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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Stuttgart
Bauarbeiten
Sanitäre Anlagen
Installation von Feuerlöschanlagen
Dokument Nr...: 314204-2018 (ID: 2018072009020972660)
Veröffentlicht: 20.07.2018
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  DE-Stuttgart: Bauarbeiten
   2018/S 138/2018 314204
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Südwestrundfunk
   DE1
   Neckarstraße 230
   Stuttgart
   70190
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Baueinkauf
   Telefon: +49 711929-13451
   E-Mail: [1]einkauf-bau@swr.de
   NUTS-Code: DE1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.swr.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.swr.de/Ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://esub-swr.rzbo.de/index.php/s/DywdBYMPEJKCNSg
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Öffentlich-rechtliche Medienanstalt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Funkhaus Stuttgart Sanierung Bauteil A, Sanitär und Feuerlöschanlage
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-35-BAU-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanierung und Umstrukturierung eines denkmalgeschützten
   Bestandsgebäudes (Funkhaus) zur Schaffung von modernen Bürostrukturen
   in den Ebenen 7 bis 18
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232460
   45343200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE1
   NUTS-Code: DE11
   Hauptort der Ausführung:
   Stuttgart
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Demontage und Entsorgung von
   Ca. 210 lfm. Regenwasserleitungen aus Gusseisen, DN 80  150
   Neumontage
   35 St. Waschtisch, Porzellan mit Armaturen und
   24 St. Elektro-Durchflusserwärmer, 13,5 kW
   6 St. Ausgussbecken, Porzellan, mit Armaturen
   46 St. WC-Anlagen mit UP Spülkasten
   12 St. Wasserlose Urinale
   4 St. Bodenabläufe, Guss, DN 100 F90
   11 St. Wandhydranten Einbauschrank mit Feuerlöscher
   Ca. 180 lfm Abwasserleitungen, Kunststoff, DN 50-100
   Ca. 600 lfm Abwasserleitungen aus Gusseisen DN 50  150
   Ca. 830 lfm. Trinkkaltwasserleitung, Stahl niro, DN 12  32 mit Dämmung
   Ca. 145 lfm. Löschwasserleitung, Stahl niro, DN 50 - 80
   28 St. Brandschutzabschottung R90 für Trinkkaltwasserleitung, Stahl
   niro, DN 12  32
   30 St. Brandschutzabschottungen R90 für Löschwasserleitung, Stahl niro
   DN 50  80
   36 St. Brandschutzabschottung R90 für Abwasserleitung aus Gusseisen DN
   50  150
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/01/2019
   Ende: 19/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes werden die
   Wartungsleistungen und Notdienstverträge für die Jahre 1 bis 5
   berücksichtigt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
   Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlagen
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
   Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlagen
   vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
   Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlagen
   vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   An den Kosten der Bauleistungsversicherung beteiligt sich der
   Auftragnehmer mit einem Betrag in Höhe von 0,09 % seiner
   Abrechnungssumme, die von dem geprüften Auszahlungsbetrag jeder
   Abschlags- und Schlussrechnung abgezogen wird.
   Für die Müllentsorgung und Baugrobreinigung wird eine Umlage in Höhe
   von 0,8 % von der Brutto-Schlussrechnungssumme abgezogen.
   Weitere Bedingungen siehe Vergabeunterlagen insbesondere Vorbemerkungen
   im Leistungsverzeichnis.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2018/S 068-150135
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/09/2018
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/09/2018
   Ortszeit: 23:59
   Ort:
   Südwestrundfunk
   Neckarstraße 230
   70190 Stuttgart
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fragen zur Ausschreibung können bis spätestens Montag den 17.9.2018 um
   12.00 an [6]einkauf-bau@swr.de gerichtet werden.
   Die Beantwortung wird, sofern für alle Bieter interessant unter
   swr/ausschreibungen.de veröffentlicht.
   Jeder Bieter ist verpflichtet sich selbstständig zu informieren.
   Es sind nur digitale Angebote zugelassen. Diese sind unter Verwendung
   des unter I.3) genannten Link elektronisch einzureichen.
   Bitte beachten Sie die Anleitung zur elektronischen Angebotsabgabe in
   Anlage 15 der Vergabeunterlagen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   IHK Karlsruhe
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der
   Vergabekammer nur zulässig ist, soweit der Antragsteller:
    den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
   Einreichen des Nachprüfungsantragserkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der
   Ablauf der Fristnach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
   15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1Nummer 2.
   § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
   Auf die Regelungen in §§ 160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2018
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   1. mailto:einkauf-bau@swr.de?subject=TED
   2. http://www.swr.de/
   3. http://www.swr.de/Ausschreibungen
   4. https://esub-swr.rzbo.de/index.php/s/DywdBYMPEJKCNSg
   5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:150135-2018:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:einkauf-bau@swr.de?subject=TED
   7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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