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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Groß-Gerau
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 314596-2018 (ID: 2018072009084073027)
Veröffentlicht: 20.07.2018
*
DE-Groß-Gerau: Feuerlöschfahrzeuge
2018/S 138/2018 314596
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für die Gemeinde Nauheim
W.-Seipp-Str. 15, postal. W.-Seipp-Str. 4
Groß-Gerau
64521
Deutschland
E-Mail: [1]kvz@kreisgg.de
Fax: +49 6152-989615
NUTS-Code: DE717
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kreisgg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164a780b5c9-
46768778fe7f8b10
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164a780b5c9-
46768778fe7f8b10
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinde Nauheim, Freiwillige Feuerwehr Nauheim
Referenznummer der Bekanntmachung: 18/165
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines Staffellöschfahrzeugs 20/25
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell und Aufbau
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE717
Hauptort der Ausführung:
Nauheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Nauheim (ca. 10 700 Einwohner; Landkreis Groß-Gerau)
unterhält eine Freiwillige Feuerwehr mit aktuell acht
Einsatzfahrzeugen, dazu zählt ein Tanklöschfahrzeug (TLF) 16/25, das
seit 1988 im Dienst der Feuerwehr steht und durch ein
Staffellöschfahrzeug (StLF) 20/25 ersetzt werden soll. Für die
Beschaffung des StLF 20/25 liegt ein Zuwendungsbescheid vom Hessischen
Ministerium des Innern und für Sport in Höhe von 60 000 EUR vor. Das
beiliegende Leistungsverzeichnis ist verpflichtend.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Ausrüstung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE717
Hauptort der Ausführung:
Nauheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Nauheim (ca. 10 700 Einwohner; Landkreis Groß-Gerau)
unterhält eine Freiwillige Feuerwehr mit aktuell acht
Einsatzfahrzeugen, dazu zählt ein Tanklöschfahrzeug (TLF) 16/25, das
seit 1988 im Dienst der Feuerwehr steht und durch ein
Staffellöschfahrzeug (StLF) 20/25 ersetzt werden soll. Für die
Beschaffung des StLF 20/25 liegt ein Zuwendungsbescheid vom Hessischen
Ministerium des Innern und für Sport in Höhe von 60 000 EUR vor. Das
beiliegende Leistungsverzeichnis ist verpflichtend.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die nach den Ziffern III.1.1 bis III.1.3 geforderten Unterlagen
(Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und sonstige Nachweise) zu
dem Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und
124 GWB (Ziffer III.1.1), der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.2) und der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3) sind in einem Dokument aufgeführt,
das den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die nach den Ziffern III.1.1 bis III.1.3 geforderten Unterlagen
(Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und sonstige Nachweise) zu
dem Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und
124 GWB (Ziffer III.1.1), der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.2) und der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3) sind in einem Dokument aufgeführt,
das den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die nach den Ziffern III.1.1 bis III.1.3 geforderten Unterlagen
(Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und sonstige Nachweise) zu
dem Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und
124 GWB (Ziffer III.1.1), der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.2) und der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit (Ziffer III.1.3) sind in einem Dokument aufgeführt,
das den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/08/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/08/2018
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/07/2018
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4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164a780b5c9-46768778fe7f8b10
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