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Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Bad Mergentheim
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 313126-2018 (ID: 2018071909234171481)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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  DE-Bad Mergentheim: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
   2018/S 137/2018 313126
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   DRK-Kreisverband Bad Mergentheim e.V.
   Rotkreuzstrasse 31
   Bad Mergentheim
   97980
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Integrierte Leitstelle Main-Tauber
   E-Mail: [1]info@kv-bad-mergentheim.drk.de
   NUTS-Code: DE11B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.drk-bad-mergentheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter: [3]https://www.accellonet.com/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   accellonet GmbH
   Marlene-Dietrich-Str. 5
   Neu-Ulm
   89231
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabe@accellonet.com
   NUTS-Code: DE279
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.accellonet.com
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ertüchtigung der Leitstellentechnik ILS Main-Tauber
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018DRK-MGH-ILS001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Leitstellentechnik der ILS Main-Tauber soll in nachfolgenden
   Teilsystemen aktualisiert bzw. erneuert werden:
    Aktualisierung und tlw. Erneuerung des bestehenden Notrufabfrage- und
   Funkvermittlungssystems,
    Aktualisierung und tlw. Erneuerung der 4 Hauptarbeitsplätze im
   Betriebsraum, der 2 Admin- und 2 Ausnahmearbeitsplätze,
    Erneuerung der Dokumentationsanlage,
    Erneuerung der EDV-Infrastruktur,
    Erneuerung der USV-Anlage.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11B
   Hauptort der Ausführung:
   Dienstgebäude Integrierte Leitstelle
   Rotkreuzstrasse 30
   97980 Bad Mergentheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die ILS Main-Tauber wird am heutigen Standort in der Rotkreuzstraße 30
   seit September 2017 betrieben. Zu diesem Zeitpunkt wurde die in der
   vormaligen Leitstelle im Nachbargebäude verbaute Leitstellentechnik in
   den Neubau umgezogen. Die seit ca. 5 Jahren nahezu unverändert in
   Betrieb befindliche Leitstellentechnik soll im geplanten Projekt
   aktualisiert und tlw. erneuert werden. Dabei muss ein Upgrade des
   bestehenden Notrufabfrage- und Funkvermittlungssystems sowie der
   angebundenen Arbeitsplätze umgesetzt werden. Gleichzeitig soll die
   Dokumentationsanlage erneuert werden. Die EDV-Hardware zum Betrieb des
   Einsatzleitsystems COBRA muss ebenfalls turnusgemäß erneuert werden.
   Voraussetzung für diese Erneuerungen ist der Ersatz des bestehenden
   divergenten USV-Konzeptes und die Erneuerung der vorhandenen Batterien
   durch ein modernes verteiltes USV-Anlagenkonzept mit entsprechenden
   Redundanzen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2018
   Ende: 31/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
   Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein
   Antrag auf Nachprüfung ist u.a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig,
   wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   erhoben wird.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/07/2018
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   1. mailto:info@kv-bad-mergentheim.drk.de?subject=TED
   2. http://www.drk-bad-mergentheim.de/
   3. https://www.accellonet.com/
   4. mailto:vergabe@accellonet.com?subject=TED
   5. https://www.accellonet.com/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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