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Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Bad Mergentheim
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 313126-2018 (ID: 2018071909234171481)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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DE-Bad Mergentheim: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
2018/S 137/2018 313126
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
DRK-Kreisverband Bad Mergentheim e.V.
Rotkreuzstrasse 31
Bad Mergentheim
97980
Deutschland
Kontaktstelle(n): Integrierte Leitstelle Main-Tauber
E-Mail: [1]info@kv-bad-mergentheim.drk.de
NUTS-Code: DE11B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.drk-bad-mergentheim.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter: [3]https://www.accellonet.com/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
accellonet GmbH
Marlene-Dietrich-Str. 5
Neu-Ulm
89231
Deutschland
E-Mail: [4]vergabe@accellonet.com
NUTS-Code: DE279
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.accellonet.com
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ertüchtigung der Leitstellentechnik ILS Main-Tauber
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018DRK-MGH-ILS001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Leitstellentechnik der ILS Main-Tauber soll in nachfolgenden
Teilsystemen aktualisiert bzw. erneuert werden:
Aktualisierung und tlw. Erneuerung des bestehenden Notrufabfrage- und
Funkvermittlungssystems,
Aktualisierung und tlw. Erneuerung der 4 Hauptarbeitsplätze im
Betriebsraum, der 2 Admin- und 2 Ausnahmearbeitsplätze,
Erneuerung der Dokumentationsanlage,
Erneuerung der EDV-Infrastruktur,
Erneuerung der USV-Anlage.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11B
Hauptort der Ausführung:
Dienstgebäude Integrierte Leitstelle
Rotkreuzstrasse 30
97980 Bad Mergentheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die ILS Main-Tauber wird am heutigen Standort in der Rotkreuzstraße 30
seit September 2017 betrieben. Zu diesem Zeitpunkt wurde die in der
vormaligen Leitstelle im Nachbargebäude verbaute Leitstellentechnik in
den Neubau umgezogen. Die seit ca. 5 Jahren nahezu unverändert in
Betrieb befindliche Leitstellentechnik soll im geplanten Projekt
aktualisiert und tlw. erneuert werden. Dabei muss ein Upgrade des
bestehenden Notrufabfrage- und Funkvermittlungssystems sowie der
angebundenen Arbeitsplätze umgesetzt werden. Gleichzeitig soll die
Dokumentationsanlage erneuert werden. Die EDV-Hardware zum Betrieb des
Einsatzleitsystems COBRA muss ebenfalls turnusgemäß erneuert werden.
Voraussetzung für diese Erneuerungen ist der Ersatz des bestehenden
divergenten USV-Konzeptes und die Erneuerung der vorhandenen Batterien
durch ein modernes verteiltes USV-Anlagenkonzept mit entsprechenden
Redundanzen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2018
Ende: 31/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/08/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Str. 17
Karlsruhe
76247
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein
Antrag auf Nachprüfung ist u.a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig,
wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
erhoben wird.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/07/2018
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1. mailto:info@kv-bad-mergentheim.drk.de?subject=TED
2. http://www.drk-bad-mergentheim.de/
3. https://www.accellonet.com/
4. mailto:vergabe@accellonet.com?subject=TED
5. https://www.accellonet.com/
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