Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018071909241371503" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung - DE-Ansbach
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 313120-2018 (ID: 2018071909241371503)
Veröffentlicht: 19.07.2018
*
  DE-Ansbach: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
   2018/S 137/2018 313120
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirkskliniken Mittelfranken
   Feuchtwanger Straße 38
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Schuh
   Telefon: +49 91317532268
   E-Mail: [1]harald.schuh@bezirkskliniken-mfr.de
   Fax: +49 913146533065
   NUTS-Code: DE251
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bezirkskliniken-mfr.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://my.hidrive.com/share/6rsc-gmg8b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   W+S Real Estate Services GmbH
   Sonnenstraße 20
   München
   80331
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Ziegler
   Telefon: +49 89262059917
   E-Mail: [4]vgv@wsre-gmbh.de
   Fax: +49 89262059999
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.wsre-gmbh.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Klinikum am Europakanal, Fachbereich Bau- und Projektmanagement, z.Hd
   Frau Almuth Nehrkorn, Gärtnerei 1.OG
   Am Europakanal 71
   Erlangen
   91056
   Deutschland
   E-Mail: [6]vergaben@bezirkskliniken-mfr.de
   NUTS-Code: DE252
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bezirkskliniken-mfr.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leistungen der Objektplanung Freianlagen und Verkehsanlagen für die
   Leistungsphasen 1-9 nach § 39 und § 47 HOAI für die
   Generalausbauplanung am Klinikum am Europakanal (GAP_KAE), Erlangen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71400000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zur Weiterentwicklung des Klinikums am Europakanal wurde ein
   städtebauliches Konzept für das gesamte Areal erarbeitet. Das Baufeld
   für den Klinikneubau hat eine Größe von ca. 15 ha. Im Umgriff des zu
   überplanenden Areals für Klinikneubaus gehören weitere ca. 10 ha zur
   Liegenschaft. Diese Fläche ist teilweise als Inklusionsbereich und
   für eine freie Stadtentwicklung vorgesehen. Die Planung und
   Durchführung der Neubaumaßnahme sowie der Rückbau der vorhandenen
   Gebäudestruktur sind in Bauabschnitten bzw. Bauphasen zu planen.
   Vorhandene Gebäude sind abzubrechen.
   Die Planung hat die Anforderungen einer Psychiatrie (z.T. geschützte
   Patienten-Bereiche, lange Aufenthaltsdauern, etc.) zu berücksichtigen.
   Es sind rund 46 000 m^2 AF (Freianlagen) und rund 15 000 m^2 AF
   (Verkehrsanlagen, davon ca. 120 PKW-Stellplätze), abgestimmt auf die
   Gebäudeplanung zu realisieren.
   Lösungen für Interimszustände sind zu erarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE252
   Hauptort der Ausführung:
   91056 Erlangen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber beabsichtigt eine stufenweise und nach Bauabschnitten
   getrennte Vergabe. Die Beauftragung umfasst zunächst die
   Leistungsphasen 1-2 (teilw.) gem. § 39 HOAI Objektplanung Freianlagen
   sowie die Leistungsphasen 1-2 (teilw.) gem. § 47 HOAI Verkehrsanlagen 
   optional auch die Leistungsphasen 2 (teilw.), 3-9 wie nachfolgend
   dargestellt.
   Freianlagen und Verkehrsanlagen:
   Stufe 1:
   Leistungsphase 1 Grundlagenermittlung gesamt,
   Leistungsphase 2 Vorplanung nur für den 1.BA,
   Stufe 2:
   Leistungsphase 3 Entwurfsplanung nur für den 1.BA,
   Leistungsphase 4 Genehmigungsplanung nur für den 1.BA,
   Stufe 3:
   Leistungsphase 5 Ausführungsplanung nur für den 1.BA,
   Leistungsphase 6 Vorbereiten der Vergabe nur für den 1.BA,
   Leistungsphase 7 Mitwirkung bei der Vergabe nur für den 1.BA,
   Stufe 4:
   Leistungsphase 8 Objektüberwachung  Bauüberwachung und Dokumentation
   nur für den 1.BA,
   Leistungsphase 9 Objektbetreuung nur für den 1.BA.
   Stufe 5:
   Leistungsphase 2 Vorplanung nur für den 2.BA,
   Leistungsphase 3 Entwurfsplanung nur für den 2.BA,
   Leistungsphase 4 Genehmigungsplanung nur für den 2.BA,
   Stufe 6:
   Leistungsphase 5 Ausführungsplanung nur für den 2.BA,
   Leistungsphase 6 Vorbereiten der Vergabe nur für den 2.BA,
   Leistungsphase 7 Mitwirkung bei der Vergabe nur für den 2.BA,
   Stufe 7:
   Leistungsphase 8 Objektüberwachung  Bauüberwachung und Dokumentation
   nur für den 2.BA,
   Leistungsphase 9 Objektbetreuung nur für den 2.BA.
   Stufe 8:
   Leistungsphase 2 Vorplanung nur für den 3.BA,
   Leistungsphase 3 Entwurfsplanung nur für den 3.BA,
   Leistungsphase 4 Genehmigungsplanung nur für den 3.BA,
   Stufe 9:
   Leistungsphase 5 Ausführungsplanung nur für den 3.BA,
   Leistungsphase 6 Vorbereiten der Vergabe nur für den 3.BA,
   Leistungsphase 7 Mitwirkung bei der Vergabe nur für den 3.BA,
   Stufe 10:
   Leistungsphase 8 Objektüberwachung  Bauüberwachung und Dokumentation
   nur für den 3.BA,
   Leistungsphase 9 Objektbetreuung nur für den 3.BA.
   Die Beauftragung erfolgt zunächst für die Stufe 1. Die Vergabe weiterer
   Leistungen ist beabsichtigt. Ein Anspruch auf Weiterbeauftragung/Abruf
   weiterer Stufen besteht nicht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: 1. 1. 1. Projekteinschätzung und -analyse im
   Hinblick auf die a) Besonderheiten und Schwierigkeiten der Maßnahmen (1
   bis 5 Punkte) / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: 2. 2. 1. Projekteinschätzung und -analyse im
   Hinblick auf die b) Herangehensweise für die Entwicklung einer
   wirtschaftlichen Lösung (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: 3. 3. 2. Erläuterung einzelner Schwerpunkte
   der Projektrealisierung a) Qualitätssicherung in der Planung (1 bis 5
   Punkte) / Gewichtung: 8 %
   Qualitätskriterium - Name: 4. 4. 2. Erläuterung einzelner Schwerpunkte
   der Projektrealisierung b) Koordination der Planung (1 bis 5 Punkte) /
   Gewichtung: 8 %
   Qualitätskriterium - Name: 5. 5. 2. Erläuterung einzelner Schwerpunkte
   der Projektrealisierung c) Verfahren zur Kostenoptimierung/ sicherung
   (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8 %
   Qualitätskriterium - Name: 6. 6. 2. Erläuterung einzelner Schwerpunkte
   der Projektrealisierung d) Verfahren zur Terminplanung!  sicherung (1
   bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8 %
   Qualitätskriterium - Name: 7. 7. 2. Erläuterung einzelner Schwerrpunkte
   der Projektrealisierung e) Organisation des Projektes / Schnittstellen
   zu weiteren Projektbeteiligten (1 bis 5 Punkte) / Gewichtung: 8 %
   Kostenkriterium - Name: 8. 8. Honorar (max. 5 Punkte, zu den anderen
   Honorarangeboten interpoliert) / Gewichtung: 20 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/10/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Gem. Abschnitt III
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber behält sich eine stufenweise Beauftragung vor. Das
   ermöglicht dem Auftraggeber, das Planungsverfahren zu beenden, ohne das
   ein Anspruch auf weitere Beauftragung besteht, noch können daraus
   sonstige vertragliche Verpflichtungen für den Auftraggeber entstehen.
   Der Auftragnehmer nimmt die Leistungen direkt bzw. innerhalb einer
   angemessenen Frist (12 Werktage) nach Auftragsvergabe auf.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Gemäß § 17 Abs. 11 VgV behält sich der Auftraggeber ausdrücklich vor,
   über den Zuschlag auf der Grundlage der Erstangebote zu entscheiden,
   ohne in Verhandlungen einzutreten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Unter VI.3. [Zusätzliche Angaben] finden sich allgemeine
   Formalitäten, die auch für den Teilnahmewettbewerb gelten. Die nach
   III.2.1 bis III.2.3 vorzulegenden Erklärungen sind mit dem
   Teilnahmeantrag [Bewerbung] bis zum Ende der Teilnahmeantragsfrist in
   schriftlicher Form [per Post oder direkt] unmittelbar der Vergabestelle
   des Auftraggebers [Kontakt gemäß I.3] vorzulegen [Telefax genügt
   insoweit nicht], sofern sie nicht als erst auf Anforderung vorzulegen
   benannt sind.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, zur Behebung von Zweifeln
   [auch nach dem Teilnahmewettbewerb] entsprechende Bescheinigungen oder
   Nachweise nachzufordern, soweit unter III.2.1 bis III.2.3 lediglich
   Angabe/Eigenerklärungen gefordert werden. Kopien von Nachweisen werden
   anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an der Übereinstimmung
   mit dem Original geben. Eingereichte Nachweise müssen noch gültig und
   aktuell sein [bei Ablauf der Teilnahmeantragsfrist nicht älter als 1
   Jahr, soweit aus Inhalt und Zweck des Nachweises nichts anderes folgt,
   wie z. B. bei Prüfungszeugnissen].
   Die geforderten Unterlagen sind bei Bewerbergemeinschaften für alle
   Mitglieder vorzulegen, deren vorgesehener Leistungsbereich von der
   jeweiligen Anforderung betroffen ist, die Aufteilung der
   Leistungsbereiche ist anzugeben. Will ein Bewerber [auch als Mitglied
   einer Bewerbergemeinschaft] sich auf die Leistungsfähigkeit Dritter
   berufen [z. B. Nachunternehmer, Gesellschafter], so ist der Nachweis zu
   führen, dass dem Bewerber die Leistungsfähigkeit des Dritten zur
   Verfügung steht, z. B. durch eine entsprechende Verpflichtungserklärung
   des Dritten (siehe Anlage 2 des Bewerbungsformulars); in diesem Fall
   sind auch für den Dritten die für Bewerber erforderlichen Erklärungen
   bzw. Nachweise vorzulegen.
   Der Ausschluss aus dem Verfahren droht, sollten die geforderten
   Erklärungen oder Nachweise fehlen, unvollständig oder unzureichend
   sein.
   Die oben genannten wesentlichen Leistungsbereiche müssen in jedem Fall
   durch die beigefügten Erklärungen bzw. Nachweise [egal, ob durch
   Bewerber, Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft oder Dritte] abgedeckt
   sein, der Bewerber kann nicht darauf vertrauen, dass der Auftraggeber
   Gelegenheit zur Ergänzung oder Vervollständigung gibt; das Recht hierzu
   behält er sich jedoch vor.
   Kriterien, bei deren Nichterreichen ein Ausschluss vom weiteren
   Vergabeverfahren die Folge ist, sind als solche sowohl in der
   Bekanntmachung als auch im Bewerbungsformular ausdrücklich
   gekennzeichnet (Kriterium).
   Mit der Bewerbung zwingend abzugeben sind:
   (1) Erklärung nach § 6 VgV für die abgefragten Dienstleistungen, dass
   diese Leistungen unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen
   erfolgen;
   (2) Erklärung zur wirtschaftlichen Verknüpfung/Zusammenarbeit gemäß § 6
   VgV [ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen
   verknüpft ist; ob und auf welche Art der Bewerber auf den Auftrag
   bezogen in relevanter Weise mit anderen zusammenarbeitet; ob sich der
   Bewerber der Kapazitäten anderer Unternehmen bedient und dass ihn in
   diesem Fall die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen;
   (3) Angaben gem. § 122 GWB zu Namen und beruflicher Qualifikation der
   Personen des Dienstleistungserbringers, welche die Leistung tatsächlich
   erbringen;
   (4) Erklärung, dass keine Ausschlusskriterien gem. § 123 GWB vorliegen;
   (5) Erklärung, sich im Falle einer Beauftragung nach Maßgabe des
   Verpflichtungsgesetzes verpflichten zu lassen und;
   (6) Vorlage eines Handelsregisterauszugs.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Im zur Verfügung gestellten Bewerbungsformular sind folgende
   Erklärungen einzutragen/Nachweise zu erbringen (bei
   Bietergemeinschaften sind die Erklärungen/Nachweise für jedes Mitglied
   getrennt zu führen):
   (1) Nachweis gem. § 45 (1) 3 VgV über das Bestehen einer entsprechenden
   Berufs-Haftpflichtversicherung über 5 000 000 EUR für Personenschäden
   und über 5 000 000 EUR für Sonstige Schäden bei einem, in einem
   Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den
   Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens.
   Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten
   bleiben. Der schriftliche Nachweis der geforderten Versicherungssummen
   bzw. die Absichtserklärung des Versicherers, dass im Auftragsfall der
   Versicherungsschutz seines Versicherungsnehmers entsprechend dem
   Bekanntmachungstext angepasst wird, ist als Anlage beizufügen.
   (2) Erklärung gem § 45 (1) 1 VgV über den Gesamtumsatz des Bewerbers
   sowie ggf. des Umsatz für vergleichbare Leistungen in den letzten 3
   Geschäftsjahren, durchschnittlicher Jahresumsatz (Gesamtumsatz)
   mindestens 1 000 000 EUR brutto für die Objektplanung der Freianlagen
   für die Leistungsphasen 1-9 und 250.000 EUR brutto für die
   Verkehrsanlagen für die Leistungsphasen 1-9 für die maximale Punktzahl
   (Nichterfüllung ist kein Ausschlussgrund, jedoch Wertungskriterium).
   Bei Bietergemeinschaften wird die Summe der jährlichen Umsätze der
   einzelnen Mitglieder berechnet und dann gewertet.
   Wertungskriterien: siehe Angaben und Formalitäten, die erforderlich
   sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen im Teilnahmeantrag.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mit der Bewerbung sind abzugeben:
   Deckungssumme Berufshaftpflichtversicherung für Personen und sonstige
   Schäden je 5 000 000 EUR
   Büros mit einem durchschnittlichen Jahresumsatz (jeweils brutto) der
   letzten 3 Jahre von weniger als Brutto 500 000 EUR erhalten 0 Punkte,
   mit einem durchschnittlichen Jahresumsatz von 500 000 EUR bis 1 250 000
   EUR erhalten 7,5 Punkte und mit einem durchschnittlichen Jahresumsatz
   ab 1 250 000 EUR erhalten die maximale Punktzahl von 12,5 Punkten.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten;
   gleichartigen Referenzprojekte:
   Neubau, oder Umbau, Angabe von Auftraggeber/Bauherr, Leistungsphasen,
   Projektgröße, Bauzeit und Kurzdarstellung der Dienstleistungen und
   Ansprechpartner.
   Es sind mind. 2 vergleichbare Referenzprojekt für Leistungen der
   Freianlagen nachzuweisen, sowie mind. 1 vergleichbares Referenzprojekt
   für die Leistungen der Verkehrsanlagen. Es werden max. 4 Projekte
   gewertet.
   Die Auswahlkriterien werden wie folgt gewichtet:
   a) Fachkunde (75 %), anhand von realisierten und in Realisierung
   befindlichen Referenzprojekten/ Planungen, die mit der Aufgabenstellung
   des Wettbewerbs vergleichbar sind;
   b) finanzielle, wirtschaftliche, technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit (25 %), im Hinblick auf die beschriebene Aufgabe
   anhand von Referenzprojekten vergleichbarer Größenordnung und
   vergleichbarem Anspruch durch Angabe zum Umsatz.
   Werden vom Bewerber im Rahmen der Bewerbung mehr als 4 Referenzen an
   der entsprechenden Stelle im Bewerbungsformular angegeben, werden
   zugunsten des Bewerbers diejenigen Referenzen gewertet, die den
   Anforderungen an die ausgeschriebenen Leistungen am weitesten
   entsprechen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Referenzen 1 und 2:
    Auftraggeber (Name, Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer)
    Neubau/Umbau einer Freianlage als Patientengarten
    Vergleichbare Leistungen, min. LP 2-8 gem. § 39 HOAI
    Vergleichbare Herstellkosten, min. 1 000 000 EUR brutto (KGR 500 ohne
   KGR 540)
    Vergleichbare Größe, min. 15 000 m^2 AF
    Inbetriebnahme nach 31.12.2014 oder, sofern noch nicht
   fertiggestellt, Baubeginn vor dem 31.12.2017 erfolgt
   Mögliche Zusatzpunkte der Referenzen 1 und 2:
    Referenz ist Freianlage einer Psychiatrie
   Referenz 3:
    Auftraggeber (Name, Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer)
    Neubau einer Verkehrsanlage
    Vergleichbare Leistungen, min. Leistungsphase 2-8 gem. § 47 HOAI,
    Vergleichbare Herstellkostenkosten, min. 500 000 EUR brutto (KGR
   227+230+520)
    Vergleichbare Größe, min. 7 500 m^2 AF
    Vergleichbare Größe, min. 80 Stellplätze
    Inbetriebnahme nach 31.12.2014 oder, sofern noch nicht
   fertiggestellt, Baubeginn vor dem 31.12.2017 erfolgt
   Mögliche Zusatzpunkte der Referenz 3:
    Referenz wurde in mehreren Bauabschnitten realisiert
   Referenz 4:  Auftraggeber (Name, Anschrift, Ansprechpartner,
   Telefonnummer)
    Herstellung einer Freianlage mit See
    Vergleichbare Leistungen, min. Leistungsphase 2-8 gem. § 39 HOAI,
    Vergleichbare Herstellkosten, min. 1 000 000 EUR brutto (KGR 500 ohne
   KGR 540)
    Vergleichbare Größe, min. 3 500 m^2 AF, davon min. 1 000 m^2 AF
   Anteil der Wasserfläche
    Baubeginn nach 1.1.2014 erfolgt
   Büros mit einer durchschnittlichen Mitarbeiterzahl der Jahre 2015 bis
   2017 von weniger als 7 Mitarbeitern erhalten 0 Punkte, mit 7 bis 11
   Mitarbeitern erhalten 7,5 Punkte und ab 12 Mitarbeitern erhalten die
   maximale Punktzahl von 12,5 Punkten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Zur Teilnahme berechtigt sind im Zulassungsbereich ansässige natürliche
   Personen, die nach den für ihren Wohnsitz oder ihre Niederlassung
   geltenden Rechtsvorschriften zur Führung der Berufsbezeichnung
   Architekt/Ingenieur befugt sind. Sofern in dem jeweiligen
   Herkunftsmitgliedsstaat die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt
   ist, erfüllt die fachlichen Anforderungen des Architekten/Ingenieurs,
   wer über ein Diplom, Prüfzeugnis oder einen sonstigen
   Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie
   2005/36 EG gewährleistet ist.
   Der bevollmächtigten Vertreter der juristischen Personen und der
   verantwortliche Verfasser der Wettbewerbsarbeit müssen die an die
   natürlichen Personen gestellten Anforderungen erfüllen.
   Ferner sind Arbeitsgemeinschaften teilnahmeberechtigt, bei denen jedes
   Mitglied die Teilnahmeanforderungen erfüllt, die an natürliche oder
   juristische Personen gestellt werden. Die Voraussetzungen für die
   Teilnahmeberechtigung müssen am Tag der Wettbewerbsbekanntmachung
   gegeben sein. Jeder Teilnehmer hat seine Teilnahmeberechtigung
   eigenverantwortlich zu prüfen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/08/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/09/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die abgeforderten Nachweise und Unterlagen sind in Form eines
   Teilnahmeantrages zusammengefasst. Der Teilnahmeantrag kann auf
   folgender Website heruntergeladen werden:
   [8]https://my.hidrive.com/share/6rsc-gmg8b.
   Nur mit diesem Teilnahmeantrag sind Bewerbungen möglich. In den
   Unterlagen ist auf die vor genannten Kriterien einzugehen. Formlose
   Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Allgemein gehaltene Broschüren
   oder sonstiges Informationsmaterial erfüllen die Auswahlkriterien
   nicht. Unzulässig sind Bewerbungen per FAX oder E-Mail. Die
   Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesendet.
   Die Bewerbungsunterlagen sind in deutscher Sprache einzureichen und
   sollen das Format DIN A4 nicht überschreiten.
   Die Vergabestelle der Bezirkskliniken Mittelfranken, Klinikum am
   Europakanal in Erlangen, ist Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00
   besetzt, in diesem Zeitraum können die Bewerbungen des
   Teilnahmewettbewerbes persönlich abgegeben werden.
   Der Auftraggeber behält sich gemäß § 17 Abs. 11 VgV ausdrücklich vor,
   über den Zuschlag auf der Grundlage der Erstangebote zu entscheiden,
   ohne in Verhandlungen einzutreten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [9]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [10]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [12]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/07/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:harald.schuh@bezirkskliniken-mfr.de?subject=TED
   2. http://www.bezirkskliniken-mfr.de/
   3. https://my.hidrive.com/share/6rsc-gmg8b
   4. mailto:vgv@wsre-gmbh.de?subject=TED
   5. http://www.wsre-gmbh.de/
   6. mailto:vergaben@bezirkskliniken-mfr.de?subject=TED
   7. http://www.bezirkskliniken-mfr.de/
   8. https://my.hidrive.com/share/6rsc-gmg8b
   9. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  10. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  12. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau