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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Brühl
Bauarbeiten
Einpressarbeiten
Betonarbeiten
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Dokument Nr...: 314287-2018 (ID: 2018072009464075205)
Veröffentlicht: 20.07.2018
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DE-Brühl: Bauarbeiten
2018/S 138/2018 314287
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Brühl Der Bürgermeister
Uhlstraße 3
Brühl
50321
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 223279-5030
E-Mail: [1]vergabe@bruehl.de
Fax: +49 223279-5040
NUTS-Code: DEA27
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bruehl.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYSYZ34
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neu- und Umbau Rathaus B: Spezialtiefbauarbeiten in 3 Teilabschnitten
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/76 VOB EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau eines städtischen Büro- und Verwaltungsgebäudes mit einem Umbau
des unmittelbar angrenzenden denkmalgeschützten Rathausgebäudes als
Zusammenschluss einer funktionalbehafteten Einheit in Verbindung mit
einer Platzgestaltung des angrenzenden Janshof`
Hier: Ausführung von Spezialtiefbauarbeiten in 3 Teilabschnitten mit
insgesamt 2 Unterbrechungen in der Bauausführung gemäß
Leistungsbeschreibung.
Vertragstermine:
Technische Klärung/Vorbereitung ab Do. 4.10.2018
Leistungsbeginn/Einrichtung Baustelle ab Mo. 15.10.2018
Unterbrechung von Mi. 21.11.2018 bis Di. 1.1.2019 (Weihnachstmarkt)
Fortführung ab Mi. 2.1.2019
Fertigstellung der Bohrpfahlwand und der Baugrube bis ca. -3 m von
OK-Gelände als Tiefbaustufe 1. bis Mo. 4.2.2019
Unterbrechung von Mo. 4.2.19 bis Mo. 4.3.19 aufgrund der Ausführung
der 2. Stufe der Abbruch- und Rückbauarbeiten
Fortführung von Unterfangungsarbeiten und Baugrube bis -5 m ab Mo.
4.3.2019
Fertigstellung Gesamtleistung bis Fr. 3.5.2019
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262340
45262300
45200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:
Rathaus B Steinweg 1, Ecke Janshof 50321 Brühl Das Rathaus B am
Steinweg 1 ist über den Janshof zu erreichen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung von Spezialtiefbauarbeiten zur Herstellung einer
überschneidenden Bohrpfahlwand, sowie Ausführung von Tiefbau- und
Erdarbeiten zur Erstellung einer ca. 5 m tiefen Baugrube in Verbindung
mit einer Ausführung von Unterfangungsarbeiten zur Sicherung von
unmittelbar benachbarten baulichen Anlagen.
Die gesamte Leistungsausführung erfolgt in 3 Teilabschnitten mit
insgesamt 2 Unterbrechungen in der Bauausführung.
Des Weiteren werden die Leistungsausführungen durch archäologische
Erkundungen und Untersuchungen begleitet.
Bohrarbeiten ATV DIN 18301
Arbeiten zum Ausbau von Bohrungen ATV DIN 18302
Erdarbeiten DIN ATV 18300
Einpressarbeiten ATV DIN 18309
Betonarbeiten ATV DIN 18331
Als grobe Einschätzung des Ausschreibungsinhaltes wird folgender
Leistungsumfang angeführt:
Erstellung von ca. 600 m Primärpfählen mit einem Pfahldurchmesser von
0,75 m und einer Gesamtbohrpfahllänge von 10,80 m
Erstellung von ca. 600 m bewehrten Sekundärpfählen mit einem
Pfahldurchmesser von 0,75 m und einer Gesamtbohrpfahllänge von 10,80 m
ca. 2 600 m^3 Bodenaushub, lösen, laden und entsorgen
Ausführung von Unterfangungsarbeiten auf einer Gesamtlänge von ca. 33
m
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/10/2018
Ende: 03/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Sämtliche hier eingestellten Unterlagen sind vom Bieter auf eigene
Kosten auszudrucken.
Bitte achten Sie auf Vollständigkeit und alle erforderlichen
Unterschriften. Für etwaige Randbemerkungen verwenden Sie bitte
separate Beiblätter.
Mit dem Angebot (Papierformat) ist eine GAEB Datei einzureichen.
Bei Rückfragen oder Unstimmigkeiten kontaktieren Sie bitte umgehend die
Vergabestelle der Stadt Bühl.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit der Abgabe eines Angebotes sind vom Bieter die folgenden Nachweise
prüffähig einzureichen:
Nachweis der Ausführung von mindestens 3 bereits ausgeführten und
fertig gestellten Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind,
wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die
ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind,
Der Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung mit
einer Eintragung in ein Berufs- und Handelsregister nach § 6a EU Nr. 1
VOB/A
Vorlage einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung nach § 6a
EU Nr. 2a VOB/A!
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/08/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/08/2018
Ortszeit: 12:00
Ort:
Stadt Brühl Der Bürgermeister
Rathaus A
Zentrale Vergabestelle
Zi. A 133a/131
Uhlstraße 3
50321 Brühl
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter oder deren Bevollmächtigte
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPTYYSYZ34
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211472889
Internet-Adresse: [4]www.bezreg-koeln.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit ein Verstoß gegen
Vergabebestimmungen nicht rechtzeitig gegenüber dem Auftraggeber gerügt
wurde oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
(vgl. zur Rügefrist im Einzelnen § 160 Abs. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2018
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1. mailto:vergabe@bruehl.de?subject=TED
2. http://www.bruehl.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYSYZ34
4. http://www.bezreg-koeln.de/
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