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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Schneeräumung - DE-Apolda
Schneeräumung
Glatteisbeseitigung
Dokument Nr...: 313040-2018 (ID: 2018071909224971433)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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  DE-Apolda: Schneeräumung
   2018/S 137/2018 313040
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Weimarer Land
   Bahnhofstraße 28
   Apolda
   99510
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Allgemeine Verwaltung, Frau Blumstengel
   Telefon: +49 3644-540160
   E-Mail: [1]post.avw@wl.thueringen.de
   Fax: +49 3644-540163
   NUTS-Code: DEG0G
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.weimarerland.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=206888
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung des Winterdienstes auf den Kreisstraßen des Kreises
   Weimarer Land für die Perioden 2018/2019 und 2019/2020 mit der Option
   der Verlängerung um eine Periode
   Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabe-Nr. 375/2018 AVW
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90620000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die Winterperioden 2018/2019 und 2019/2020 mit der Option der
   Verlängerung um eine Periode soll der Winterdienst auf den Kreisstraßen
   des Kreises Weimarer Land beauftragt werden. Das Kreisstraßennetz, auf
   welchem der Winterdienst durchzuführen ist, umfasst ingesamt rd. 175
   km. Der Winterdienst umfasst die Leistungen Streuen und Räumen und
   Streuen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 655 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0G
   Hauptort der Ausführung:
   Kreisstraßen des Kreises Weimarer Land
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Winterperioden 2018/2019 und 2019/2020 mit der Option der
   Verlängerung um eine Periode soll der Winterdienst auf den Kreisstraßen
   des Kreises Weimarer Land beauftragt werden. Das Kreisstraßennetz, auf
   welchem der Winterdienst durchzuführen ist, umfasst ingesamt rd. 175
   km. Der Winterdienst umfasst die Leistungen Streuen und Räumen und
   Streuen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/10/2018
   Ende: 15/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung um eine weitere Periode (2020/2021) tritt in Kraft,
   sofern keiner der Vertragsparteien bis zum 30.3.2020 schriftlich
   kündigt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Lt. Vergabeunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/08/2018
   Ortszeit: 18:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/09/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt  Referat 250 Vergabekammer
   Jorge-Semprún-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37737037
   E-Mail: [4]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-37739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2018
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   1. mailto:post.avw@wl.thueringen.de?subject=TED
   2. http://www.weimarerland.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=206888
   4. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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