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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Brühl
Bauarbeiten
Einpressarbeiten
Betonarbeiten
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Dokument Nr...: 314287-2018 (ID: 2018072009464075205)
Veröffentlicht: 20.07.2018
*
  DE-Brühl: Bauarbeiten
   2018/S 138/2018 314287
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Brühl  Der Bürgermeister
   Uhlstraße 3
   Brühl
   50321
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 223279-5030
   E-Mail: [1]vergabe@bruehl.de
   Fax: +49 223279-5040
   NUTS-Code: DEA27
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bruehl.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYSYZ34
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neu- und Umbau Rathaus B: Spezialtiefbauarbeiten in 3 Teilabschnitten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/76 VOB EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau eines städtischen Büro- und Verwaltungsgebäudes mit einem Umbau
   des unmittelbar angrenzenden denkmalgeschützten Rathausgebäudes als
   Zusammenschluss einer funktionalbehafteten Einheit in Verbindung mit
   einer Platzgestaltung des angrenzenden Janshof`
   Hier: Ausführung von Spezialtiefbauarbeiten in 3 Teilabschnitten mit
   insgesamt 2 Unterbrechungen in der Bauausführung gemäß
   Leistungsbeschreibung.
   Vertragstermine:
    Technische Klärung/Vorbereitung ab Do. 4.10.2018
    Leistungsbeginn/Einrichtung Baustelle ab Mo. 15.10.2018
    Unterbrechung von Mi. 21.11.2018 bis Di. 1.1.2019 (Weihnachstmarkt)
    Fortführung ab Mi. 2.1.2019
    Fertigstellung der Bohrpfahlwand und der Baugrube bis ca. -3 m von
   OK-Gelände als Tiefbaustufe 1. bis Mo. 4.2.2019
    Unterbrechung von Mo. 4.2.19 bis Mo. 4.3.19 aufgrund der Ausführung
   der 2. Stufe der Abbruch- und Rückbauarbeiten
    Fortführung von Unterfangungsarbeiten und Baugrube bis -5 m ab Mo.
   4.3.2019
    Fertigstellung Gesamtleistung bis Fr. 3.5.2019
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262340
   45262300
   45200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Rathaus B Steinweg 1, Ecke Janshof 50321 Brühl Das Rathaus B am
   Steinweg 1 ist über den Janshof zu erreichen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung von Spezialtiefbauarbeiten zur Herstellung einer
   überschneidenden Bohrpfahlwand, sowie Ausführung von Tiefbau- und
   Erdarbeiten zur Erstellung einer ca. 5 m tiefen Baugrube in Verbindung
   mit einer Ausführung von Unterfangungsarbeiten zur Sicherung von
   unmittelbar benachbarten baulichen Anlagen.
   Die gesamte Leistungsausführung erfolgt in 3 Teilabschnitten mit
   insgesamt 2 Unterbrechungen in der Bauausführung.
   Des Weiteren werden die Leistungsausführungen durch archäologische
   Erkundungen und Untersuchungen begleitet.
   Bohrarbeiten ATV DIN 18301
   Arbeiten zum Ausbau von Bohrungen ATV DIN 18302
   Erdarbeiten DIN ATV 18300
   Einpressarbeiten ATV DIN 18309
   Betonarbeiten ATV DIN 18331
   Als grobe Einschätzung des Ausschreibungsinhaltes wird folgender
   Leistungsumfang angeführt:
    Erstellung von ca. 600 m Primärpfählen mit einem Pfahldurchmesser von
   0,75 m und einer Gesamtbohrpfahllänge von 10,80 m
    Erstellung von ca. 600 m bewehrten Sekundärpfählen mit einem
   Pfahldurchmesser von 0,75 m und einer Gesamtbohrpfahllänge von 10,80 m
    ca. 2 600 m^3 Bodenaushub, lösen, laden und entsorgen
    Ausführung von Unterfangungsarbeiten auf einer Gesamtlänge von ca. 33
   m
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/10/2018
   Ende: 03/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Sämtliche hier eingestellten Unterlagen sind vom Bieter auf eigene
   Kosten auszudrucken.
   Bitte achten Sie auf Vollständigkeit und alle erforderlichen
   Unterschriften. Für etwaige Randbemerkungen verwenden Sie bitte
   separate Beiblätter.
   Mit dem Angebot (Papierformat) ist eine GAEB Datei einzureichen.
   Bei Rückfragen oder Unstimmigkeiten kontaktieren Sie bitte umgehend die
   Vergabestelle der Stadt Bühl.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit der Abgabe eines Angebotes sind vom Bieter die folgenden Nachweise
   prüffähig einzureichen:
    Nachweis der Ausführung von mindestens 3 bereits ausgeführten und
   fertig gestellten Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen
   Kalenderjahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind,
   wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die
   ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind,
    Der Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung mit
   einer Eintragung in ein Berufs- und Handelsregister nach § 6a EU Nr. 1
   VOB/A
    Vorlage einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung nach § 6a
   EU Nr. 2a VOB/A!
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/08/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/08/2018
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Stadt Brühl  Der Bürgermeister
   Rathaus A
   Zentrale Vergabestelle
   Zi. A 133a/131
   Uhlstraße 3
   50321 Brühl
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Bevollmächtigte
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYYSYZ34
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211472889
   Internet-Adresse: [4]www.bezreg-koeln.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit ein Verstoß gegen
   Vergabebestimmungen nicht rechtzeitig gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   wurde oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
   (vgl. zur Rügefrist im Einzelnen § 160 Abs. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2018
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   2. http://www.bruehl.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYSYZ34
   4. http://www.bezreg-koeln.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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