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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Koblenz
Kraftfahrzeuge
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 314608-2018 (ID: 2018072009090573059)
Veröffentlicht: 20.07.2018
*
DE-Koblenz: Kraftfahrzeuge
2018/S 138/2018 314608
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Koblenz
Willi-Hörter-Platz 1
Koblenz
56068
Deutschland
Kontaktstelle(n): 09 ZVS
Telefon: +49 261-1290
E-Mail: [1]vergabestelle@stadt.koblenz.de
Fax: +49 261-1291010
NUTS-Code: DEB11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.koblenz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYR73
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYR73
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-70-0413-E
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34100000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von 7 Abfallsammelfahrzeuge in 6 Losen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1 zul. Gesamtgewicht 26 Mg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
Hans-Böckler Str. 8
56070 Koblenz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1 zul. Gesamtgewicht 26 Mg;
inkl. Abfallsammelaufbau nach DIN 1501-1 mit ca. 22 m^3 Aufbauvolumen
und High-Level-Automatiklifter für Abfallgefäße gem. EN 840-1/-2/-3
nach DIN 1501-5 als Hecklader
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/10/2018
Ende: 08/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
1 Stück: Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
Hans-Böckler Str. 8
56070 Koblenz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Stück: Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1 zur Sammlung von
Haus- und Bioabfall; zul. Gesamtgewicht 26 Mg; inkl. Abfallsammelaufbau
nach DIN 1501-1 mit ca. 22 cbm Aufbauvolumen und High-Level
Automatiklifter für Abfallgefäße gem. EN 840-1/-2/-3 nach DIN 1501-5
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/10/2018
Ende: 08/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die genauen technischen Mindestbedinungen ergeben sich aus den
Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
1 Stück: Low-Entry Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
Hans-Böckler Str. 8
56070 Koblenz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Stück: Low-Entry Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1 zur
Grünschnitt- und Sperrmüllsammlung; zul. Gesamtgewicht 26 Mg; inkl.
Abfallsammelaufbau nach DIN 1501-1 mit ca. 22 cbm Aufbauvolumen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/10/2018
Ende: 08/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
1 Stück: Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug zur Sperrmüllsammlung
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
Hans-Böckler Str. 8
56070 Koblenz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Stück: Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug zur Sperrmüllsammlung nach DIN
1501-1 zul. Gesamtgewicht 26 Mg; inkl. Abfallsammelaufbau nach DIN
1501-1 mit ca. 22 cbm Aufbauvolumen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/10/2018
Ende: 08/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
1 Stück: Low-Entry-Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
Hans-Böckler Str. 8
56070 Koblenz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Stück: Low-Entry-Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug nach DIN 1501-1 zur
Sammlung von Altpapier; zul. Gesamtgewicht 26 Mg; inkl.
Abfallsammelaufbau nach DIN 1501-1 mit ca. 22 cbm Aufbau-volumen und
Low-Level Automatiklifter für Abfallgefäße gem. EN 840-1/-2/-3 nach DIN
1501-5
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/10/2018
Ende: 08/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
1 Stück: Zweiachs-Abfallsammelfahrzeug zul. Gesamtgewicht 16 Mg
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
Eigenbetrieb Kommunalter Servicebetrieg Koblenz
Hans-Böckler Str. 8
56070 Koblenz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Stück: Zweiachs-Abfallsammelfahrzeug zul. Gesamtgewicht 16 Mg; inkl.
Abfallsammelaufbau nach DIN 1501-1 mit 8,5 cbm Aufbauvolumen und
Automatiklifter für Abfallgefäße gem. EN 840-1/-2/-3; als Hecklader
nach DIN 1501-5; Baubreite: 2,35 m
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/10/2018
Ende: 08/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
spätestens zum 8.5.2019 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der Zuschlag
bis zum 8.10.2018 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorliegend handelt es sich um eine Auftragsdatenverarbeitung zur
Gewährleistung des Datenschutzes. Hierzu ist eine entsprechende
Eigenerklärung abzugeben. Kommt mein Angebot in die engere Wahl, ist
ein entsprechender Vertrag zu schließen. Dieser kann unter
[5]http://www.koblenz.de/verwaltung_politik/informationssicherheits_und
_datenschutzvertrag.html eingesehen werden.
Alternativ bitten wir um Vorlage von Unterlagen mit Beschreibung Ihrer
Maßnahmen zur Einhaltung des Datenschutzes und
Auftragsdatenverarbeitung gemäß der gesetzlichen Vorgaben als
Vertragsbestandteil.
Vertragsstrafen § 11 VOL/B
Bei Überschreitung der als Vertragsfrist vereinbarten Einzelfristen
oder der Frist für die Vollendung für jeden Werktag des Verzuges 0,5 v.
H. desjenigen Teils der Leistung die nicht genutzt werden kann.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 v. H. der im
Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer begrenzt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG)
verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem
geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen
zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung
abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.
Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
Bekanntmachung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die genauen technischen Details nach Anlage technische Beschreibung C-1
bis C-6 der Beschreibung der Leistung_0413-E ab Seite B_10
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/08/2018
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/08/2018
Ortszeit: 09:30
Ort:
Stadtverwaltung Koblenz
Zentrale Vergabestelle
Willi-Hörter-Platz 1
56068 Koblenz
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gem. § 55 VgV sind bei der Öffnung der Angebote keine Bieter bzw. deren
Bevollmächtigte zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Elektronische Kommunikation:
Während der Angebotsfrist erfolgt bei allen Vergabeverfahren die
gesamte Kommunikation ausschließlich in elektronischer Form über die
E-Vergabeplattform. Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte
werden Bestandteil des Angebotes. Dies umfasst u.a. die Beantwortung
von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von
zusätzlichen Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit
obliegt alleine dem Bieter.
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYR73
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der unter VI.4.1)
genannten Stelle gestellt werden.
Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 160 Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des §
160 Abs. 3 Nr. 1 GWB hin.
Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 134 GWB informiert.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/07/2018
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References
1. mailto:vergabestelle@stadt.koblenz.de?subject=TED
2. http://www.koblenz.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYR73
4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYR73
5. http://www.koblenz.de/verwaltung_politik/informationssicherheits_und_datenschutzvertrag.html
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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