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Ausschreibung: Fahrzeugabschleppdienste - DE-Köln
Fahrzeugabschleppdienste
Dokument Nr...: 315338-2018 (ID: 2018072009222273776)
Veröffentlicht: 20.07.2018
*
  DE-Köln: Fahrzeugabschleppdienste
   2018/S 138/2018 315338
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Köln  27/Zentrales Vergabeamt
   Willy-Brandt-Platz 2
   Köln
   50679
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): 271/2  Submissionsdienst
   Telefon: +49 22122125216
   E-Mail: [1]siegrid.salker@stadt-koeln.de
   Fax: +49 22122126-272
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www-stadt-koeln.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ0YYRY51G
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ0YYRY51G
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen in den Stadtteilen im Kölner Stadtgebiet
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-0017-32-2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50118110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen im Kölner Stadtgebiet
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können:
   15
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadteile Neustadt-Nord und Altstadt-Nord (Auftraggeber: Ordnungs- und
   Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen während der allgemein üblichen Dienstzeit in den Stadteilen
   Neustadt-Nord und Altstadt-Nord. (Auftraggeber: Ordnungs- und
   Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtteil Innenstadt. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen während der allgemein üblichen Dienstzeit im Stadtteil
   Innenstadt. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtteile Neustadt-Süd und Altstadt-Süd (Auftraggeber: Ordnungs- und
   Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen während der allgemein üblichen Dienstzeit in den Stadtteilen
   Neustadt-Süd und Altstadt-Süd. (Auftraggeber: Ordnungs- und
   Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtteil Deutz und Stadtbezirk Porz (Auftraggeber: Ordnungs- und
   Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen während der allgemein üblichen Dienstzeit im Stadtteil Deutz
   und dem Stadtbezirk Porz. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtbezirk Rodenkirchen
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen während der allgemein üblichen Dienstzeit im Stadtbezirk
   Rodenkirchen. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtbezirk Lindenthal. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen während der allgemein üblichen Dienstzeit im Stadtbezirk
   Lindenthal. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtbezirk Ehrenfeld. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen während der allgemein üblichen Dienstzeit im Stadtbezirk
   Ehrenfeld. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtbezirke Nippes und Chorweiler. (Auftraggeber: Ordnungs- und
   Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen während der allgemein üblichen Dienstzeit in den
   Stadtbezirken Nippes und Chorweiler. (Auftraggeber: Ordnungs- und
   Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtbezirk Kalk. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen während der allgemein üblichen Dienstzeit im Stadtbezirk
   Kalk. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtbezirk Mülheim. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 10
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen während der allgemein üblichen Dienstzeit im Stadtbezirk
   Mülheim. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtbezirke Innenstadt, Neustadt-Nord, Altstadt-Nord, Stadtteile
   Neustadt-Süd, Altstadt-Süd und Ehrenfeld. (Auftraggeber: Ordnungs- und
   Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 11
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen zum Sonderdienst Karneval in den Stadtbezirken Innenstadt,
   Neustadt-Nord, Altstadt-Nord, Stadtteile Neustadt-Süd, Altstadt-Süd und
   Ehrenfeld. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesamtstädtische Sonderdienste wie unter anderem Kölner Lichter,
   SummerJam, Christopher Street Day und Kölnmarathon. (Auftraggeber:
   Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 12
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen zu individuellen Dienstzeiten bei gesamtstädtischen
   Sonderdiensten wie u.a. Kölner Lichter, SummerJam, Christopher Street
   Day und Kölnmarathon. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschleppen von Fahrzeugen zu keinen festgelegten Uhrzeiten in allen
   Stadtbezirken. (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   Los-Nr.: 13
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen zu keinen festgelegten Uhrzeiten in allen Stadtbezirken.
   (Auftraggeber: Ordnungs- und Verkehrsdienst)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschleppen von Fahrzeugen im Zeitraum montags bis samstags zwischen 5
   und 8 Uhr in allen Stadtbezirken. (Auftraggeber Marktverwaltung)
   Los-Nr.: 14
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen im Zeitraum montags bis samstags zwischen 5 und 8 Uhr in
   allen Stadtbezirken. (Auftraggeber Marktverwaltung)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschleppen von Fahrzeugen in keinem festgelegten Zeitraum in allen
   Stadtbezirken. (Auftraggeber: Kämmerei)
   Los-Nr.: 15
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50118110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages für das Abschleppen, Versetzen und
   Verwahren von ordnungswidrig abgestellten und sichergestellten
   Fahrzeugen in keinem festgelegten Zeitraum allen Stadtbezirken.
   (Auftraggeber: Kämmerei)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dreimalige Verlängerung um je 12 Monate. Maximaldauer der
   Rahmenvereinbarung: 48 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
   über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe
   öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz
   Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.3.2018 (TVgG). Hiernach müssen
   beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen
   beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten
   Mindestentgelte bzw. Tariflöhne zahlen und Mindestarbeitsbedingungen
   gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als öffentliche Auftraggeberin
   berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die Einhaltung dieser
   Pflichten zu überprüfen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Abschluss einer Versicherung (Deckungssumme mindestens 500 000 EUR
   für PKW und 1 Millionen EUR für LKW). Bei Angebotsabgabe ist lediglich
   der aktuell bestehende Versicherungsschutz durch Eigenerklärung
   aufzuführen und durch Vorlage von Kopien der entsprechenden
   Versicherungsverträge nachzuweisen. Die Kopien sind den
   Angebotsunterlagen beizufügen,
    der Auftragnehmer muss im Besitz einer ordnungsgemäßen
   Gewerbeanmeldung für die Durchführung von Bergungs- und
   Abschlepptätigkeiten nach deutschem Recht nach § 14 Gewerbeordnung
   sein. Dies ist durch eine Kopie der Gewerbeanmeldung nachzuweisen,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungsträger,
    persönliches Führungszeugnis (nicht älter als 2 Monate) des Inhabers
   / der Inhaberin beziehungsweise der im Unternehmen verantwortlich
   tätigen Personen,
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate),
    Der Anbieter oder jedes einzelne Mitglied der Bietergemeinschaft muss
   mindestens ein Jahr selbständige Tätigkeit im Bergungs- und
   Abschlepp-Gewerbe vorweisen können.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Fahrzeugverwahrung (Mindestanzahl von Stellflächen für
   sichergestellte KFZ je Los, geschlossene Halle für Sicherstellung
   aufgebrochener KFZ, baulich gesicherte Verwahrflächen für
   sicherzustellende Fahrzeuge, die Flächen/Hallen müssen im Kölner
   Stadtgebiet und sein und ganzjährig zur Verfügung stehen),
    Bereitstellen einer Mindestanzahl von Abschleppfahrzeugen je Los,
    drei nachprüfbare Referenzen (einschließlich eines Ansprechpartners
   und der Kontaktdaten des Ansprechpartners) der letzten drei Jahre
   benannt werden können, die über ein vergleichbares Auftragsvolumen
   verfügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/08/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/08/2018
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Stadt Köln, Zentrales Vergabeamt, Zimmer 10.A21
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXQ0YYRY51G
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-2120
   E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221147-2889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Absatz 3 GWB
    innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln
   nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist
   bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind,
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
    innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln,
   der Rüge nicht abhelfen zu wollen.
   Siehe § 135 Absatz 2 GWB
    30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages,
   spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsschluss.
   Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   EU
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2018
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   1. mailto:siegrid.salker@stadt-koeln.de?subject=TED
   2. https://www-stadt-koeln.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ0YYRY51G
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ0YYRY51G
   5. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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