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Ausschreibung: Kopierpapier und xerografisches Papier - DE-Dresden
Kopierpapier und xerografisches Papier
Dokument Nr...: 312495-2018 (ID: 2018071909105170868)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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  DE-Dresden: Kopierpapier und xerografisches Papier
   2018/S 137/2018 312495
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Oberlandesgericht Dresden
   Schloßplatz 1
   Dresden
   01067
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Ref. II.5 zu Az.: E 5411-II.5.1-2/18
   Telefon: +49 351446-0
   E-Mail: [1]vergabestelle@olg.justiz.sachsen.de
   Fax: +49 351446-1299
   NUTS-Code: DED2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.justiz.sachsen.de/olg
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
   function=_Details&TenderOID=54321-Tender-164a7795e08-4fe4a4ee047968c9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Justiz
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Kopierpapier für das sächsische Justizressort
   Referenznummer der Bekanntmachung: E5411-II.5.1-2/18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197642
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Kopierpapier für teilnehmende Justizbehörden der
   Sächsischen Justiz, für den Zeitraum 1.11.2018 bis zum 30.4.2019
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Kopierpapier weiß DIN A4 und DIN A3
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 34 705 000 Blatt Kopierpapier weiß (A4) und 50 500 Blatt
   Kopierpapier weiß (A3). Die Lieferung von A4 Kopierpapier kann in einer
   Gesamtlieferung oder in Teillieferungen erfolgen. Die Lieferung des
   Kopierpapier A3 erfolgt im November 2018, an die teilnehmenden
   Justizbehörden. Eine entsprechende Übersichtsliste liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2018
   Ende: 30/04/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zum Zeitpunkt der Einreichung des Angebotes, spätestens jedoch zum
   Ablauf der Angebotsfrist am 30.8.2018 sind 2.500 Blatt weiß DIN A4 für
   jede angebotene Papiersorte an das Oberlandesgericht Dresden zu
   liefern.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Kopierpapier farbig DIN A4
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 760 000 Blatt farbigen Kopierpapier A4 auf weißer
   Grundlage und 102 000 Blatt Kopierpapier A4 auf Recycling Grundlage.
   Die Lieferung erfolgt in einer Gesamtlieferung, nach Vertragsbeginn im
   November 2018, an die teilnehmenden Justizbehörden. Eine entsprechende
   Übersichtsliste liegt den Vergabeunterlagen bei.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2018
   Ende: 30/04/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zum Zeitpunkt der Einreichung des Angebotes, spätestens jedoch zum
   Ablauf der Angebotsfrist am 30.8.2018 sind 500 Blatt DIN
   A4-hellfarbig-weiße Grundlage(+ Farbtabelle), 500 Blatt DIN
   A4-intensivfarbig-weiße Grundlage (+Farbtabelle) und 500 Blatt DIN A4
   hellfarbig-Recycling Grundlage an das Oberlandesgericht Dresden zu
   liefern.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bietererklärung, dass die Ausschlusstatbestände gem. § 123, 124 GWB
   nicht vorliegen; die Voraussetzungen eines Ausschlusses nach § 21 Abs.
   1 Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG), namentlich eine Verhängung einer
   Geldbuße in Höhe von 2 500  gegen den Bieter oder einer seiner
   gesetzlichen Vertreter wegen Verstoßes gegen das genannte Gesetz nicht
   vorliegen und auch kein Bußgeldverfahren anhängig ist; die
   Voraussetzungen des § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz (MiLoG), namentlich
   eine Verhängung einer Geldbuße in Höhe von 2 500  gegen den Bieter
   oder einer seiner gesetzlichen Vertreter wegen Verstoßes nach § 21
   dieses Gesetzes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/08/2018
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Der Auftrag wird in ca. 6 Monaten erneut ausgeschrieben, wiederum für
   einen Lieferzeitraum von 1/2 Jahr.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977-3800
   E-Mail: [4]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 341977-1049
   Internet-Adresse:
   [5]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977-3800
   E-Mail: [6]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 341977-1049
   Internet-Adresse:
   [7]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2018
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References
   1. mailto:vergabestelle@olg.justiz.sachsen.de?subject=TED
   2. http://www.justiz.sachsen.de/olg
   3. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-164a7795e08-4fe4a
4ee047968c9
   4. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
   5. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   6. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
   7. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
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