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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hamburg - Reinigungsdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018080909170210173 / 349040-2018
Veröffentlicht :
09.08.2018
Angebotsabgabe bis :
13.09.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90910000 - Reinigungsdienste
90911200 - Gebäudereinigung
DE-Hamburg: Reinigungsdienste

2018/S 152/2018 349040

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Str. 140
Hamburg
22305
Deutschland
Kontaktstelle(n): DZ EM, Ü32.02.10
E-Mail: [1]DZEM@tk.de
NUTS-Code: DE6

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.tk.de/vergabe
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXR0YYRYYC1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXR0YYRYYC1
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung X
Referenznummer der Bekanntmachung: 18-00004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss von Verträgen über
die Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung und Sonderreinigung) für
bundesweit insgesamt 59 Standorte der TK, die in 15 Losen vergeben
werden. Bei den zu reinigenden Flächen handelt es sich im Wesentlichen
um Büroflächen. Teilweise handelt es sich auch um Kundenberatungsräume,
die für Besucher zugänglich sind. Alle weiteren Informationen sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE91
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lange Str. 63, 38100 Braunschweig, Objektreinigungsfläche ca. 2 198
m^2;

Waisenhausdamm 8-11, 38100 Braunschweig, Objektreinigungsfläche ca. 550
m^2;

Siegfried-Ehlers-Str. 11, 38440 Wolfsburg. Objektreinigungsfläche ca.
245 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts-und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE50
NUTS-Code: DE943
NUTS-Code: DE502
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Willy-Brandt-Platz 1-3, 28215 Bremen, Objektreinigungsfläche ca. 3 461
m^2;

Hauptstraße 85, 26131 Oldenburg, Objektreinigungsfläche ca. 698 m^2;

Willy-Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Objektreinigungsfläche ca. 555 m^2;

Reeperbahn 12, 28217 Bremen, Objektreinigungsfläche ca. 453 m^2;

Am Alten Hafen 118, 27568 Bremerhaven. Objektreinigungsfläche ca. 346
m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41
NUTS-Code: DEA47
NUTS-Code: DEA4
NUTS-Code: DEA42
NUTS-Code: DE944
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Walter-Rathenau-Str. 33+35, 33602 Bielefeld, Objektreinigungsfläche ca.
2 936 m^2;

Detmolder Str. 2, 33102 Paderborn, Objektreinigungsfläche ca. 473 m^2;

Arminstr. 25, 32756 Detmold, Objektreinigungsfläche ca. 229 m^2;

Neuenkirchener Str. 90, 33332 Gütersloh, Objektreinigungsfläche ca. 211
m^2;

Jürgensort 10, 49074 Osnabrück, Objektreinigungsfläche ca. 742 m^2;

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
NUTS-Code: DEA11
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ruhrorter Straße 187, 47119 Duisburg, Objektreinigungsfläche ca. 2 594
m^2;

Carl-Theodor-Str. 8, 40213 Düsseldorf, Objektreinigungsfläche ca. 651
m^2;

Bismarckstr. 101, 40210 Düsseldorf, Objektreinigungsfläche ca. 984 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung,spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE92
NUTS-Code: DE925
NUTS-Code: DE91C
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vahrenwalder Str. 247, 30179 Hannover, Objektreinigungsfläche ca. 4 067
m^2;

Heiligerstr. 2, 30159 Hannover, Objektreinigungsfläche ca. 572 m^2;

Schillerstr. 23, 30159 Hannover, Objektreinigungsfläche ca. 398 m^2;

Phoenixstr. 9, 31137 Hildesheim, Objektreinigungsfläche ca. 605 m^2;

Bürgerstraße 42, 37073 Göttingen, Objektreinigungsfläche ca. 625 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE731
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wilhelmshöher Allee 91, 34121 Kassel, Objektreinigungsfläche ca. 3 176
m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB32
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Brüsseler Str. 6, 67657 Kaiserslautern, Objektreinigungsfläche ca. 843
m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 14, 56073 Koblenz, Objektreinigungsfläche ca.
2 097 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA46
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lindenstraße 36, 32423 Minden, Objektreinigungsfläche ca. 2 387 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE94B
NUTS-Code: DE942
NUTS-Code: DE949
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kokenmühlenstraße 15, 48529 Nordhorn, Objektreinigungsfläche ca. 1 514
m^2;

Constantiaplatz 7b, 26723 Emden, Objektreinigungsfläche ca. 113 m^2;

Deverhafen 3, 26871 Papenburg, Objektreinigungsfläche ca. 283 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE116
NUTS-Code: DE12
NUTS-Code: DE125
NUTS-Code: DE117
NUTS-Code: DE11A
NUTS-Code: DE11
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Blumenstr. 22, 71522 Backnang, Objektreinigungsfläche ca. 226 m^2;

Luisenstr. 10, 76646 Bruchsal, Objektreinigungsfläche ca. 220 m^2;

Friedrich-Ebert-Anlage 1, 69117 Heidelberg, Objektreinigungsfläche ca.
697 m^2;

Allee 18, 74072 Heilbronn, Objektreinigungsfläche ca. 697 m^2;

Herrenstr. 26, 76133 Karlsruhe, Objektreinigungsfläche ca. 711 m^2;

Dreimühlengasse 1, 74523 Schwäbisch Hall, Objektreinigungsfläche ca.
179 m^2;

Lautenschlagerstraße 22, 70173 Stuttgart, Objektreinigungsfläche ca. 1
216 m^2;

Altrottstr. 34a, 69190 Walldorf, Objektreinigungsfläche ca. 205 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB14
NUTS-Code: DEC01
NUTS-Code: DEB21
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bourger Platz 4, 55543 Bad Kreuznach, Objektreinigungsfläche ca. 166
m^2;

Bismarckstraße 39-41, 66121 Saarbrücken, Objektreinigungsfläche ca. 500
m^2;

Trierer Str. 10, 66111 Saarbrücken, Objektreinigungsfläche ca. 282 m^2;

Altenkesseler Str. 17, 66115 Saarbrücken, Objektreinigungsfläche ca.
835 m^2;

Nikolaus-Koch-Platz 4, 54290 Trier, Objektreinigungsfläche ca. 440 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE402
NUTS-Code: DEE01
NUTS-Code: DE80N
NUTS-Code: DE80J
NUTS-Code: DE404
NUTS-Code: DE803
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Karl-Liebknecht-Str. 136, 03046 Cottbus, Objektreinigungsfläche ca. 317
m^2;

Franzstraße 159, 06842 Dessau, Objektreinigungsfläche ca. 198 m^2;

Rakower Str. 11, 17489 Greifswald, Objektreinigungsfläche ca. 184 m^2;

Stargarder Str. 10b, 17033 Neubrandenburg, Objektreinigungsfläche ca.
382 m^2;

Großbeerenstr. 109, 14482 Potsdam, Objektreinigungsfläche ca. 489 m^2;

Doberaner Str. 10, 18057 Rostock, Objektreinigungsfläche ca. 342 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0F
NUTS-Code: DEF09
NUTS-Code: DEF01
NUTS-Code: DE6
NUTS-Code: DE93
NUTS-Code: DEF03
NUTS-Code: DE939
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der Doppeleiche 10, 22926 Ahrensburg, Objektreinigungsfläche ca.
302 m^2;

Schulstr. 62-66, 25335 Elmshorn, Objektreinigungsfläche ca. 368 m^2;

Ballastkai 9, 24937 Flensburg, Objektreinigungsfläche ca. 339 m^2;

Schlüterstr. 18, 20146 Hamburg, Objektreinigungsfläche ca. 241 m^2;

Alte Holstenstr. 16, 21031 Hamburg, Objektreinigungsfläche ca. 198 m^2;

Salzstr. 8-11, 21335 Lüneburg, Objektreinigungsfläche ca. 247 m^2;

Konrad-Adenauer-Str. 6, 23558 Lübeck, Objektreinigungsfläche ca. 362
m^2;

Airbus-Str. 3, 21684 Stade, Objektreinigungsfläche ca. 259 m^2;

Mexikoring 27-29, 22297 Hamburg, Objektreinigungsfläche ca. 246 m^2;

Überseeallee 6-8, 20457 Hamburg, Objektreinigungsfläche ca. 562 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereiningung X
Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA3
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hafenstraße 32, 48153 Münster, Objektreinigungsfläche ca. 786 m^2

Dahlweg 112, 48153 Münster, Objektreinigungsfläche ca. 4 492 m^2.

Auftragsgegenstand sind die Unterhalts- und Sonderreinigung. Eine
detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in
den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab
Leistungsbeginn abgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt
werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder
außerordentlichen Kündigung, spätestens mit Ablauf des 31.1.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gemäß Auftragsunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Für den Fall der Auftragserteilung hat eine Bietergemeinschaft eine
Rechtsform anzunehmen, bei der eine gesamtschuldnerische Haftung der
einzelnen Bietergemeinschaftsmitglieder für die Erfüllung der
vertraglichen Pflichten besteht.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/09/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/09/2018
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
dem oben genannten Vergabeportal zur Verfügung gestellt.

Fragen zu den Vergabeunterlagen sind dem Dienstleistungszentrum
Einkaufsmanagement der TK bitte ausschließlich über das oben genannte
Vergabeportal, dort über den Bereich Kommunikation zu dem o. g.
Vergabeverfahren, zu übermitteln. Hierzu ist eine kostenlose
Registrierung erforderlich.

Ein abschließende Liste der mit dem Angebot bzw. dem Teilnahmeantrag
einzureichenden Unterlagen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen
(hier: Anschreiben), die unter der o.g. Internetadresse abrufbar sind.

Bekanntmachungs-ID: CXR0YYRYYC1
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/08/2018

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References

1. mailto:DZEM@tk.de?subject=TED
2. http://www.tk.de/vergabe
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXR0YYRYYC1
4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXR0YYRYYC1

 
 
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