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Ausschreibung: Anstrich- und Verglasungsarbeiten - DE-Heppenheim
Anstrich- und Verglasungsarbeiten
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 314156-2018 (ID: 2018072009462375180)
Veröffentlicht: 20.07.2018
*
  DE-Heppenheim: Anstrich- und Verglasungsarbeiten
   2018/S 138/2018 314156
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Eigenbetrieb Schule + Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße
   Tiergartenstr. 7a
   Heppenheim
   64646
   Deutschland
   Telefon: +49 6252-155201
   E-Mail: [1]eik.burger@kreis-bergstrasse.de
   Fax: +49 6252-155794
   NUTS-Code: DE715
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://kreis-bergstrasse.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164a2053fad-
   3bc9bdd091d93178
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verglasungsarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2016/024/1-14
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45440000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Verglasungsarbeiten, MZH + Mensa
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45441000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE715
   Hauptort der Ausführung:
   Schule an der Weschnitz, Schulstr. 8, 64683 Einhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   PR-Fassadenelemente / 5 700 x 3 300 mm 5 St,
   PR-Fassadenelemente / 9 000 x 3 000 mm 1 St,
   PR-Fassadenelemente / 10 500 x 175 mm 1 St,
   PR-Fassadenelemente / 8 000 x 3 250 mm 1 St,
   PR-Fassadenelemente / 5 500 x 3 300 mm 1 St,
   ALU-Glas-Türelemente, 2-flgl. 10 St,
   ALU-Glas-Türelemente, 1-flgl. 14 St,
   Fenster-Elemente, 1-flgl. 8 St,
   Fenster-Elemente, 2-/3-flgl. 5 St,
   Fenster-Elemente, mehrflgl. 150 m^2,
   Raffstoreanlagen 30 St.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 21/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gem. § 6 Abs. 3 VOB/A
   sowie der Vorlage von drei Referenzen zu Leistungen, die mit der zu
   vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit mind. den im Formblatt 124
   aufgeführten Angaben, nachzuweisen.
   Diese Nachweise können als Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den
   Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann vorab angefordert werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Eigenbetrieb Schule + Gebäudewirtschaft Kreis Bergstraße,
   Tiergartenstraße 7a, 64646 Heppenheim Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   3.1) Geforderte Kaution und Sicherheit (falls zutreffend)
   Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme
   3.2) Wesentliche Finanzierungs- u. Zahlungsbedingungen, Verweis auf
   maßgebliche Vorschriften: Zahlungsbedingungen gem.
   Verdingungsunterlagen
   3.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird (falls zutreffend)
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 10 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2018
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   1. mailto:eik.burger@kreis-bergstrasse.de?subject=TED
   2. http://kreis-bergstrasse.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164a2053fad-3bc9bdd091d93178
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