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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - DE-Leverkusen
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Internet
Dokument Nr...: 313143-2018 (ID: 2018071909235971496)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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DE-Leverkusen: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
2018/S 137/2018 313143
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK) für die hkk Krankenkasse
N/A
Breidenbachstraße 56
Leverkusen
51373
Deutschland
Kontaktstelle(n): Patrick Sauerzapfe
Telefon: +49 214322963909
E-Mail: [1]patrick.sauerzapfe@evdk.com
Fax: +49 214322969909
NUTS-Code: DEA24
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.hkk.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=215707&B=EVDK
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=215707&B=EVDK
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über die Ausführung der Mediengestaltung für print und
online
Referenznummer der Bekanntmachung: Ausschreibung 1001_HKK-2018/1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Einkaufsverbund der Krankenkassen schreibt in einem offenen
europaweiten Vergabeverfahren für die hkk Krankenkasse (nachfolgend hkk
oder Auftraggeberin genannt) einen Rahmenvertrag über die Ausführung
der Mediengestaltung für print und online aus. Der Vertrag hat eine
Laufzeit von bis zu 4 Jahren.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32412110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung:
Der Vertrag wird am Standort der hkk in Bremen betreut.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Geschäftstätigkeit der hkk Krankenkasse erfordert die Erstellung
einer Vielzahl von Informations-, Online-, Werbemedien, Give-Aways und
Geschäftsausstattung sowie diverse Drucksachen, die im Wesentlichen für
Beratung, Information und Kundengewinnung sowie die Bewerbung der Marke
hkk über Print- und Onlinemedien eingesetzt werden. Im Rahmen dieser
Ausschreibung wird eine kompetente und verlässliche Medienagentur
gesucht, die die Auftraggeberin und ihre Leadagenturen laufend und
spontan unterstützt und anfallende operative, überwiegend
wiederkehrende Routine- und Standardarbeiten wie auch ergänzende
Layout- und Kreativleistungen übernimmt und ausführt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung auf maximal 4 Jahre
Gesamtlaufzeit.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Auftraggeberin legt eine Budgetvorgabe/Preisobergrenze von 140 000
EUR brutto für die Gesamtproduktion pro Jahr fest. Diese basiert
vorbehaltlich für den Angebotsvergleich auf den exemplarischen
Mengenangaben der Preisabfrage Anlage A. Erfüllt kein Angebot diese
Bedingung, so behält sich die Auftraggeberin vor, das Verfahren
aufzuheben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß Vergabeunterlagen
Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung/Eintragung Berufs- oder
Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland,
Eigenerklärung Anlage 2 zu Ausschlussgründen/Ausschlussgründe im
Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit/Ausschlussgründe im
Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren/Ausschlussgründe
im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung/Angaben zu Einträgen in
das Gewerbezentralregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß Vergabeunterlagen
Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung/Angaben zur
Eignungsleihe/Angaben zu Subunternehmen 1. Grades/Umsatz des
Unternehmens bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand mit einem
jährlichen Mindestvolumen von 100 000 EUR netto/Bestehende
Haftpflichtversicherung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß Vergabeunterlagen
Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung/Angaben zu 3 Referenzen
der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer
Versorgungsleistung/Angaben zu Mitarbeitenden
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/09/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/09/2018
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Darreichungsform der Unterlagen
Alle geforderten Unterlagen sind vollumfänglich und vollständig
ausgefüllt in digitaler Form über das Vergabeportal einzureichen
(hochzuladen). Grundsätzlich sind die Dokumente in dem gleichen
Dateiformat einzureichen, in dem sie durch die Auftraggeberin zum
Download zur Verfügung gestellt wurden. Beschreibbare Dateien sind
demnach zu befüllen und zur Auswertung als offene Datei einzureichen.
Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße je eingereichter Unterlage 4
Megabyte (4 096 Kilobyte) nicht überschreiten darf.
Auskünfte zu den Vergabeunterlagen
Bieterfragen sind in deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage
zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der
Ausschreibung unter dem Reiter Eigenes Angebot/Bieterfragen und
Antworten einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die
auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die
Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den
Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende
auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal
erfolgt. Weiterhin behält sie sich vor, Bieterfragen insoweit
umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet
wird.
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen
sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 14.9.2018
12.00 einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht
mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen
erfolgt bis 19.9.2018.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter
Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das
Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche
Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese
Plattform sicherzustellen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen
und Präklusionsbestimmungen nach § 160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag
auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an die
Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.:
0228 9499-0, Fax: 0228 9499-163, [8]vk@bundeskartellamt.bund.de gemäß
Punkt VI.4.1) zu stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
Butzweilerhof Allee 2
Köln
50829
Deutschland
Telefon: +49 221567853906
E-Mail: [9]christina.friebe@evdk.com
Fax: +49 221567859906
Internet-Adresse: [10]http://evdk.com/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2018
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1. mailto:patrick.sauerzapfe@evdk.com?subject=TED
2. http://www.hkk.de/
3. https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
4. http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=215707&B=EVDK
5. http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=215707&B=EVDK
6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
8. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
9. mailto:christina.friebe@evdk.com?subject=TED
10. http://evdk.com/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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