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Ausschreibung: Magnetkartenleser - DE-Freiburg im Breisgau
Magnetkartenleser
Chipkartenleser
Bankdienstleistungen
Dokument Nr...: 313057-2018 (ID: 2018071909223171419)
Veröffentlicht: 19.07.2018
*
  DE-Freiburg im Breisgau: Magnetkartenleser
   2018/S 137/2018 313057
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
   Bundesfinanzverwaltung
   Sautierstraße 32
   Freiburg
   79104
   Deutschland
   Telefon: +49 228303-16384
   E-Mail: [1]Michael.Schuster@zoll.bund.de
   Fax: +49 228303-49819
   NUTS-Code: DE131
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=206901
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV Miete von Kartenlesegeräten und Zahlungsdienstleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 342-2018-0202
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30216200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag zur Anmietung von Kartenlesegeräten für die Annahme und
   Abrechnung von Kartenzahlungen und Zahlungsdienstleistungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30233300
   66110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Zolldienststellen im gesamtem Gebiet der Bundesrepublik
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Keine Mindestmietmenge von Kartenlesegeräten
   Geschätzte Mietmenge 766 St. (stationäre- / mobile Kartenlesegeräte)
   Keine Höchstmenge (Anmietung nach Bedarf)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht für die Auftraggeberin die Option der zweimaligen
   Verlängerung jeweils um 12 Monate zu den vereinbarten Konditionen.
   Wird der Vertrag nicht bis spätestens 3 Monate vor Ablauf von der
   Auftraggeberin gekündigt, verlängert er sich um 12 Monate.
   Die Gesamtlaufzeit des Vertrages beträgt längstens 48 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Kauf von optionalen Zubehör (Tragetasche, Ersatzakku und Kfz-Ladegerät)
   für mobile Kartenlesegeräte nach Mobilfunk Standard zu vereinbarten
   Festpreisen über die gesamte Vertragslaufzeit.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis, dass das Unternehmen das Akquisitionsgeschäft gemäß § 1
   Abs. 1 Satz 2 Nr. 5 Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) in Deutschland
   erbringen darf (Kopie),
    Vorlage einer Zulassung als Betreiber von POS-Terminals (Kopie),
    Vorlage der für den Wirkbetrieb der Geräte erforderlichen Zulassungen
   der Deutschen Kreditwirtschaft (DK)" (Kopien).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es wird eine Betriebsgesellschaft (BG) gesucht, die den Netzbetrieb für
   die Abwicklung der Online-Transaktionen mit den verschiedenen
   Autorisierungssystemen der Kreditwirtschaft und
   Kreditkartengesellschaften sicherstellt. Verlangt wird eine
   Komplettlösung in Generalunternehmerschaft für die Planung, die
   Ausstattung und Konfiguration, den Betrieb, den Service und die
   Instandhaltung.
   Dabei sollen u.a. verschiedene Kartenlesegeräte gestellt werden. Die
   Gutschriften des Gegenwertes der Zahlungen müssen brutto auf die Konten
   der Zollzahlstellen max. 5 Tage nach Annahme der Zahlungen erfolgen.
   Die BG muss in der Lage sein eine mandantenbezogene Rechnungsstellung
   der lfd. Kosten (z.B. Disagio, Kosten der Kartenlesegeräte,
   Betriebskosten der Kartenlesegeräte, Kosten des optionalen Zubehörs) zu
   gewährleisten.
   Es muss ein Support geboten werden, der sicherstellt, dass innerhalb
   eines Tages Austauschgeräte funktionsbereit zur Verfügung gestellt
   werden können.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Auftragnehmerin kann als Nachweis der Einhaltung der Pflichten
   gemäß den Vorgaben der europäischen Datenschutz-Grundverordnung den
   Nachweis der Zertifizierung nach Art. 42 DSGVO erbringen.
   Sofern keine Zertifizierung vorliegt, verpflichtet sich die BG zum
   Abschluss einer Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/09/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/09/2018
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im
   laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung
   akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen
   Kommission:
   [5]https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   Mit dem Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen" abzugeben. In
   diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck
   Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe" vom Drittunternehmen
   auszufüllen. Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe
   erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
   [6]http://www.evergabe-online.de Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe
   sind zu beachten! Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß
   § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über den Link
   [7]http://www.evergabe-online.info/vgv11
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
   Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber / Bieter
   kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der
   Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
   Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle
   gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den
   gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt
   und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), [...], mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach
   Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr
   möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes
   beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/07/2018
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   1. mailto:Michael.Schuster@zoll.bund.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=206901
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   6. http://www.evergabe-online.de/
   7. http://www.evergabe-online.info/vgv11
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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