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Ausschreibung: Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung - DE-Augsburg
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Dokument Nr...: 312077-2018 (ID: 2018071909014570439)
Veröffentlicht: 19.07.2018
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  DE-Augsburg: Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
   2018/S 137/2018 312077
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V.
   Schaezlerstraße 34
   Augsburg
   86152
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): KMP Projektsteuerung GmbH
   Telefon: +49 89/997508-96
   E-Mail: [1]Ausschreibung@kmp-projektsteuerung.de
   Fax: +49 89/997508-98
   NUTS-Code: DE271
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kmp-projektsteuerung.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.subreport.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schadstoffsanierung, Entkernung, Abbruch und Entsorgung mit Arbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45111000 - IA36
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schadstoffsanierung, Entkernung, Abbruch und Entsorgung mit Arbeiten
   Gemäß DGUV-Regel 101-004 (ehem. BGR 128), TRGS 519, 521, 524,
   551.
   Schadstoffsanierung und Entkernung am Bestand und Schadstoffsanierung,
   Entkernung und Abbruch (teilweise direkt angrenzend an Bestandsgebäude)
   und Erdarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 190 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45111000 - IA36
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271
   Hauptort der Ausführung:
   Augsburg Fritz-Wendel-Straße
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schadstoffsanierung, Entkernung, Abbruch und Entsorgung mit Arbeiten
   Gemäß DGUV-Regel 101-004 (ehem. BGR 128), TRGS 519, 521, 524,
   551.
   Schadstoffsanierung und Entkernung am Bestand
    Entkernung und Schadstoffsanierung Schulgebäude A  D mit
   Umkleidetrakt (voll unterkellert, viergeschossig, Gesamtgrundfläche ca.
   8 400 m^2) als vorbereitende Maßnahme für eine
   Generalsanierung des Gebäudes Schadstoffsanierung, Entkernung und
   Abbruch (teilweise direkt angrenzend an Bestandsgebäude),
    Abbruch Schulgebäude F  J mit Turnhalle (voll unterkellert,
   dreigeschossig, Gesamtgrundfläche ca. 7 000 m^2) zur Flächenfreimachung
   für geplante Neubebauung Spezielle Anforderungen,
    Ausbau und Entsorgung Rohrleitungen aus asbesthaltigem Faserzement,
   ca. 500 lfm,
    Ausbau und Entsorgung Flansche mit asbesthaltigen IT-Dichtungen ca.
   720 St.,
    Ausbau und Entsorgung Brandschutztüren mit asbesthaltigen
   Isolierungen, ca. 50 St.,
    Ausbau und Entsorgung Brandschutzklappen mit asbesthaltigen
   Bestandteilen, ca. 40 St.,
    Ausbau und Entsorgung Fassadenverkleidungen aus asbesthaltigen
   Faserzementplatten, ca. 300 m^2,
    Ausbau und Entsorgung Rohrleitungsisolierungen aus KMF. ca. 2 600
   lfm,
    Ausbau und Entsorgung Boden-, Decken- und Wandisolierungen aus KMF,
   ca. 9 000 m^2,
    Ausbau und Entsorgung Fassadendämmungen aus Styropor- bzw.
   Heraklith-Styropor-Platten, ca. 2 000 m^2,
    Ausbau und Entsorgung Boden-, Decken- und Wandisolierungen aus
   Styropor-Platten, ca. 5 250 m^2 Erdarbeiten,
    Freilegung Tiefbauten (Keller, Fundamente etc.).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 190 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/10/2018
   Ende: 07/02/2019
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   17/08/2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Nachweis Sachkunde DGUV-Regel 101-004 Abschnitt 5.2, Anh. 6B bzw.
   Fachkunde nach TRGS 524 Anlage 2B;
   2) Sachkundenachweis nach TRGS 519 Anlage 3;
   3) Zulassung als Fachbetrieb für den Umgang mit schwach gebundenem
   Asbest nach Gefahrstoffverordnung Anhang I Nr. 2.4.2 Abs. 4.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bürgschaft 5 v.H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab 250 000 EUR
   Auftragssumme.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   17/08/2018
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   Internet-Adresse: [5]https://www.regierung.schwaben.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   Internet-Adresse: [7]https://www.regierung.schwaben.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de
   Fax: +49 89 / 2176-2847
   Internet-Adresse: [9]https://www.regierung.schwaben.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2018
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   1. mailto:Ausschreibung@kmp-projektsteuerung.de?subject=TED
   2. http://www.kmp-projektsteuerung.de/
   3. http://www.subreport.de/
   4. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de?subject=TED
   5. https://www.regierung.schwaben.bayern.de/
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de?subject=TED
   7. https://www.regierung.schwaben.bayern.de/
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de?subject=TED
   9. https://www.regierung.schwaben.bayern.de/
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