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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Stuttgart
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 315541-2018 (ID: 2018072009482375317)
Veröffentlicht: 20.07.2018
*
DE-Stuttgart: Dienstleistungen von Architekturbüros
2018/S 138/2018 315541
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Stuttgart Technisches Referat Hochbauamt Abteilung
Schul- und Sportbauten
Hauptstätter Str. 66
Stuttgart
70178
Deutschland
Kontaktstelle(n): Landeshauptstadt Stuttgart Hochbauamt Abt. 65-1
DLZ.1
E-Mail: [1]DLZ1.HBA@stuttgart.de
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.stuttgart.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.vergabe.stuttgart.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/4/tenderId/31444
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/4/tenderId/31444
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Hochbauamt Landeshauptstadt Stuttgart Abt. 65-1 DLZ.1 - 3. Stock,
Bauteil B, Zimmer 332 oder Briefkasten vor Aufzug im 3. OG
Hauptstätter Str. 66 (Gerberbau)
Stuttgart
70178
Deutschland
Kontaktstelle(n): Landeshauptstadt Stuttgart Hochbauamt Abt. 65-1
DLZ.1
E-Mail: [6]DLZ1.HBA@stuttgart.de
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.stuttgart.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe.stuttgart.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/4/tenderId/31444
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Altenburgschule Stuttgart-Bad Cannstatt Neubau und Sanierung mit
Umstrukturierung
Referenznummer der Bekanntmachung: VgV_ABS_001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Rahmen des VgV-Verfahrens mit Lösungsvorschlägen soll nun ein
Architekturbüro für den Bauabschnitt 1 (Erweiterung der Altenburgschule
am Standort Reiterkaserne), Bauabschnitt 2
(Sanierung/Ausbau/Umstrukturierung Bestandsgebäude Reiterkaserne) und
Bauabschnitt 3 (Sanierung Bestandsgebäude Altenburgschule am
Hauptstandort Schulcampus) ermittelt werden. Bei der Erarbeitung der
Lösungsvorschläge sollen allerdings lediglich Entwürfe für den
Bauabschnitt 1 und 2 entwickelt werden.
Die voraussichtlichen Brutto-Baukosten (KGR 300 und 400) betragen für
die Bauabschnitt 1 und 2 ca. 8,4 Mio. EUR und für den Bauabschnitt 3
ca. 5,2 Mio. EUR.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1) Gegestand und Ziel des Verfahrens
Entwicklung des Schulstandortes Altenburgschule bestehend aus dem
Campus und einer Außenstellen
Die Altenburgschule als bisherige Grund- und Werkrealschule ist im
Grundschulbereich zum SJ 2013/14 als Ganztagesschule in Wahlform und in
der Sekundarstufe 1 zum SJ 2014/15 sukzessiv mit 2 Klassen der
Klassenstufe 5 als Gemeinschaftsschule gestartet. Die benachbarte
Steigschule ist ebenfalls Ganztagesschule seit dem SJ 2013/14. Zum
Schuljahresbeginn 2015/16 wurde beiden Schulen eine neue Mensa auf dem
Schulhof der Altenburgschule zur gemeinsamen Nutzung übergeben. Diese
ist mittlerweile voll ausgelastet.
Im Schuljahr 2017/18 hatte die Altenburgschule im Grundschulbereich 354
Schülerinnen und Schüler in 16 Klassen (4-zügig) und im auslaufendem
Werkrealschulbereich 69 Schülerinnen und Schüler in 3 Klassen. In der
sich aufbauenden Gemeinschaftsschule hatte die Schule im Schuljahr
2017/18 insgesamt 247 Schülerinnen und Schüler in 10 Klassen beschult.
Hinzu kommen im SEK1-Bereich 2 Vorbereitungsklassen mit insgesamt 33
Schülerinnen und Schülern. Somit werden an der Altenburgschule im
Schuljahr 2017/18 insgesamt 703 Schülerinnen und Schüler in 31 Klassen
beschult.
Durch die Einrichtung der Ganztagesschule im Grundschulbereich und der
Gemeinschaftsschule im weiterführenden Bereich besteht am Schulcampus
(ohne Außenstelle Reiterkaserne) ein Raumdefizit von rd. 1 720 m^2. Die
Soll-Programmfläche nach dem Modellraumprogramm des Landes und dem
städtischen Raumstandard für Ganztagesschulen im Grundschulbereich
beträgt für die Altenburgschule als 4-zügige Ganztagesgrundschule und
2-zügige Gemeinschaftschule (inkl. Mensa) insgesamt 4 577 m^2 bis 5 122
m^2.
In der Machbarkeitsstudie von 2014/2015 war für die Altenburgschule auf
der Basis einer 4-zügigen Ganztagesgrundschule eine Soll-Programmfläche
von 4 881 m^2 (Soll 444 m^2 + Mensagebäude 436 m^2) ausgewiesen worden.
Bedingt durch die Schülerzahlenentwicklung sieht die Planung der
Baumaßnahme eine vollständige Ausnutzung des im B-Plan festgelegten
Baufensters am Schulstandort Reiterkaserne und die Realisierung einer
Programmfläche von insgesamt 5 027 m^2 vor.
Bei der Beauftragung einer Machbarkeitsstudie Anfang 2014 war von einer
nur 3-4-zügigen Ganztagesgrundschule mit 14 Regelklassen ausgegangen
worden. Die aktuellen Schülerzahlen zeigen nun aber eine 4-zügige
Ganztagesgrundschule auf und auch die Prognose für die nächsten Jahre
geht von einer weiterhin stabilen 4-Zügigkeit im Grundschulbereich und
einer bei erreichtem Endausbau dann 2-zügigen Gemeinschaftsschule aus.
Hinzu kommt auch eine große Anzahl an Inklusionskinder an der
Altenburgschule, die nach dem neuen Schulgesetz nun zu den regulären
Schülerzahlen hinzugezählt werden.
2) Beauftragung (siehe auch II.1.4)
Die Beauftragung erfolgt in Abhängigkeit von der Projektgenehmigung
durch den Gemeinderat der Stadt Stuttgart im Rahmen von Abrufverträgen.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet die Leistung bis einschließlich
Leistungsphase 9 HOAI zu übernehmen, wenn das Vorhaben zur Realisierung
kommt.
Der Auftraggeber beabsichtigt die Leistung stufenweise zu beauftragen.
Es ist beabsichtigt die Leistungsphasen 1-2 über beide Objekte zu
beauftragen. In der Folge sollen dann alle Teilmaßnahmen in
Abhängigkeit nacheinander entwickelt werden. Ein Rechtsanspruch auf die
Übertragung aller Leistungsstufen besteht nicht. Bei der Planung und
Ausführung sind die Nachhaltigkeitskriterien des Landes
Baden-Württemberg (nbbw.de) zu berücksichtigen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation und Planungsteam /
Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Zur Person des Projektleiters/Bauleiters /
Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Koordinierung und Abstimmung mit Fachplanern
/ Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Aufgabenstellung und Projektanforderungen
erkannt / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Architektonische Qualität / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Leistungsfähigkeit / Gewichtung:
10 %
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltige Umsetzbarkeit / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Beantwortung der Fachfragen / Gewichtung:
7,5 %
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck der Präsentation /
Gewichtung: 7,5 %
Preis - Gewichtung: 15 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 02/04/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1) Ausschlusskriterien
Bewerber, die zur Auswahl zugelassen werden wollen, müssen alle
formalen Anforderungen die Ausschlusskriterien ausnahmslos
erfüllen.
Bewerber belegen dies mit dem von der Landeshauptstadt Stuttgart
vorgegebenen Teilnahmeantrag und mit den Eigenerklärungen und
Nachweisen, die im Teilnahmeantrag gefordert sind. Kann ein Bewerber
nur eine/n einzige/n Erklärung/Nachweis nicht erbringen, wird er vom
Verfahren ausgeschlossen.
Die Ausschlusskriterien sind Formalien:
Fristgerechter Eingang der Bewerbung,
Nutzung der vorgegebenen Bewerbung um Teilnahme, inkl. Antrag auf
Teilnahme mit eigenhändiger rechtsverbindlicher Unterschrift.
Nachweise:
Berufliche Qualifikation nach § 75 Abs. 1 VgV (Nachweis der
Eintragung in die Architektenkammer),
Ggf. Nachweis der Unterschriftenberechtigung,
Berufshaftpflichtversicherung nach § 45 Abs. 1 Nr. 3. und § 45 Abs. 4
Nr. 2 VgV.
Erklärungen:
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §
42 VgV und §§ 123, 124 GWB,
Eigenerklärung zur Verknüpfung mit anderen Unternehmen nach § 43 VgV.
Der Auftraggeber behält sich vor, gemäß § 43, Absatz 3 VgV nach
Zuschlagserteilung eine bestimmte Rechtsform vorzuschreiben. Sollte
eine Bewerbergemeinschaft angestrebt werden, ist eine plausible
Aufgabenteilung, die gesamtschuldnerische Haftung der einzelnen
Mitglieder der Bewerbergemeinschaft sowie die Angabe eines
bevollmächtigten Vertreters der Bewerbergemeinschaft nachzuweisen
(Formblatt 234). Alle Teilnehmer müssen die o. g. Ausschlusskriterien
separat erfüllen.
Bei juristischen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt,
wenn zu ihrem satzungsgemäßen Geschäftszweck Planungsleistungen
gehören, die der anstehenden Aufgabe entsprechen, und wenn der
bevollmächtigte Vertreter der juristischen Person die fachlichen
Anforderungen erfüllt, die an natürliche Personen gestellt werden.
2) Auswahl- und Eignungskriterien
Bewerber haben zum Nachweis ihrer Eignung folgende Auswahl- und
Eignungskriterien zu erbringen:
Nachweise:
Umsätze nach § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV,
Beschäftigte nach § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV,
Örtliche Präsenz während Planung und Bauausführung,
Referenzen 1 und 2 nach Vorgaben des Teilnahmeantrags.
Die Bewerber haben zum Nachweis ihrer Eignung folgende Referenzen
(Nachweis mit der Bewerbung um Teilnahme sowie auf jeweils zwei
gesonderten, einseitigen A4-Blättern pro Referenzobjekt) nachzuweisen:
Referenzobjekt 1: Neu- und/oder Erweiterungsbau, mindestens
Honorarzone III,
Referenzobjekt 2: Sanierungs- und Umbauprojekt, mindestens
Honorarzone III.
Die zuvor beschriebenen Projekte müssen im Unternehmens des/der
Bewerber erbracht worden sein. Bei Bewerbergemeinschaften aus mehreren
Architekten gelten die Angaben und die Referenzen in Summe für die
ARGE. Die Referenz gilt auch als erfüllt, wenn die Leistung als
verantwortlicher Projektleiter in einem anderen Büro erbracht wurde und
sich das andere Büro nicht mit dieser Referenz bewirbt. In diesem Fall
ist über die verantwortliche Projektleitung eine schriftliche
Bestätigung des anderen Büros mit einzureichen.
3) Nachforderung von Unterlagen
Eine Nachforderung fehlender Erklärungen oder Nachweise gem. § 56 Abs.
2 VgV sieht der Auftraggeber nur in dem Falle vor, wenn weniger als 5
Bewerber die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen.
Die Ausschluss-, Auswahl- und Eignungskriterien sind über den
beigefügten Teilnahmeantrag zu erbringen. Die 3 bis 5 Bewerber mit den
höchsten Punktzahlen werden zu den Verhandlungsgesprächen eingeladen.
Bei mehr als fünf Bewerbern mit gleicher/höchster Punktzahl entscheidet
das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Berufliche Qualifikation nach § 75 Abs. 1 VgV
(Nachweis der Eintragung in die Architektenkammer)
(Weitere Informationen sind dem Teilnahmeantrag zu entnehmen.)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsätze nach § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV,
Beschäftigte nach § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV,
Örtliche Präsenz während Planung und Bauausführung.
(Weitere Informationen sind dem Teilnahmeantrag zu entnehmen.)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen 1 und 2 nach Vorgaben des Teilnahmeantrags
Die Bewerber haben zum Nachweis ihrer Eignung folgende Referenzen
(Nachweis mit der Bewerbung um Teilnahme sowie auf jeweils 2
gesonderten, einseitigen A4-Blättern pro Referenzobjekt) nachzuweisen:
Referenzobjekt 1: Neu- und/oder Erweiterungsbau, mindestens
Honorarzone III,
Referenzobjekt 2: Sanierungs- und Umbauprojekt, mindestens
Honorarzone III.
Die zuvor beschriebenen Projekte müssen im Unternehmens des/der
Bewerber erbracht worden sein. Bei Bewerbergemeinschaften aus mehreren
Architekten gelten die Angaben und die Referenzen in Summe für die
ARGE. Die Referenz gilt auch als erfüllt, wenn die Leistung als
verantwortlicher Projektleiter in einem anderen Büro erbracht wurde und
sich das andere Büro nicht mit dieser Referenz bewirbt. In diesem Fall
ist über die verantwortliche Projektleitung eine schriftliche
Bestätigung des anderen Büros mit einzureichen.
(Weitere Informationen sind dem Teilnahmeantrag zu entnehmen.)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Berufliche Qualifikation nach § 75 Abs. 1 VgV (Nachweis der Eintragung
in die Architektenkammer)
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/09/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 28/09/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Allgemeine Verfahrensbedingungen
VgV-Vergabeverfahren mit Lösungsansätzen
Das Verhandlungsverfahren gliedert sich in 3 Stufen:
Teilnahmewettbewerb
In einem vorgeschalteten Bewerbungsverfahren bekunden Architekten ihr
Interesse an einer Teilnahme an dem Verfahren und erbringen u. a. die
im Abschnitt Teilnehmer und Kriterien genannten Referenzen. Nach
Prüfung der eingereichten Unterlagen wählt die Landeshauptstadt
Stuttgart mindestens 3 und maximal 5 geeignete Bewerber aus, die zu
Verhandlungsgesprächen eingeladen werden.
Bearbeitungsphase
Die drei bis fünf geeigneten Bewerber erhalten entsprechende Unterlagen
und eine Modellbaugrundlage zur Erarbeitung von je eines
Lösungsvorschlags. Verhandlungsgespräch Im Verhandlungsgespräch stellen
die Architekten ihr Büro sowie am Verfahren beteiligte Personen
(Büroinhaber/Geschäftsführer, Projektleiter und Bauleiter) persönlich
vor und geben Auskunft über ihre Arbeitsweise. Im Verhandlungsgespräch
präsentieren die Architekten ihre Lösungsvorschläge. Die Erarbeitung
der Lösungsvorschläge wird je Teilnehmer mit 7 000,00 EUR (Netto)
honoriert. Der Bewerber muss die berufliche Qualifikation des
Architekten nachweisen können.
Der Zulassungsbereich ist die Europäische Union (EU) bzw. der
Europäische Wirtschaftsraum (EWR) und das Beschaffungsübereinkommen
Agreement on Government Procurement (GPA). Die Sprache, in der die
Gespräche geführt werden und in der Auftrag ausgeführt werden muss, ist
Deutsch.
2) Termine
Tag der Absendung der Bekanntmachung 18.7.2018
Bewerbungsschluss Teilnahmewettbewerb 11.9.2018
Auswahl Teilnehmer 17.9.2018
Aufforderung zur Abgabe der Erstangebote 28.9.2018
Ortsbesichtung 8.10.2018
Abgabe der Erstangebote und Lösungsansätze 8.11.2018
Verhandlungsgespräche 9.1.2019
3) Abgabe der Bewerbung um Teilnahme
Abgabeort:
Hochbauamt
Landeshauptstadt Stuttgart
Abt. 65-1 DLZ.1
3) Stock, Bauteil B, Zimmer 332 oder Briefkasten vor Aufzug im 3. OG
Hauptstätter Str. 66 (Gerberbau)
70178 Stuttgart
Dienstzeiten:
Montag bis Donnerstag 9.00 bis 15.00 Uhr
Freitag 9.00 bis 12.00 Uhr
Abgabeart Persönlich/Zustelldienst:
Abgabe in den oben genannten Räumen zu den genannten Dienstzeiten,
Abgabe im Angebotsbriefkasten im 3. Stock vor dem Aufzug (nur während
den Dienstzeiten zugänglich).
Diese Zustellarten sind nur zu den angegebenen Dienstzeiten möglich.
Bitte beiliegenden Adressaufkleber verwenden.
Abgabeart Vergabeplattform:
Digital über die Vergabeplattform:
[10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/4/tenderId/31444
Abgabetermin Teilnahmeantrag:
11.9.2018 um 14.00 Uhr (Submissionstermin)
4) Verhandlungsgespräch
Die Verhandlungsgespräche mit den ausgewählten drei bis fünf Bewerbern
finden im Hochbauamt der Landeshauptstadt Stuttgart statt. Zum
Verhandlungsgespräch wird separat eingeladen. Die Teilnehmer werden
jeweils ca. 40 Minuten Zeit für eine Präsentation haben. Anschließend
wird die Auswahlkommission bis zu 20 Minuten Rückfragen stellen.
Hierfür werden voraussichtlich drei Fachfragen vorbereitet, die allen
Bietern gleichermaßen gestellt werden. Die Beantwortung der
einheitlichen Fachfragen ist ein Zuschlagskriterium und fließt in die
Wertung ein. (Zuschlagskriterien s. Punkt II.2.5.)
Zuschlagsentscheidung:
Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches unter Berücksichtigung
vorstehender Kriterien insgesamt den höchsten Punktewert erreicht. Der
Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag gemäß § 17 (11) VgV auf das
Erstangebot zu erteilen.
5) Anlagen
Informationen, Bewerbungsunterlagen und Anlagen finden Sie unter
folgendem Link:
[11]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/4/tenderId/31444
Die Teilnehmer sind verpflichtet, vor Ablauf der Bewerbungsfrist die
unter diesem Link bereitgestellten Unterlagen auf etwaige Änderungen zu
überprüfen.
6) Organisation
Pesch partner architekten stadtplaner GmbH
Ansprechpartnerin: Sara Vian
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2018
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2. https://www.stuttgart.de/
3. https://www.vergabe.stuttgart.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/4/tenderId/31444
5. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/4/tenderId/31444
6. mailto:DLZ1.HBA@stuttgart.de?subject=TED
7. https://www.stuttgart.de/
8. https://www.vergabe.stuttgart.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/4/tenderId/31444
10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/4/tenderId/31444
11. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/4/tenderId/31444
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