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Ausschreibung: Fernwärme - DE-Dortmund
Fernwärme
Dokument Nr...: 312106-2018 (ID: 2018071909022270466)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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DE-Dortmund: Fernwärme
2018/S 137/2018 312106
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH
Günter-Samtlebe-Platz 1
Dortmund
44135
Deutschland
Kontaktstelle(n): DSW21 Vergabestelle
Telefon: +49 2319551133
E-Mail: [1]j.richter@dsw21.de
Fax: +49 2319553425
NUTS-Code: DEA52
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.dew21.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDFYS97
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDFYS97
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Energie- und Wasserversorger
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Energie- und Wasserversorgung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Fernwärme-Übergabestationen (Kopie)
Referenznummer der Bekanntmachung: 1474214 (Kopie)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09323000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Fernwärme-Übergabestationen mit
einer Laufzeit von 4 Jahren, also von 1.1.2019 bis 31.12.2022.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52
Hauptort der Ausführung:
Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH Günter-Samtlebe-Platz 1
44135 Dortmund Die Lieferung der Fernwärme-Übergabestationen zu einer
nach Abruf näher bezeichneten Baustelle innerhalb des Sta
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Fernwärme-Übergabestationen mit
einer Laufzeit von 4 Jahren, also von 1.1.2019 bis 31.12.2022.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit des Kundendienstes und
technische Hilfe / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Dokumentation / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Alle Unterlagen sind elektronisch über den Vergabemarktplatz abzugeben.
Es sind Unterverzeichnisse anzulegen, die mit Register A, B und
fortlaufend zu bezeichnen sind.
Register A)
Unternehmensdarstellung (max. 1 Seite), insbesondere unter Nennung der
Gesellschaftsform (ggf. Konzernzugehörigkeit), Standort(e),
Unternehmensstruktur, Ansprechpartner/innen, Darstellung der
Kernkompetenzen/Geschäftsfelder und des Leistungsportfolios.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Alle Unterlagen sind elektronisch über den Vergabemarktplatz abzugeben.
Es sind Unterverzeichnisse anzulegen, die mit Register A, B und
fortlaufend zu bezeichnen sind.
Register B:
Die Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt 124 ist vollständig
auszufüllen. Insbesondere weisen wir daraufhin, dass Angaben zu
Leistungen und zu Arbeitskräften vollständig mit dem Teilnahmeantrag
vorzulegen sind.
Register C:
Haftpflichtversicherung Formulierungsvorschlag
Eigenerklärung, dass der Bewerber eine Betriebshaftpflichtversicherung
mit Mindestdeckungssummen in Höhe von 5 Mio. EUR für Personenschäden, 2
Mio. EUR für Sachschäden und 2 Mio. EUR für Vermögensschäden im
Auftragsfall unverzüglich abschließen wird.
Bietergemeinschaft
Im Falle einer Bewerbergemeinschaft sind sämtliche unter Abschnitt
III.1.1 der EU-weiten Bekanntmachung aufgeführten Unterlagen jeweils
von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es werden nur Bieter berücksichtigt, die für die Erfüllung der
vertraglichen Pflichten die erforderliche Eignung, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit besitzen. In diesem Zusammenhang stellt der Bieter
der DEW21 mit Abgabe der Bewerbungsunterlagen zum Teilnahmewettbewerb
folgende Unterlagen in Kopie zur Verfügung: Bewerber aus anderen EU
Staaten fügen jeweils vergleichbare Nachweise bei.
Register D:
Eigenerklärung zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, die in den Jahren 2015 bis einschließlich 2017
erbracht wurden:
Für 3 Referenzen sind je eine Referenzbescheinigung mit mindestens
folgenden Angaben vorzulegen:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
ausgeführten Mengen (siehe Formblatt 124).
Register E:
Eigenerklärung über die Konformität (Konformitätserklärung gemäß
PED/MD-Richtlinie) der Produkte und die Einhaltung der AGFW Richtlinie
FW509.
Register F:
Eigenerklärung über die Einhaltung der Technischen Richtlinien K8 und
K9 der Physikalisch Technischen Bundesanstalt (PTB)
Register G:
Eigenerklärung zur Zertifizierung durch einen Fachverband, wie z. B.
AGFW
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1 Referenz vergleichbarer Lieferungen aus den letzten 5 Jahren
innerhalb Deutschlands.
Es ist mindestens eine Mitgliedschaft im Fachverband AGFW nachzuweisen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Datenschutz
Die von Bewerbern erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen
des Vergabeverfahrensverarbeitet und gespeichert (Datenschutzklausel
gem. § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz NW). Die Angaben sind Voraussetzung
für die Berücksichtigung eines Teilnahmeantrages / Angebotes.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/08/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 16/07/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDFYS97
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag
spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt werden.
Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/07/2018
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1. mailto:j.richter@dsw21.de?subject=TED
2. http://www.dew21.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDFYS97
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDFYS97
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