Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018072009103673160" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Kipplastwagen - DE-Deggendorf
Kipplastwagen
Kraftfahrzeuge
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Pritschen- und Kipplastwagen
Nutzfahrzeuge
Dokument Nr...: 314734-2018 (ID: 2018072009103673160)
Veröffentlicht: 20.07.2018
*
  DE-Deggendorf: Kipplastwagen
   2018/S 138/2018 314734
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wasserwirtschaftsamt Deggendorf
   Detterstraße 20
   Deggendorf
   94469
   Deutschland
   Telefon: +49 9912504-0
   E-Mail: [1]vergabe@wwa-deg.bayern.de
   Fax: +49 9912504-200
   NUTS-Code: DE224
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/159070
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Wasserwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LKW 3-Achser 6 x 6 mit Anbaugeräten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18-1277706-0023
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34134200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   LKW 3-Achser 6 x 6 mit Anbaugeräten (angebaut bzw. anbaufertig) für die
   Flussmeisterstelle Passau
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34100000
   34130000
   34134000
   34144700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE228
   Hauptort der Ausführung:
   94575 Windorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   LKW 3-Achser 6 x 6 mit Anbaugeräten (fertig angebaut bzw. anbaufertig):
    technisch zul. Anhängelast ungebremst 13 t,
    technisch zul. Anhängelast gebremst mit durchgehender Bremsanlage 24
   to,
    zul. Zuggesamtgewicht 40 t,
    Dieselmotor  Abgasnorm EURO 6 C oder gültige höhere Abgasnorm
   entsprechend dem Zulassungsdatum,
    Leistung 320  340 kW,
    Antrieb 6 x 6 (Allradantrieb),
    manuelles Schaltgetriebe 8 Gang mit Splitfunktion und
   Geländeuntersetzung.
   Dreiseitenkipper (Gesteinskipper) für ein 3-Achserfahrgestell 6 x 6 bis
   33 t zul. Gesamtgewicht (Innenlänge mind. 4 500 mm, Innenbreite mind. 2
   400 mm, Außenbreite max. 2 550 mm).
   Vollhydraulischer Recyclingkran nach HC1/HD4/B4 nach EN 12999:
    Montage hinter dem Fahrerhaus auf das zum Aufbau vorbereitete
   Fahrgestell,
    Tragfähigkeitsklasse ca. 15  18 mt,
    Hub Last bei 9 m ca. 1 600 kg, ohne Greifer.
   Zweischalengreifer (geschlossen).
   Holzgreifer.
   Lasthaken.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 280 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 30/08/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/08/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/08/2018
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Regierung von Oberbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   Internet-Adresse:
   [8]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend
   Gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und
   Gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf
   Der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
   Sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe.
   Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   Des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Wasserwirtschaftsamt Deggendorf
   Detterstraße 20
   Deggendorf
   94469
   Deutschland
   Telefon: +49 9912504-0
   E-Mail: [9]vergabe@wwa-deg.bayern.de
   Fax: +49 9912504-200
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabe@wwa-deg.bayern.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/159070
   5. https://my.vergabe.bayern.de/
   6. https://my.vergabe.bayern.de/
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   8. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
   9. mailto:vergabe@wwa-deg.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau