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Ausschreibung: Verschiedene medizinische Geräte und Produkte - DE-Darmstadt
Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Installation von Sanitäreinrichtungen
Dokument Nr...: 312146-2018 (ID: 2018071909025970498)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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  DE-Darmstadt: Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
   2018/S 137/2018 312146
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Klinikum Darmstadt GmbH
   Grafenstr. 9
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 61511075469
   E-Mail: [1]ines.scheliga@mail.klinikum-darmstadt.de
   Fax: +49 61511075149
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.klinikum-darmstadt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5102-390
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Geräteaufbereitung und Desinfektion BT1+2
   Referenznummer der Bekanntmachung: BT1+2-44
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33190000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   25 Pflegekombinationen bestehend aus Untertisch-Steckbeckenspüler,
   Hospitalausguss, Steckbeckenregal und Dunstabzugshaube, 3
   Steckbeckenspüler als aufrechtes Gerät
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45332400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711
   Hauptort der Ausführung:
   Grafenstraße 9, 64283 Darmstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   25 Pflegekombinationen bestehend aus Untertisch-Steckbeckenspüler,
   Hospitalausguss, Steckbeckenregal und Dunstabzugshaube, 3
   Steckbeckenspüler als aufrechtes Gerät
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 24/01/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Mindestjahresumsatz (brutto) der letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
   die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (unter Einschluss
   des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
   Leistungen), in Höhe von mindestens 402 000 EUR.
   Die Umsatzzahlen sind als Eigenerklärung abzugeben und auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle durch eine Bestätigung eines vereidigten
   Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters nachzuweisen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Mindestens zwei Referenzen aus den letzten fünf Jahren vor Ablauf der
   Angebotsfrist (Beendigung der Leistung im Referenzzeitraum ist
   ausreichend), die mit der hier ausgeschriebenen Leistung nach Art und
   Umfang vergleichbar sind. Referenzen mit einem Brutto-Auftragswert
   unter 251 000 EUR werden vom Auftraggeber in der Regel nicht als im
   Umfang vergleichbar angesehen. Umfasst eine Referenz mehrere Gewerke,
   so ist der Teil-Auftragswert des hier ausgeschriebenen Gewerks
   maßgebend.
   Die Referenzangaben sind zwingend auf den der Ausschreibung beigefügten
   Referenzbögen mit mindestens folgenden Angaben einzureichen:
   Auftraggeber, Ansprechpartner des Auftraggebers inkl. Telefonnummer,
    Art der ausgeführten Leistung,
    Auftragssumme; ggf. Teilauftragswert des hier ausgeschriebenen
   Gewerks,
    Ausführungszeitraum,
    stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
   maßgeblichen Leistungsumfanges,
    Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer,
    Kurzbeschreibung der Baumaßnahme, einschließlich eventueller
   Besonderheiten der Ausführung,
    Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal),
    Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
   Nachunternehmer).
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind die Referenzen mit
   einer Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung
   der Leistung nachzuweisen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2018/S 033-071106
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/09/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Klinikum Darmstadt GmbH
   Geb. 90, 3. OG, Besprechungsraum
   Kasinostraße 11
   64283 Darmstadt
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/07/2018
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   1. mailto:ines.scheliga@mail.klinikum-darmstadt.de?subject=TED
   2. http://www.klinikum-darmstadt.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=5102-390
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:071106-2018:TEXT:DE:HTML
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