stehen.
Der konkret auszuführende Auftragsanteil ist zu benennen. (Formblatt
Bewerbungsbogen)

Der Auftraggeber erwirbt das uneingeschränkte Nutzungsrecht für die
vergütete Planungsleistung. Sämtliche Planungsleistungen sind in
deutscher Sprache anzufertigen.

Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene
Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
geben diese nicht an Dritte weiter.

Stellen Sie eigenverantwortlich sicher, dass Ihre Angaben zur
Datenübermittlung der europäischen Datenschutz-Grundverordnung
(EU-DSGVO) entsprechen und deren Grundsätze eingehalten werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Jorge-Semprún-Platz 4, Postfach 2249, 99403 Weimar
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361573321254
E-Mail: [6]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 361573321059

Internet-Adresse: [7]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Siehe § 160 Abs. 3 Ziff. 1-4 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Jorge-Semprún-Platz 4, Postfach 2249, 99403 Weimar
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361573321254
E-Mail: [8]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 361573321059

Internet-Adresse: [9]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/08/2018

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References

1. mailto:d.fischer.architekten@t-online.de?subject=TED
2. http://www.wartburg.de/
3. http://www.fischer-planungsgesellschaft-weimar.de/downloads/vgv-wartburg-eisenach/freianlagen.html
4. mailto:d.fischer.architekten@t-online.de?subject=TED
5. http://www.fischer-planungsgesellschaft-weimar.de/downloads/vgv-wartburg-eisenach/freianlagen.html
6. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
7. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
8. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
9. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer

 
 
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