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Ausschreibung: Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit - DE-Düsseldorf
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 312477-2018 (ID: 2018071909101870837)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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DE-Düsseldorf: Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
2018/S 137/2018 312477
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bezirksregierung Düsseldorf
Cecilienallee 2
Düsseldorf
40474
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 211 / 475-1278
E-Mail: [1]zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
Fax: +49 211 / 475-2960
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYP9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYP9
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Bezirksregierung Düsseldorf
Cecilienallee 2 Zimmer 074a
Düsseldorf
40474
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zimmer 074a
E-Mail: [5]poststelle@brd.nrw.de
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rollcontainer und Ladungssicherung für den Austauschsatz Dekon-LKW P
Referenznummer der Bekanntmachung: V053/18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35110000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von Rollcontainern und Ladungssicherung für Dekon-P LKW
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Bezirksregierung Düsseldorf Cecilienallee 2 40474 Düsseldorf. Die
Lieferung erfolgt nach Abnahme der Serie durch den Auftraggeber an die
Statioinierungsstandorte der 48 Dekon-P LKW innerhalb von NRW5
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 48 Sätzen Rollcontainern für die in NRW stationierten
bundeseigenen Dekon.P LKW. Ein Satz Rollcontainer besteht aus je 6
Rollcontainern und einer Ladungssicherung gemäß Leistungsbeschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Jeder Bieter/jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot
die folgenden Nachweise vorzulegen:
(1) Erklärung (Formular 521 EU in den Vergabeunterlagen enthalten)
dass keine schweren Verfehlungen vorliegen, die die Zuverlässigkeit
als Bieter in Frage stellt bzw. Verfehlungen vorliegen, die den
Ausschluss von der Teilnahme am Wettbewerb rechtfertigen oder zu einem
Eintrag in das Vergaberegister führen könnten,
dass in Bezug auf das Unternehmen keine Ausschlussgründe i.S.d. §§
123, 124 Abs. 1 GWB vorliegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Jeder Bieter/jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot
die folgenden Nachweise vorzulegen:
(1) Eigenerklärung zum Gesamtumsatz, aufgeteilt auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre (Vordruck in den Vergabeunterlagen
vorhanden).
(2) Eigenerklärung zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung
aufgeteilt auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
(Vordruck in den Vergabeunterlagen vorhanden).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu (1): Der Bietet/die Bietergemeinschaft muss im Durchschnitt der
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre den Netto-Jahresumsatz in
Höhe von 600 000 EUR erreicht haben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Jeder Bieter/jedes Mitglied der Bietergemeinschaft hat mit dem Angebot
vorzulegen:
(1) Darstellung der Referenzen (Vordruck in den Vergabeunterlagen
vorhanden).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu (1): Der Bieter muss mindestens 3 Referenzen über die Abwicklung
ähnlicher Aufträge in vergleichbarer Größenordnung vorlegen. Als
vergleichbare Größenordnung, im Sinne dieser Ausschreibung, zählt die
abgeschlossene Produktion und Auslieferung von mindestens 250 Rollwagen
an einen Auftraggeber.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/08/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/08/2018
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Der AG weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden
europaweiten Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der EU
maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren
Bekanntmachungsmedien veröffentlich wird und der Bekanntmachungstext in
diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig,
verändert oder mit weiteren Angaben wiedergegeben wird;
2) Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
Vergabemarktplatz NRW unter [7]https://www.evergabe.nrw.de zur
Verfügung gestellt. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie
sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle
erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Beteiligte sind
daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten
Postfächer regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu
kontrollieren;
3) Der AG hat für die Einreichung der Angebote Vordrucke zur Verfügung
gestellt. Diese sind für die Einreichung der Angebote zu verwenden. Die
Vordrucke sowie die weiteren Unterlagen zum Verfahren können über das
o. g. Vergabeportal abgerufen werden;
4) Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen sollen bis spätestens
zum 7.8.2018 über das o. g. Vergabeportal übersendet werden.
Bekanntmachungs-ID: CXS7YYRYYP9
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
Geschäftsstelle Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
E-Mail: [8]vkrhl@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 221147-2891
Internet-Adresse: [9]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bezirksregierung Düsseldorf
Cecilienallee 2
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 211 / 475-1278
E-Mail: [10]zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de
Fax: +49 211 / 475-2960
Internet-Adresse: [11]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/07/2018
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References
1. mailto:zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de?subject=TED
2. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYP9
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYRYYP9
5. mailto:poststelle@brd.nrw.de?subject=TED
6. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
7. https://www.evergabe.nrw.de/
8. mailto:vkrhl@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
9. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
10. mailto:zentrale.vergabestelle@brd.nrw.de?subject=TED
11. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
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