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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Frankfurt am Main
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 313849-2018 (ID: 2018071909362972217)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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  DE-Frankfurt am Main: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2018/S 137/2018 313849
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   DB Netz AG (Bukr 16)
   Theodor-Heuss-Allee 7
   Frankfurt am Main
   60486
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Billen, Peter
   Telefon: +49 89130849524
   E-Mail: [1]peter.billen@deutschebahn.com
   Fax: +49 69260913730
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.1)Name und Adressen
   DB Station&Service AG
   Europaplatz 1
   Berlin
   10557
   Deutschland
   E-Mail: [3]peter.billen@deutschebahn.com
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [4]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [5]https://bieterportal.noncd.db.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles
   .ashx?subProjectId=QEMWqCnLwcc%3d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Deutsche Bahn AG
   Richelstraße 3
   München
   80634
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Billen, Peter
   Telefon: +49 89130849524
   E-Mail: [6]peter.billen@deutschebahn.com
   Fax: +49 69260913730
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Eisenbahndienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Knoten München: 4-gleisiger Ausbau Daglfing-Johanneskirchen 
   Vorplanung Stufe 1
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18FEI33920
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Knoten München: 4-gleisiger Ausbau Daglfing-Johanneskirchen 
   Vorplanung Stufe 1 (Grobvariantenuntersuchung) für die Gewerke
   Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerke, Leit- und Sicherungstechnik,
   Oberleitung- und 50 HZ-Anlagen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Knoten München: 4-gleisiger Ausbau Daglfing  Johanneskirchen;
   Vorplanung Stufe 1 (Grobvariantenuntersuchung) für die Gewerke
   Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerke, Leit- u. Sicherungstechnik,
   Oberleitungsanlagen, 50 Hz-Anlagen
   In der hier gegenständlichen Planungsstufe 1, der sogenannten
   Grobvariantenuntersuchung, erfolgt eine ergebnisoffene Voruntersuchung
   der 3 grundsätzlichen Planungsvarianten (nachfolgend Grobvarianten
   genannt)
    ebenerdiger Ausbau,
    Ausbau in Troglage,
    Ausbau im Tunnel.
   Hierbei sind die vorstehenden 3 Grobvarianten jeweils in einer solchen
   Planungstiefe auszuarbeiten, wie es für eine fundierte Bewertung anhand
   eines Kriterienkatalogs nach technischen, verkehrs- und
   raumplanerischen Kriterien, Umweltaspekten sowie Kosten und Risiken
   erforderlich ist. Die Beurteilung der 3 Grobvarianten anhand der
   verschiedenen Kriterien ist vom AN bzw. von weiteren AG-seitig zu
   beauftragenden Fachplanern / Gutachtern (z.B. für Lärm- und
   Erschütterungsschutz) vorzunehmen. Seitens des AG erfolgt durch einen
   Experten für Trassenauswahlverfahren eine fachliche Begleitung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/12/2018
   Ende: 13/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren
   anhängig ist,
    Erklärung, dass das Unternehmen in Bezug auf Ausschlussgründe im
   Sinne von §§ 123 f. GWB oder Eignungskriterien im Sinne von § 122 GWB
   keine Täuschung begangen und auch keine Auskünfte zurückgehalten hat
   und dass das Unternehmen stets in der Lage war, geforderte Nachweise in
   Bezug auf die §§ 122 bis 124 GWB zu übermitteln,
    Erklärungen zur Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen, insbesondere
   der Pflicht zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Renten-, Kranken-,
   Pflege-, Unfall- und Arbeitslosenversicherung), sowie Verpflichtungen
   z.B. gem. den in § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AentG), § 98c
   Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz oder § 21
   Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz genannten Vorschriften.
   Weitere erforderliche Erklärungen/Nachweise siehe Punkt VI.3.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bieter in
   Frage stellt (§ 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB),
    Erklärung zur Kartellrechtlichen Compliance- und
   Korruptionsprävention,
    Erklärung, dass er nicht durch die Deutsche Bahn AG wegen
   Verfehlungen gesperrt und vom Wettbewerb ausgeschlossen ist,
    Erklärung über die Beschäftigung von Mitarbeitern des DB Konzerns
   (aktive und nicht mehr aktive  wie Pensionäre und Rentner) sowie über
   die wirtschaftliche oder finanzielle Beteiligung am Unternehmen des
   Bieters von Personen, die außerdem ein Beschäftigungsverhältnis zu
   einer Gesellschaft des DB Konzerns unterhalten,
    Erklärung, dass das Unternehmen zu keinem Zeitpunkt in einem
   Vergabeverfahren der Deutsche Bahn AGoder eines mit ihr gemäß §§ 15 ff.
   AktG verbundenen Unternehmens.
   a) versucht hat, die Entscheidungsfindung in unzulässiger Weise zu
   beeinflussen
   b) versucht hat, vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es
   unzulässige Vorteile beimVergabeverfahren erlangen könnte, oder
   c) irreführende Informationen übermittelt hat, die die
   Vergabeentscheidung beeinflussen konnte bzw. diesversucht hat
    Erklärung, dass der Bewerber/Bieter den DB-Verhaltenskodex für
   Geschäftspartner
   ([9]http://www.deutschebahn.com/lieferantenqualifizierung_downloads)
   oder die BME-Verhaltensrichtlinie
   ([10]https://www.bme.de/fileadmin/_horusdam/2065-BME-Code_of_Conduct_de
   utsch.pdf) oder einen eigenenVerhaltenskodex, der im Wesentlichen
   vergleichbare Prinzipien verbindlich für ihn festlegt, einhalten wird.
   Weitere erforderliche Erklärungen/Nachweise siehe Punkt VI.3.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über die beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen
   Unternehmen. Subunternehmer, welche für den Nachweis der technischen
   Leistungsfähigkeit herangezogen werden, sind im Teilnahmeantrag zu
   nennen und dürfen während des Vergabeverfahrens nicht ausgetauscht
   werden. Ein Austausch dieser führt grundsätzlich zum Ausschluss des
   Bewerbers. Außerdem hat der Bewerber mit der beiliegenden
   Verpflichtungserklärung (Anlage 1 zum Teilnahmeantrag des AG)
   schriftlich nachzuweisen, dass er für die gesamte Dauer der
   Leistungserbringung tatsächlich über die Mittel dieser Subunternehmer
   zur jeweiligen Leistungserbringung verfügt. Ein Austausch von
   Subunternehmern, welche zur Erreichung der Eignungsanforderungen
   herangezogen werden, ist während der gesamten Dauer der
   Leistungserbringung grundsätzlich nicht gestattet und nur aus
   zwingenden Gründen zulässig. Vor dem Austausch von Subunternehmern ist
   die schriftliche Zustimmung des Auftraggebers einzuholen. Dem
   schriftlichen Antrag zum Austausch sind zudem sämtliche Formblätter aus
   dem Vergabeverfahren für den jeweiligen Subunternehmer beizulegen. Der
   Austausch ist nur gegen, nach den hiesigen Vorgaben geeignete und
   gleichwertige Subunternehmer zulässig.
    Nachweise über die Qualifikation der vorgesehenen Mitarbeiter mit
   objektbezogener Eignung. Für folgende Funktionen ist die Qualifikation
   nachzuweisen:
    Projektleiter (PL),
    Planungskoordinator (PK).
   Qualifikationsanforderung vorgesehener PL:
   1) Hochschulabschluss mit Fachrichtung Bauingenieurwesen oder
   vergleichbare Fachrichtung
   2) mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Planungsingenieur in
   Schieneninfrastrukturprojekten
   3) mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter in
   Schieneninfrastrukturprojekten
   4) 2 vergleichbare Referenzen, die innerhalb der letzten 5 Jahre ab
   Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Teilnahmeantrages abgeschlossen
   wurden, in denen er/sie als Projektleiter tätig war.
   Die Mindestanforderungen an die Vergleichbarkeit von Referenzen ist dem
   Teilnahmeantrag des AG zu entnehmen.
   Qualifikationsanforderung vorgesehener PK:
   1. Hochhochschulabschluss mit Fachrichtung Bauingenieurwesen oder
   Elektrotechnik oder Fernmelde-/Kommunikationstechnik oder vergleichbare
   Fachrichtung;
   2. mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Planungsingenieur in
   Schieneninfrastrukturprojekten;
   3. Eine vergleichbare Referenzen, die innerhalb der letzten 5 Jahre ab
   Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Teilnahmeantrages abgeschlossen
   wurde, in der er/sie als Planungsingenieur tätig war.
   Die Mindestanforderungen an die Vergleichbarkeit von Referenzen ist dem
   Teilnahmeantrag des AG zu entnehmen.
   Weitere erforderliche Erklärungen/Nachweise siehe Punkt VI.3.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Für folgende Leistungen muss das ausführende Unternehmen in einem
   Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert
   sein: siehe III.2.2) sowie unter Allgemeine
   Präqualifikationsanforderungen (PQ-Anforderungen) für
   Arch./Ing.-leistungen.
   Die Allgemeinen PQ-Anforderungen für Arch.-/Ing.leistungen sind zu
   berücksichtigen und über das Vergabeportal der Deutschen Bahn AG:
   [11]https://bieterportal.noncd.db.de/portal unter der Vergabenummer
   18FEI33920 herunterzuladen.
   Alle erforderlichen Erklärungen, Nachweise und Mindestanforderungen
   sind in dem zwingend zu verwendenden Teilnahmeantrag des AG enthalten.
   Der Teilnahmeantrag 18FEI33920 ist auf dem Vergabeportal der DBAG unter
   [12]https://bieterportal.noncd.db.de/portal/ herunterzuladen. Nur diese
   Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber
   hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht. Alle geforderten
   Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere
   Bewerbungen wird nicht akzeptiert.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 10 v.H. der Auftragssumme
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Für folgende Leistungen muss das für die Ausführung vorgesehene
   Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn
   AG präqualifiziert sein. Form und Zeitpunkt der Vorlage der Nachweise
   sowie Angaben zu den Teilnahmebedingungen und zum
   Präqualifikationsverfahren sind III.1.1) bis III.1.4) sowie den
   Allgemeinen PQ-Anforderungen für Arch.-/Ing.leistungen zu entnehmen:
   Planung bauliche Anlagen:
    Planung Verkehrsanlage Fahrbahn,
    Planung Verkehrsanlage Bahnsteige,
    Planung Ingenieurbauwerke Eisenbahnbrücken,
    Planung Ingenieurbauwerke Personenunter- u. Personenüberführungen.
   Planung Oberleitungsanlagen:
    Planung 15 KV Standard Oberleitungsanlage
   Planung Leit- und Sicherungstechnik:
    Planung von Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/08/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 06/09/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Durch den Wirtschaftsteilnehmer sind als Teilnahmebedingung neben den
   unter III.1.1 bis III.1.3 genannten Erklärungen/Nachweisen folgende
   weitere Erklärungen/Nachweise erforderlich:
    Erklärung, ob und in wie weit er mit dem/den unten genannten weiteren
   vom AG für dieses Projekt beauftragten Unternehmen verbunden
   (gesellschaftsrechtlich verbunden im Sinne § 18 AktG /
   verwandtschaftlich) oder wirtschaftlich abhängig ist. Bei
   Bietergemeinschaften gilt diese Verpflichtung bezogen auf jedes
   einzelne Gemeinschaftsmitglied.
   1. Höcker Project Managers GmbH, Landsberger Str. 191, 80687 München
   Der Auftraggeber behält sich vor, Angebote von Bietern auszuschließen,
   die unter Mitwirkung eines vom Auftraggeber beauftragten Ingenieurbüros
   erstellt wurden. Gleiches gilt, wenn zwischen Bieter und beauftragtem
   Ingenieurbüro eine gesellschaftsrechtliche/verwandtschaftliche
   Verbundenheit oder wirtschaftliche Abhängigkeit besteht.
   Bei Abgabe eines Teilnahmeantrages oder Angebots, in Form einer
   Bietergemeinschaft, sollten sich die Bietergemeinschaften vorab im
   Vergabeportal der DB AG registrieren lassen. Die Teilnahme am Verfahren
   setzt die unveränderte Zusammensetzung der im Teilnehmerwettbewerb
   zugelassenen Bietergemeinschaften voraus. Der Zusammenschluss der im
   Teilnehmerwettbewerb zugelassenen Einzelbieter zu Bietergemeinschaften
   ist zulässig.
   Fragen zu den Vergabeunterlagen oder dem Vergabeverfahren sind so
   rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung
   interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor
   Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der
   Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht
   rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6
   Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der
   Teilnahmeanträge zu beantworten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2018
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   1. mailto:peter.billen@deutschebahn.com?subject=TED
   2. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   3. mailto:peter.billen@deutschebahn.com?subject=TED
   4. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   5. https://bieterportal.noncd.db.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=QEMWqCnLwcc%3d
   6. mailto:peter.billen@deutschebahn.com?subject=TED
   7. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   8. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   9. http://www.deutschebahn.com/lieferantenqualifizierung_downloads
  10. https://www.bme.de/fileadmin/_horusdam/2065-BME-Code_of_Conduct_deutsch.pdf
  11. https://bieterportal.noncd.db.de/portal
  12. https://bieterportal.noncd.db.de/portal/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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