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Ausschreibung: Sonstige Vermessungen - DE-Frankfurt Main
Sonstige Vermessungen
Vermessungsarbeiten
Dokument Nr...: 313870-2018 (ID: 2018071909365572246)
Veröffentlicht: 19.07.2018
*
  DE-Frankfurt Main: Sonstige Vermessungen
   2018/S 137/2018 313870
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   DB Netz AG (Bukr 16)
   Theodor-Heuss-Allee 7
   Frankfurt Main
   60486
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Meier, Regine
   Telefon: +49 4039182821
   E-Mail: [1]regine.meier@deutschebahn.com
   Fax: +49 6926536784
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieterportal.noncd.db.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles
   .ashx?subProjectId=k1FID%2fVm30c%3d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   GS.EI-N - Beschaffung Infrastruktur Region Nord
   Hammerbrookstraße 44
   Hamburg
   20097
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Meier, Regine
   Telefon: +49 4039182821
   E-Mail: [4]regine.meier@deutschebahn.com
   Fax: +49 6926536784
   NUTS-Code: DE60
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Eisenbahndienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   KBr Schlei Lindaunis  Monitoring Vermessung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18FEI34351
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   76443000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   KBr Schlei Lindaunis  Monitoring Vermessung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   76443000
   71355000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0B
   Hauptort der Ausführung:
   Lindaunis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Monitoring Vermessung des Bestandsbauwerks
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2018
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bieter in
   Frage stellt (§ 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB).
   Form der geforderten Erklärungen
   Alle geforderten Erklärungen sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf
   frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für die Ausführung werden nur Büros zugelassen, die zur Submission den
   Nachweis der ausreichenden Fachkunde für vergleichbare
   Monitoringprojekte nachgewiesen haben. Mit dem Angebot sind durch den
   Bieter folgende Nachweise vorzulegen:
   1. Anforderungen an den Bieter
    3 Referenzprojekte mit folgenden Mindestanforderungen des Bieters mit
   folgenden Anforderungen je Projekt:
    Dauermonitoring an in Betrieb befindlichen Eisenbahnbrücken
    Mindestanzahl der Messstellen mit elektronischer Datenerfassung
   mind. 40 St.
    Referenzen dürfen nicht älter als 5 Jahre sein
   2. Anforderungen an das eingesetzte Fachpersonal
    Projektleiter Monitoring
    Abgeschlossenes Ingenieursstudium
    Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Monitoring
    Leitung mindestens von 3 vergleichbaren Monitoringprojekten im
   Eisenbahnbrückenbau im Laufe der letzten 5 Jahre
    Für das verantwortliche technische Personal, das bei der Installation
   oder den Betrieb des Monitorings eingesetzt wird, sind mind. 3 Jahre
   Berufserfahrung im Bereich Monitoring nachzuweisen.
   3. Projektanalyse des Bieters für die Umsetzung des Monitorings der EÜ
   Lindaunis
    Vorgehensbeschreibung zur Umsetzung der Monitoringaufgabe
    Grafische Darstellung der geplanten Systemarchitektur und
   Datenverarbeitungsstruktur
    Qualitätssicherung
    Terminablaufplan für die Umsetzung des Monitoringprojektes
   Bieter, die diese Nachweise/Unterlagen dem Angebot nicht vollständig
   beigefügt haben, werden von der weiteren Vergabe ausgeschlossen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Von jeder Abschlagsrechnung werden 10 % der geprüften
   Netto-Abrechnungssumme einbehalten. Der Einbehalt dient als Sicherheit
   für die Erfüllungsansprüche des AG einschließlich etwaiger Ansprüche
   wegen Schadensersatz oder auf Rückforderung wegen Überzahlung. Der AN
   kann den Sicherheitseinbehalt durch Bürgschaft nach Abschnitt 11 AVB
   Arch./Ing. ablösen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2017/S 226-471650
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/09/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fragen zu den Vergabeunterlagen oder dem Vergabeverfahren sind so
   rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung
   interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor
   Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der
   Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht
   rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6
   Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der
   Teilnahmeanträge zu beantworten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2018
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   5. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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