Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018072009084073027" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Groß-Gerau
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 314596-2018 (ID: 2018072009084073027)
Veröffentlicht: 20.07.2018
*
  DE-Groß-Gerau: Feuerlöschfahrzeuge
   2018/S 138/2018 314596
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für die Gemeinde Nauheim
   W.-Seipp-Str. 15, postal. W.-Seipp-Str. 4
   Groß-Gerau
   64521
   Deutschland
   E-Mail: [1]kvz@kreisgg.de
   Fax: +49 6152-989615
   NUTS-Code: DE717
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kreisgg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164a780b5c9-
   46768778fe7f8b10
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164a780b5c9-
   46768778fe7f8b10
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Nauheim, Freiwillige Feuerwehr Nauheim
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18/165
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines Staffellöschfahrzeugs 20/25
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell und Aufbau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE717
   Hauptort der Ausführung:
   Nauheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gemeinde Nauheim (ca. 10 700 Einwohner; Landkreis Groß-Gerau)
   unterhält eine Freiwillige Feuerwehr mit aktuell acht
   Einsatzfahrzeugen, dazu zählt ein Tanklöschfahrzeug (TLF) 16/25, das
   seit 1988 im Dienst der Feuerwehr steht und durch ein
   Staffellöschfahrzeug (StLF) 20/25 ersetzt werden soll. Für die
   Beschaffung des StLF 20/25 liegt ein Zuwendungsbescheid vom Hessischen
   Ministerium des Innern und für Sport in Höhe von 60 000 EUR vor. Das
   beiliegende Leistungsverzeichnis ist verpflichtend.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Ausrüstung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE717
   Hauptort der Ausführung:
   Nauheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gemeinde Nauheim (ca. 10 700 Einwohner; Landkreis Groß-Gerau)
   unterhält eine Freiwillige Feuerwehr mit aktuell acht
   Einsatzfahrzeugen, dazu zählt ein Tanklöschfahrzeug (TLF) 16/25, das
   seit 1988 im Dienst der Feuerwehr steht und durch ein
   Staffellöschfahrzeug (StLF) 20/25 ersetzt werden soll. Für die
   Beschaffung des StLF 20/25 liegt ein Zuwendungsbescheid vom Hessischen
   Ministerium des Innern und für Sport in Höhe von 60 000 EUR vor. Das
   beiliegende Leistungsverzeichnis ist verpflichtend.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die nach den Ziffern III.1.1 bis III.1.3 geforderten Unterlagen
   (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und sonstige Nachweise) zu
   dem Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und
   124 GWB (Ziffer III.1.1), der wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.2) und der technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3) sind in einem Dokument aufgeführt,
   das den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die nach den Ziffern III.1.1 bis III.1.3 geforderten Unterlagen
   (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und sonstige Nachweise) zu
   dem Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und
   124 GWB (Ziffer III.1.1), der wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.2) und der technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3) sind in einem Dokument aufgeführt,
   das den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die nach den Ziffern III.1.1 bis III.1.3 geforderten Unterlagen
   (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und sonstige Nachweise) zu
   dem Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und
   124 GWB (Ziffer III.1.1), der wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.2) und der technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3) sind in einem Dokument aufgeführt,
   das den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:kvz@kreisgg.de?subject=TED
   2. http://www.kreisgg.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164a780b5c9-46768778fe7f8b10
   4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164a780b5c9-46768778fe7f8b10
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau