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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Frankfurt Main
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 313867-2018 (ID: 2018071909365072240)
Veröffentlicht: 19.07.2018
*
DE-Frankfurt Main: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2018/S 137/2018 313867
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
DB Netz AG (Bukr 16)
Theodor-Heuss-Allee 7
Frankfurt Main
60486
Deutschland
Kontaktstelle(n): Knapp, Matthias
Telefon: +49 61311570017
E-Mail: [1]matthias.knapp@deutschebahn.com
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://bieterportal.noncd.db.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles
.ashx?subProjectId=V9CsRhK53tI%3d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
GS.EI 4(3)
Rheinstraße 2
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Knapp, Matthias
Telefon: +49 61311570017
E-Mail: [4]matthias.knapp@deutschebahn.com
NUTS-Code: DEB3J
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
I.6)Haupttätigkeit(en)
Eisenbahndienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Analytik 2. S-Bahn Stammstrecke München
Referenznummer der Bekanntmachung: 17GEI30845
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Probenahme und Analytik des Abfalls auf der Bereitstellungsfläche A1
ehem. Strassergelände und Beweissicherungsbeprobung in den Baufeldern
in München im Zuge des Ausbauprojekts 2. S-Bahn Stammstrecke
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Probenahme und Deklarationsanalytik
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 31/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit kann durch einseitige Erklärung des AG schriftlich
oder per Telefax zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden
(verlängerte Vertragslaufzeit).
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Teilnahmeantrag sind die Formblätter Bietereigenerklärung,
Lieferantenselbstauskunft und Geheimhaltungs- und
Stillschweigensvereinbarung vollständig ausgefüllt vorzulegen. Die
Formblätter stehen zur Verfügung unter
[7]http://www.deutschebahn.com/bieterportal. Die Teilnahmeanträge oder
Angebote sind elektronisch einzureichen an
[8]http://www.deutschebahn.com/bieterportal. Auf anderem Weg
übermittelte Teilnahmeanträge, insbesondere solche per Telefax oder per
E-Mail, werden vom Auftraggeber nicht akzeptiert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Teilnahmeantrag sind die Formblätter Bietereigenerklärung,
Lieferantenselbstauskunft und Geheimhaltungs- und
Stillschweigensvereinbarung vollständig ausgefüllt vorzulegen. Die
Formblätter stehen zur Verfügung unter
[9]http://www.deutschebahn.com/bieterportal. Die Teilnahmeanträge oder
Angebote sind elektronisch einzureichen an
[10]http://www.deutschebahn.com/bieterportal. Auf anderem Weg
übermittelte Teilnahmeanträge, insbesondere solche per Telefax oder per
E-Mail, werden vom Auftraggeber nicht akzeptiert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Teilnahmeantrag sind die Formblätter Bietereigenerklärung,
Lieferantenselbstauskunft und Geheimhaltungs- und
Stillschweigensvereinbarung vollständig ausgefüllt vorzulegen. Die
Formblätter stehen zur Verfügung unter
[11]http://www.deutschebahn.com/bieterportal. Die Teilnahmeanträge oder
Angebote sind elektronisch einzureichen an
[12]http://www.deutschebahn.com/bieterportal. Auf anderem Weg
übermittelte Teilnahmeanträge, insbesondere solche per Telefax oder per
E-Mail, werden vom Auftraggeber nicht akzeptiert.
Zusätzlich sind mit dem Teilnahmeantrag folgende Nachweise vorzulegen:
Erklärung über die Zahl der bei ihm in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte.
Zulassung nach § 18 Satz 1 BBodSchG, oder vergleichbare ausländische
Zulassung.
Nachweis über die Erfüllung der Anforderungen an die erforderliche
Sach- bzw. Fachkunde und Akkreditierung gem. Anhang 4 Ziff. 1. der
Deponieverordnung (DepV) oder vergleichbarer Nachweis einer
ausländischen Zulassung.
Die Fachkunde ist für 3 bis 5 Mitarbeiter anhand qualifizierter
Ausbildung (Studium etc.) oder langjährige praktische Erfahrung jeweils
in Verbindung mit einer erfolgreichen Teilnahme an einem
Probenehmerlehrgang nach PN 98 (Sachkunde) nachzuweisen.
Nachweis der Zulassung nach DIN EN ISO/IEC 17025 als akkreditierte
Untersuchungsstelle oder vergleichbarer Nachweis einer ausländischen
Zulassung.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haften
gesamtschuldnerisch für die angebotene Leistung. Sie haben im
Teilnahmeantrag sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft zu benennen
sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für das
Vergabeverfahren und den Abschluss des Vertrags zu bezeichnen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/08/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 22/08/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. soweit die Vergabeverstöße aus
der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum
Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
genannten Fristen verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/07/2018
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