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Ausschreibung: Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit - DE-Düsseldorf
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 312477-2018 (ID: 2018071909101870837)
Veröffentlicht: 19.07.2018
*
  DE-Düsseldorf: Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
   2018/S 137/2018 312477
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Cecilienallee 2
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 211 / 475-1278
   E-Mail: [1]zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
   Fax: +49 211 / 475-2960
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYP9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYP9
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Cecilienallee 2  Zimmer 074a 
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zimmer 074a
   E-Mail: [5]poststelle@brd.nrw.de
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rollcontainer und Ladungssicherung für den Austauschsatz Dekon-LKW P
   Referenznummer der Bekanntmachung: V053/18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von Rollcontainern und Ladungssicherung für Dekon-P LKW
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Bezirksregierung Düsseldorf Cecilienallee 2 40474 Düsseldorf. Die
   Lieferung erfolgt nach Abnahme der Serie durch den Auftraggeber an die
   Statioinierungsstandorte der 48 Dekon-P LKW innerhalb von NRW5
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von 48 Sätzen Rollcontainern für die in NRW stationierten
   bundeseigenen Dekon.P LKW. Ein Satz Rollcontainer besteht aus je 6
   Rollcontainern und einer Ladungssicherung gemäß Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Jeder Bieter/jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot
   die folgenden Nachweise vorzulegen:
   (1) Erklärung (Formular 521 EU in den Vergabeunterlagen enthalten)
    dass keine schweren Verfehlungen vorliegen, die die Zuverlässigkeit
   als Bieter in Frage stellt bzw. Verfehlungen vorliegen, die den
   Ausschluss von der Teilnahme am Wettbewerb rechtfertigen oder zu einem
   Eintrag in das Vergaberegister führen könnten,
    dass in Bezug auf das Unternehmen keine Ausschlussgründe i.S.d. §§
   123, 124 Abs. 1 GWB vorliegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Jeder Bieter/jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot
   die folgenden Nachweise vorzulegen:
   (1) Eigenerklärung zum Gesamtumsatz, aufgeteilt auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre (Vordruck in den Vergabeunterlagen
   vorhanden).
   (2) Eigenerklärung zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung
   aufgeteilt auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
   (Vordruck in den Vergabeunterlagen vorhanden).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu (1): Der Bietet/die Bietergemeinschaft muss im Durchschnitt der
   letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre den Netto-Jahresumsatz in
   Höhe von 600 000 EUR erreicht haben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Jeder Bieter/jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot
   vorzulegen:
   (1) Darstellung der Referenzen (Vordruck in den Vergabeunterlagen
   vorhanden).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu (1): Der Bieter muss mindestens 3 Referenzen über die Abwicklung
   ähnlicher Aufträge in vergleichbarer Größenordnung vorlegen. Als
   vergleichbare Größenordnung, im Sinne dieser Ausschreibung, zählt die
   abgeschlossene Produktion und Auslieferung von mindestens 250 Rollwagen
   an einen Auftraggeber.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/08/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/09/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/08/2018
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden
   europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU
   maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren
   Bekanntmachungsmedien veröffentlich wird und der Bekanntmachungstext in
   diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
   verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird;
   2) Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
   Vergabemarktplatz NRW unter [7]https://www.evergabe.nrw.de zur
   Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie
   sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle
   erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind
   daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
   Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu
   kontrollieren;
   3) Der AG hat für die Einreichung der Angebote Vordrucke zur Verfügung
   gestellt. Diese sind für die Einreichung der Angebote zu verwenden. Die
   Vordrucke sowie die weiteren Unterlagen zum Verfahren können über das
   o. g. Vergabeportal abgerufen werden;
   4) Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen sollen bis spätestens
   zum 7.8.2018 über das o. g. Vergabeportal übersendet werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YYRYYP9
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf 
   Geschäftsstelle Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-3055
   E-Mail: [8]vkrhl@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221147-2891
   Internet-Adresse: [9]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Cecilienallee 2
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 211 / 475-1278
   E-Mail: [10]zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
   Fax: +49 211 / 475-2960
   Internet-Adresse: [11]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/07/2018
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   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYP9
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYP9
   5. mailto:poststelle@brd.nrw.de?subject=TED
   6. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
   7. https://www.evergabe.nrw.de/
   8. mailto:vkrhl@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   9. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
  10. mailto:zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de?subject=TED
  11. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
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