(1) Searching for "2018071909032170537" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Hamburg
Fassadenarbeiten
Einbau von Türen und Fenstern
Klempnerarbeiten
Dokument Nr...: 312161-2018 (ID: 2018071909032170537)
Veröffentlicht: 19.07.2018
*
DE-Hamburg: Fassadenarbeiten
2018/S 137/2018 312161
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Sprinkenhof GmbH
Burchardstraße 8
Hamburg
20095
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sprinkenhof GmbH Vergabestelle Frau Jutta Binder
Burchardstraße 8, 20095 Hamburg
Telefon: +49 4033954243
E-Mail: [1]sprvergabestelle@sprinkenhof.de
Fax: +49 4046631208
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.sprinkenhof.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen/transparenzbekanntmachunge
n-laufende-verfahren
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen/transparenzbekanntmachunge
n-laufende-verfahren
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtische GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Projektentwicklung und Immobiliengesellschaft für die
Freie und Hansestadt Hamburg
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fassadenbekleidung Neubau eines Forschungsgebäudes HARBOR in
Hamburg-Bahrenfeld
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/HARBOR/636-300-07
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45443000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Auf dem Campus Hamburg-Bahrenfeld wird ein neues 5-geschossiges
Forschungslabor mit der Bezeichnung HARBOR errichtet. Das
Laborgebäude wird eine Bruttogeschossfläche von ca. 7 000 qm aufweisen,
die sich auf hochwertig ausgestattete Labor-, Büro- und Technikflächen
aufteilt. In diesem Laborbereich werden physikalische, chemische und
biochemische Versuche durchgeführt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421130
45261300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
Hauptort der Ausführung:
Hamburg-Bahrenfeld, Luruper Chaussee 149
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kurz-Beschreibung der Maßnahme:
2105 m^2 Unterkonstruktion,
2112 m^2 Wärmedämmung,
2047 m^2 Außenwandbekleidung Keramische-Ziegel-Fassadenplatten
Generell sind Blecharbeiten und Sockelanschlüsse anzubieten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/01/2019
Ende: 15/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Zur Bestätigung der Eigenerklärung sind die gem. Nr. 5 des Formulars
VV-Bau Anlage 6-020" Aufforderung zur Abgabe eines Angebots
-VOB-geforderten Nachweise/Angaben/Unterlagen vorzulegen. Angaben zu
Insolvenzverfahren und Liquidation gem. Auslobungsunterlagen /
Erklärung zur Eignung Ausländische Unternehmen haben jeweils
vergleichbare Nachweise zu erbringen bzw. gleichwertige Erklärungen
abzugeben und eine anerkannte Übersetzung beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Angaben zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu Vergebenden Leistung vergleichbar
sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
3) Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse;
4) Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei
Bauleistungen.
Bewerber aus EU-Ländern, in denen die Nachweise nicht erteilt werden,
haben gleichwertige Nachweise zu führen, bzw. gleichwertige Erklärungen
abzugeben und eine anerkannte Übersetzung beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Drei Referenzen für die Ausführung von Leistungen in den letzten fünf
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, Angaben zur Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse beschränkt
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Leistungsverzeichnis werden Abzüge für den Verbrauch von
Bauwasser, Bauwesensversicherung, Baustrom, Sanitärcontainer und
Aufenthaltscontainer in Höhe von insgesamt 2,1 v.H.
auch bei Nichtnutzung getätigt. Ab einer Auftragssumme in Höhe von
250 000 netto ist eine Sicherheit für die Vertragserfüllung zu
leisten. Die Prüffrist der Schlussrechnung wird auf 60 Tage verlängert.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/09/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/09/2018
Ortszeit: 12:00
Ort:
Eine Bieterteilnahme an der Submission ist nicht zugelassen!
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sofern Bieter an diesem Verfahren teilnehmen, werden sie gebeten, ihre
Kontaktdaten unter der angegebenen Kontaktstelle (E-Mail:
[5]sprvergabestelle@sprinkenhof.de) zu hinterlassen, damit weitere
Verfahrensinformationen (wie Bieterinformationsschreiben) an sie
übermittelt werden können.
Es ist nur 1 Hauptangebot einzureichen. Die Einreichung von
Nebenangeboten sowie von mehreren Hauptangeboten ist ausgeschlossen.
Die Abgabe von mehreren Hauptangeboten führt zum Ausschluss aller
abgegebenen Hauptangebote. Es besteht kein Anspruch auf Rücksendung der
eingereichten Unterlagen oder Kostenerstattung für die Beteiligung an
dem Offenen Verfahren. Bieter fragen und Anmerkungen zu diesen Vergabe
unterlagen sind bis spätestens 6 Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist
an die E-Mail-Adresse der Vergabestelle:
[6]sprvergabestelle@sprinkenhof.de zu richten.
Ausführungsfristen:
Beginn: 7.1.2019,
Ende: 15.5.2019.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Vergabekammer
Neuenfelder Straße 19
Hamburg
21109
Deutschland
Telefon: +49 40428402441
E-Mail: [7]vergabekammer@bsw.hamburg.de
Fax: +49 40427310499
Internet-Adresse:
[8]https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11335239
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag vor der zuständigen Vergabekammer ist
unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Sprinkenhof GmbH / Vergabestelle
Burchardstraße 8
Hamburg
20095
Deutschland
Telefon: +49 4033954-243
E-Mail: [9]sprvergabestelle@sprinkenhof.de
Fax: +49 4046631-208
Internet-Adresse: [10]http://www.sprinkenhof.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:sprvergabestelle@sprinkenhof.de?subject=TED
2. http://www.sprinkenhof.de/
3. http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen/transparenzbekanntmachungen-laufende-verfahren
4. http://www.sprinkenhof.de/ausschreibungen/transparenzbekanntmachungen-laufende-verfahren
5. mailto:sprvergabestelle@sprinkenhof.de?subject=TED
6. mailto:sprvergabestelle@sprinkenhof.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer@bsw.hamburg.de?subject=TED
8. https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11335239
9. mailto:sprvergabestelle@sprinkenhof.de?subject=TED
10. http://www.sprinkenhof.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|