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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Stuttgart
Bauarbeiten
Sanitäre Anlagen
Installation von Feuerlöschanlagen
Dokument Nr...: 314204-2018 (ID: 2018072009020972660)
Veröffentlicht: 20.07.2018
*
DE-Stuttgart: Bauarbeiten
2018/S 138/2018 314204
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Südwestrundfunk
DE1
Neckarstraße 230
Stuttgart
70190
Deutschland
Kontaktstelle(n): Baueinkauf
Telefon: +49 711929-13451
E-Mail: [1]einkauf-bau@swr.de
NUTS-Code: DE1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.swr.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.swr.de/Ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://esub-swr.rzbo.de/index.php/s/DywdBYMPEJKCNSg
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Öffentlich-rechtliche Medienanstalt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Funkhaus Stuttgart Sanierung Bauteil A, Sanitär und Feuerlöschanlage
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-35-BAU-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sanierung und Umstrukturierung eines denkmalgeschützten
Bestandsgebäudes (Funkhaus) zur Schaffung von modernen Bürostrukturen
in den Ebenen 7 bis 18
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45232460
45343200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE11
Hauptort der Ausführung:
Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Demontage und Entsorgung von
Ca. 210 lfm. Regenwasserleitungen aus Gusseisen, DN 80 150
Neumontage
35 St. Waschtisch, Porzellan mit Armaturen und
24 St. Elektro-Durchflusserwärmer, 13,5 kW
6 St. Ausgussbecken, Porzellan, mit Armaturen
46 St. WC-Anlagen mit UP Spülkasten
12 St. Wasserlose Urinale
4 St. Bodenabläufe, Guss, DN 100 F90
11 St. Wandhydranten Einbauschrank mit Feuerlöscher
Ca. 180 lfm Abwasserleitungen, Kunststoff, DN 50-100
Ca. 600 lfm Abwasserleitungen aus Gusseisen DN 50 150
Ca. 830 lfm. Trinkkaltwasserleitung, Stahl niro, DN 12 32 mit Dämmung
Ca. 145 lfm. Löschwasserleitung, Stahl niro, DN 50 - 80
28 St. Brandschutzabschottung R90 für Trinkkaltwasserleitung, Stahl
niro, DN 12 32
30 St. Brandschutzabschottungen R90 für Löschwasserleitung, Stahl niro
DN 50 80
36 St. Brandschutzabschottung R90 für Abwasserleitung aus Gusseisen DN
50 150
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/01/2019
Ende: 19/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes werden die
Wartungsleistungen und Notdienstverträge für die Jahre 1 bis 5
berücksichtigt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlagen
vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlagen
vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlagen
vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
An den Kosten der Bauleistungsversicherung beteiligt sich der
Auftragnehmer mit einem Betrag in Höhe von 0,09 % seiner
Abrechnungssumme, die von dem geprüften Auszahlungsbetrag jeder
Abschlags- und Schlussrechnung abgezogen wird.
Für die Müllentsorgung und Baugrobreinigung wird eine Umlage in Höhe
von 0,8 % von der Brutto-Schlussrechnungssumme abgezogen.
Weitere Bedingungen siehe Vergabeunterlagen insbesondere Vorbemerkungen
im Leistungsverzeichnis.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2018/S 068-150135
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/09/2018
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/09/2018
Ortszeit: 23:59
Ort:
Südwestrundfunk
Neckarstraße 230
70190 Stuttgart
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fragen zur Ausschreibung können bis spätestens Montag den 17.9.2018 um
12.00 an [6]einkauf-bau@swr.de gerichtet werden.
Die Beantwortung wird, sofern für alle Bieter interessant unter
swr/ausschreibungen.de veröffentlicht.
Jeder Bieter ist verpflichtet sich selbstständig zu informieren.
Es sind nur digitale Angebote zugelassen. Diese sind unter Verwendung
des unter I.3) genannten Link elektronisch einzureichen.
Bitte beachten Sie die Anleitung zur elektronischen Angebotsabgabe in
Anlage 15 der Vergabeunterlagen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
IHK Karlsruhe
76133 Karlsruhe
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der
Vergabekammer nur zulässig ist, soweit der Antragsteller:
den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantragserkannt und gegenüber dem
Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der
Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1Nummer 2.
§ 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Auf die Regelungen in §§ 160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/07/2018
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2. http://www.swr.de/
3. http://www.swr.de/Ausschreibungen
4. https://esub-swr.rzbo.de/index.php/s/DywdBYMPEJKCNSg
5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:150135-2018:TEXT:DE:HTML
6. mailto:einkauf-bau@swr.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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