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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - DE-Leverkusen
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Internet
Dokument Nr...: 313143-2018 (ID: 2018071909235971496)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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  DE-Leverkusen: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
   2018/S 137/2018 313143
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK) für die hkk Krankenkasse
   N/A
   Breidenbachstraße 56
   Leverkusen
   51373
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Patrick Sauerzapfe
   Telefon: +49 214322963909
   E-Mail: [1]patrick.sauerzapfe@evdk.com
   Fax: +49 214322969909
   NUTS-Code: DEA24
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hkk.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=215707&B=EVDK
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=215707&B=EVDK
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über die Ausführung der Mediengestaltung für print und
   online
   Referenznummer der Bekanntmachung: Ausschreibung 1001_HKK-2018/1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Einkaufsverbund der Krankenkassen schreibt in einem offenen
   europaweiten Vergabeverfahren für die hkk Krankenkasse (nachfolgend hkk
   oder Auftraggeberin genannt) einen Rahmenvertrag über die Ausführung
   der Mediengestaltung für print und online aus. Der Vertrag hat eine
   Laufzeit von bis zu 4 Jahren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32412110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE501
   Hauptort der Ausführung:
   Der Vertrag wird am Standort der hkk in Bremen betreut.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Geschäftstätigkeit der hkk Krankenkasse erfordert die Erstellung
   einer Vielzahl von Informations-, Online-, Werbemedien, Give-Aways und
   Geschäftsausstattung sowie diverse Drucksachen, die im Wesentlichen für
   Beratung, Information und Kundengewinnung sowie die Bewerbung der Marke
   hkk über Print- und Onlinemedien eingesetzt werden. Im Rahmen dieser
   Ausschreibung wird eine kompetente und verlässliche Medienagentur
   gesucht, die die Auftraggeberin und ihre Leadagenturen laufend und
   spontan unterstützt und anfallende operative, überwiegend
   wiederkehrende Routine- und Standardarbeiten wie auch ergänzende
   Layout- und Kreativleistungen übernimmt und ausführt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung auf maximal 4 Jahre
   Gesamtlaufzeit.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Auftraggeberin legt eine Budgetvorgabe/Preisobergrenze von 140 000
   EUR brutto für die Gesamtproduktion pro Jahr fest. Diese basiert
   vorbehaltlich für den Angebotsvergleich auf den exemplarischen
   Mengenangaben der Preisabfrage Anlage A. Erfüllt kein Angebot diese
   Bedingung, so behält sich die Auftraggeberin vor, das Verfahren
   aufzuheben.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß Vergabeunterlagen
    Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung/Eintragung Berufs- oder
   Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland,
    Eigenerklärung Anlage 2 zu Ausschlussgründen/Ausschlussgründe im
   Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit/Ausschlussgründe im
   Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren/Ausschlussgründe
   im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie
   Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung/Angaben zu Einträgen in
   das Gewerbezentralregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Vergabeunterlagen
    Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung/Angaben zur
   Eignungsleihe/Angaben zu Subunternehmen 1. Grades/Umsatz des
   Unternehmens bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand mit einem
   jährlichen Mindestvolumen von 100 000 EUR netto/Bestehende
   Haftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Vergabeunterlagen
    Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung/Angaben zu 3 Referenzen
   der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer
   Versorgungsleistung/Angaben zu Mitarbeitenden
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/09/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/09/2018
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Darreichungsform der Unterlagen
   Alle geforderten Unterlagen sind vollumfänglich und vollständig
   ausgefüllt in digitaler Form über das Vergabeportal einzureichen
   (hochzuladen). Grundsätzlich sind die Dokumente in dem gleichen
   Dateiformat einzureichen, in dem sie durch die Auftraggeberin zum
   Download zur Verfügung gestellt wurden. Beschreibbare Dateien sind
   demnach zu befüllen und zur Auswertung als offene Datei einzureichen.
   Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße je eingereichter Unterlage 4
   Megabyte (4 096 Kilobyte) nicht überschreiten darf.
   Auskünfte zu den Vergabeunterlagen
   Bieterfragen sind in deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage
   zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der
   Ausschreibung unter dem Reiter Eigenes Angebot/Bieterfragen und
   Antworten einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die
   auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die
   Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den
   Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende
   auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal
   erfolgt. Weiterhin behält sie sich vor, Bieterfragen insoweit
   umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet
   wird.
   Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen
   sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 14.9.2018 
   12.00 einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht
   mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen
   erfolgt bis 19.9.2018.
   Unterrichtung der Bewerber und Bieter
   Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das
   Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche
   Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese
   Plattform sicherzustellen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Die Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Die Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen
   und Präklusionsbestimmungen nach § 160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag
   auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an die
   Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.:
   0228 9499-0, Fax: 0228 9499-163, [8]vk@bundeskartellamt.bund.de gemäß
   Punkt VI.4.1) zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
   Butzweilerhof Allee 2
   Köln
   50829
   Deutschland
   Telefon: +49 221567853906
   E-Mail: [9]christina.friebe@evdk.com
   Fax: +49 221567859906
   Internet-Adresse: [10]http://evdk.com/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2018
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References
   1. mailto:patrick.sauerzapfe@evdk.com?subject=TED
   2. http://www.hkk.de/
   3. https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
   4. http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=215707&B=EVDK
   5. http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=215707&B=EVDK
   6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   7. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   8. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   9. mailto:christina.friebe@evdk.com?subject=TED
  10. http://evdk.com/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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