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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Koblenz
Kraftfahrzeuge
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 314608-2018 (ID: 2018072009090573059)
Veröffentlicht: 20.07.2018
*
  DE-Koblenz: Kraftfahrzeuge
   2018/S 138/2018 314608
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Koblenz
   Willi-Hörter-Platz 1
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): 09  ZVS
   Telefon: +49 261-1290
   E-Mail: [1]vergabestelle@stadt.koblenz.de
   Fax: +49 261-1291010
   NUTS-Code: DEB11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.koblenz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYR73
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYR73
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-70-0413-E
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von 7 Abfallsammelfahrzeuge in 6 Losen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1 zul. Gesamtgewicht 26 Mg
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
   Hans-Böckler Str. 8
   56070 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1 zul. Gesamtgewicht 26 Mg;
   inkl. Abfallsammelaufbau nach DIN 1501-1 mit ca. 22 m^3 Aufbauvolumen
   und High-Level-Automatiklifter für Abfallgefäße gem. EN 840-1/-2/-3
   nach DIN 1501-5 als Hecklader
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 08/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
   spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
   bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
   verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1 Stück: Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
   Hans-Böckler Str. 8
   56070 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück: Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1 zur Sammlung von
   Haus- und Bioabfall; zul. Gesamtgewicht 26 Mg; inkl. Abfallsammelaufbau
   nach DIN 1501-1 mit ca. 22 cbm Aufbauvolumen und High-Level
   Automatiklifter für Abfallgefäße gem. EN 840-1/-2/-3 nach DIN 1501-5
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 08/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die genauen technischen Mindestbedinungen ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
   spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
   bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
   verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1 Stück: Low-Entry Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
   Hans-Böckler Str. 8
   56070 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück: Low-Entry Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1 zur
   Grünschnitt- und Sperrmüllsammlung; zul. Gesamtgewicht 26 Mg; inkl.
   Abfallsammelaufbau nach DIN 1501-1 mit ca. 22 cbm Aufbauvolumen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 08/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
   spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
   bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
   verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1 Stück: Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug zur Sperrmüllsammlung
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
   Hans-Böckler Str. 8
   56070 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück: Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug zur Sperrmüllsammlung nach DIN
   1501-1 zul. Gesamtgewicht 26 Mg; inkl. Abfallsammelaufbau nach DIN
   1501-1 mit ca. 22 cbm Aufbauvolumen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 08/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
   spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
   bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
   verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1 Stück: Low-Entry-Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
   Hans-Böckler Str. 8
   56070 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück: Low-Entry-Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1 zur
   Sammlung von Altpapier; zul. Gesamtgewicht 26 Mg; inkl.
   Abfallsammelaufbau nach DIN 1501-1 mit ca. 22 cbm Aufbau-volumen und
   Low-Level Automatiklifter für Abfallgefäße gem. EN 840-1/-2/-3 nach DIN
   1501-5
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 08/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
   spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
   bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
   verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1 Stück: Zweiachs-Abfallsammelfahrzeug zul. Gesamtgewicht 16 Mg
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
   Hans-Böckler Str. 8
   56070 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück: Zweiachs-Abfallsammelfahrzeug zul. Gesamtgewicht 16 Mg; inkl.
   Abfallsammelaufbau nach DIN 1501-1 mit 8,5 cbm Aufbauvolumen und
   Automatiklifter für Abfallgefäße gem. EN 840-1/-2/-3; als Hecklader
   nach DIN 1501-5; Baubreite: 2,35 m
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 08/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
   spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
   bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
   verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorliegend handelt es sich um eine Auftragsdatenverarbeitung zur
   Gewährleistung des Datenschutzes. Hierzu ist eine entsprechende
   Eigenerklärung abzugeben. Kommt mein Angebot in die engere Wahl, ist
   ein entsprechender Vertrag zu schließen. Dieser kann unter
   [5]http://www.koblenz.de/verwaltung_politik/informationssicherheits_und
   _datenschutzvertrag.html eingesehen werden.
   Alternativ bitten wir um Vorlage von Unterlagen mit Beschreibung Ihrer
   Maßnahmen zur Einhaltung des Datenschutzes und
   Auftragsdatenverarbeitung gemäß der gesetzlichen Vorgaben als
   Vertragsbestandteil.
   Vertragsstrafen § 11 VOL/B
   Bei Überschreitung der als Vertragsfrist vereinbarten Einzelfristen
   oder der Frist für die Vollendung für jeden Werktag des Verzuges 0,5 v.
   H. desjenigen Teils der Leistung die nicht genutzt werden kann.
   Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v. H. der im
   Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer begrenzt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
   bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG)
   verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem
   geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen
   zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
   Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
   Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
   Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung
   abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.
   Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
   Bekanntmachung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die genauen technischen Details nach Anlage technische Beschreibung C-1
   bis C-6 der Beschreibung der Leistung_0413-E ab Seite B_10
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/08/2018
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/08/2018
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Stadtverwaltung Koblenz
   Zentrale Vergabestelle
   Willi-Hörter-Platz 1
   56068 Koblenz
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gem. § 55 VgV sind bei der Öffnung der Angebote keine Bieter bzw. deren
   Bevollmächtigte zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Elektronische Kommunikation:
   Während der Angebotsfrist erfolgt bei allen Vergabeverfahren die
   gesamte Kommunikation ausschließlich in elektronischer Form über die
   E-Vergabeplattform. Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte
   werden Bestandteil des Angebotes. Dies umfasst u.a. die Beantwortung
   von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von
   zusätzlichen Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit
   obliegt alleine dem Bieter.
   Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYR73
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der unter VI.4.1)
   genannten Stelle gestellt werden.
   Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 160 Gesetz
   gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des §
   160 Abs. 3 Nr. 1 GWB hin.
   Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 134 GWB informiert.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2018
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References
   1. mailto:vergabestelle@stadt.koblenz.de?subject=TED
   2. http://www.koblenz.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYR73
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYR73
   5. http://www.koblenz.de/verwaltung_politik/informationssicherheits_und_datenschutzvertrag.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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