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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen - DE-Bautzen
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Dokument Nr...: 311141-2018 (ID: 2018071809203269402)
Veröffentlicht: 18.07.2018
*
DE-Bautzen: Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
2018/S 136/2018 311141
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Niederlassung Bautzen
146100
Käthe-Kollwitz-Straße 19
Bautzen
02625
Deutschland
E-Mail: [1]vergabe@list.smwa.sachsen.de
NUTS-Code: DED2C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.lasuv.sachsen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
LISt Gesellschaft für Verkehrswesen und ingenieurtechnische
Dienstleistungen mbH
140200
Ernst-Thälmann-Straße 5
Hainichen
09661
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Ebner
Telefon: +49 37207832190
E-Mail: [4]vergabe@list.smwa.sachsen.de
Fax: +49 3514511784120
NUTS-Code: DED43
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.list.sachsen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
LISt Gesellschaft für Verkehrswesen und ingenieurtechnische
Dienstleistungen mbH
140200
Ernst-Thälmann-Straße 5
Hainichen
09661
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Ebner
Telefon: +49 37207832190
E-Mail: [6]vergabe@list.smwa.sachsen.de
Fax: +49 3514511784120
NUTS-Code: DED43
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.list.sachsen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
B 115n OU Krauschwitz Objektplanung Verkehrsanlagen Lph. 1 bis 4
Referenznummer der Bekanntmachung: 1.21-4021/162/05
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71322500
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Planungsleistungen für die B 115 im Bereich der Ortslage Krauschwitz im
Landkreis Görlitz. Das Vorhaben sieht den Neubau der Verkehrsanlage mit
2 Knotenpunkten vor. Die Gesamtstrecke der Neubaumaßnahme beträgt ca.
3,3 km. Nähere Erläuterungen: siehe Pkt. II.2.4) dieser Bekanntmachung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71322500
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2D
Hauptort der Ausführung:
Krauschwitz, Landkreis Görlitz, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
A) Objektplanung Verkehrsanlagen (OP VA): Grundlagenermittlung (Lph.
1), Vorplanung (Lph. 2), Entwurfsplanung (Lph. 3) und
Genehmigungsplanung (Lph. 4); Leistungsbild entsprechend HOAI § 47 in
Verbindung mit HOAI Anlage 13.1 sowie den Technischen
Vertragsbedingungen TVB-Verkehrsanlagen in der aktuellen Fassung sowie
der Leistungsbeschreibung in den Vergabeunterlagen.
B) Der Umfang der zu erbringenden Ingenieurleistungen: Die Maßnahme
beinhaltet den Neubau der B 115n auf ca. 3,3 km Länge. Vorgesehen sind
u. a. 2 plangleiche Knotenpunkte, ebenso wird zum aktuellen Zeitpunkt
von Maßnahmen zur Verlegung und Neueinordnung von Ver- und
Entsorgungsleitungen ausgegangen. Weitere Angaben gemäß
Leistungsbeschreibungen Objektplanung Verkehrsanlagen.
C) Die Gesamtmaßnahme beinhaltet 2 Brückenbauwerke und vier
Lärmschutzanlagen. Die Planungsleistungen der Leistungsbilder
Objektplanung Ingenieurbauwerke und der Fachplanung Tragwerkeplanung
sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung.
D) Leistungszeitraum: voraussichtlich ab 12/2018.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: ZK 2.1: auftragsbezogene Qualifikation des
Verantwortlichen der Leistungserbringung und dessen Vertreters für die
Leistungen der Objektplanung Verkehrsanlagen / Gewichtung: 35,0 %
Qualitätskriterium - Name: ZK 2.2: projektspezifische Darstellung von
Maßnahmen zur Qualitätssicherung / Gewichtung: 20,0 %
Qualitätskriterium - Name: ZK 2.3: Maßnahmen zur Sicherstellung der
zeitlichen Vorgaben zum Projektablauf des Auftraggebers / Gewichtung:
10,0 %
Qualitätskriterium - Name: ZK 2.4: Vollständigkeit der
Angebotsunterlagen / Gewichtung: 5,0 %
Kostenkriterium - Name: ZK 1.1: Honorar/Preis Grund- und Besondere
Leistungen / Gewichtung: 25,0 %
Kostenkriterium - Name: ZK 1.2: Honorar/Preis Nebenkosten /
Gewichtung: 5,0 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Weitere Informationen zu den Zuschlagskriterien (ZK) sind unter Pkt.
VI.3) dieser Bekanntmachung und ausführlich in den Vergabeunterlagen in
der Anlage Übersicht Zuschlagskriterien zu finden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Hinweis 1: Bei Bieter-/Arbeitsgemeinschaften (BG) ist von jedem
Mitglied eine separate Eigenerklärung zur Eignung abzugeben. Im Falle
der Bindung eines Unterauftragnehmers (UAN), ist vom UAN für den
vorgesehenen Leistungsbereich (LB) eine Eigenerklärung zur Eignung
abzugeben.
Eignungskriterium (EK) 1: Es ist vom Bieter (bei BG von allen
Mitgliedern) und von jedem UAN, unterschrieben durch den
Bevollmächtigten, in der Eigenerklärung zur Eignung (ggf. gesondert in
einer separaten Anlage) anzugeben, dass keine Ausschlussgründe nach §
123 (1) Nr. 1 bis 10 GWB und § 123 (4) Nr. 1 GWB sowie nach § 124 (1)
Nr. 2 GWB vorliegen.
EK 2: Es ist vom Bieter (bei BG von allen Mitgliedern) und von jedem
UAN, unterschrieben durch den Bevollmächtigten, in der Anlage zur
Eigenerklärung eine Erklärung abzugeben, dass keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 (1) Nr. 1, 3 9 GWB vorliegen.
EK 3: Es ist in der Anlage zur Eigenerklärung eine Erklärung der
Berechtigung zur Erbringung der Dienstleistung nach § 43 (1) VgV i. V.
m. § 44 (1) und (2) VgV sowie zum Besitz der Berufsqualifikation nach §
75 (2) bzw. (3) VgV vom Bieter (bei BG von allen Mitgliedern)
abzugeben.
EK 4: Im Falle der Bindung eines UANs, ist zur Sicherung des
Wettbewerbs bzw. zur Verhinderung von Absprachen zu gewährleisten, dass
der UAN keine Einsicht in die Preisgestaltung des Bieters/der BG
erlangt. Dies ist durch die Vorlage einer entsprechenden Erklärung in
der Anlage zur Eigenerklärung zu bestätigen.
EK 5: Im Falle der Bildung einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft, ist dem
Angebot das ausgefüllte Formular HVA F-StB Erklärung der
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft beizulegen. Die Erklärung muss von allen
Mitgliedern der BG durch die entsprechenden Bevollmächtigten
unterzeichnet sein.
EK 6 (§ 46 (3) Nr. 10 VgV): Teil des Auftrages, der unter Umständen an
UAN vom Bieter bzw. BG vergeben werden soll. Beabsichtigt der Bieter/
die BG einen Unterauftrag zu erteilen oder sich der Eignungsleihe zu
bedienen, sind dem Angebot die entsprechenden HVA F-StB Formulare mit
Angaben zu den Auftragsteilen beizulegen und auf gesondertes Verlangen
der Vergabestelle die Verpflichtungserklärungen einzureichen.
EK 7: Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung geforderte
Mindeststandards zum EK 7: Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung
des Bieters (bei BG von allen Mitgliedern) mit den folgenden
Deckungssummen und Anforderungen, gemäß § 45 (4) Nr. 2 VgV:
Deckungssummen für Personenschäden in Höhe von 2,0 Mio. EUR und für
sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 2,0 Mio. EUR.
Es ist zusätzlich der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
Ersatzleistung mindestens das Zweifache der Versicherungssumme beträgt.
Bei vorliegender Unterdeckung der bestehenden Versicherungsleistungen
ist zusätzlich die Bestätigung des Versicherers, dass im Auftragsfall
die bestehende Berufshaftpflichtversicherung auf die geforderten
Deckungssummen und Anforderungen erhöht wird zu erbringen. Vor
Vertragsabschluss ist dem Auftraggeber auf Anforderung eine aktuelle
Versicherungsbestätigung vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
EK 8 (§ 45 (4) Nr. 4 VgV): Gesamtumsatz (netto) bezogen auf die letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
EK 8: Gesamtumsatz des Bieters (bei BG von jedem Mitglied) größer oder
gleich 200 000 EUR (netto) im Mittel der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre (2015-2017).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
EK 9 (§ 46 (3) Nr. 1 VgV): Ausführung von Leistungen in den letzten 5
Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
EK 10 (§ 46 (3) Nr. 8 VgV): Durchschnittliche jährliche
Beschäftigungszahl des Unternehmens mit objektbezogener Eignung im
vorgesehenen LB in den letzten 3 Jahren sowie aktuell für 2018;
EK 11 (§ 46 (3) Nr. 9 VgV): Ausstattung, die für die Ausführung des
Auftrags zur Verfügung steht.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
EK 9: für den vorgesehenen LB des Bieters (bei BG von den
entsprechenden Mitgliedern) und der UAN ist eine Referenzliste über
Leistungen der Lph. 2, Lph. 3 und Lph. 4 OP VA vorzulegen. Folgende
Angaben zu den Referenzen (Ref.) EK 9 sind erforderlich: Straßenklasse,
Projektbezeichnung, Nennung des Auftraggebers mit Telefonnummer,
Baukosten, Bearbeitungszeitraum (im vorgesehenen LB), Angabe der
erbrachten Leistungsanteile und kurze Beschreibung des Bauvorhabens
inkl. Baulänge. Für EK 9 werden nur Ref. bewertet, die folgende
Mindestanforderungen erfüllen: Straßenbauprojekte an Bundesautobahnen
oder Bundes- oder Staats-/Landesstraßen (BAB/B-/S-/L-Str.);
Leistungserbringung (im vorgesehenen LB) in den Jahren 2013 bis
07/2018; Neubau oder grundhafter Ausbau einer Straßenverkehrsanlage;
von mindestens 500 m Baulänge. Mindestanzahl Ref. EK 9: je benannter
Leistungsphase 3 Ref., davon mindestens 1 Ref. mit Baukosten (netto)
der Verkehrsanlagen von 5 Mio. EUR oder mehr.
EK 10: Angaben zum Personalbestand in den letzten 3 Jahren (2015
2017) sowie aktuell für 2018 mit objektbezogener (objektb.) Eignung
(Eig.) für den vorgesehenen LB des Bieters (bei BG von den
entsprechenden Mitgliedern) und der UAN: Mindestanzahl der
jahresdurchschnittlich angestellten Mitarbeiter (MA) für: EK 10 OP VA
Lph. 2, 3 und 4: je 3 MA.
EK 11: Angaben über die verwendete Software und den Datenaustausch über
die der Bieter (bei BG von den entsprechenden Mitgliedern) und die UAN
für die Ausführung des Auftrages im vorgesehenen LB verfügen. Software:
Planungssoftware (CARD/1-kompatibel); Microsoft Office (Word, Excel,
Outlook) oder 100 % kompatibel; Datenaustausch: dxf, dwg, SHAPE-Format,
PDF (Version 1.4).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
§ 75 (2) und (3) VgV
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/08/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/08/2018
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotsöffnung erfolgt gem. HVA F-StB Teil 2.3. Bieter und deren
Bevollmächtigte sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen. Den Bietern
darf über die Angebote anderer Bieter nichts mitgeteilt werden.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
a) Die Angebote sind mit den geforderten Angaben (Ang.), Erklärungen
(Erkl.) und Nachweisen (Nachw.) zwingend innerhalb der Angebotsfrist
schriftlich, in einem verschlossenen Umschlag mit entsprechender
Kennzeichnung, bei der LISt GmbH einzureichen. Es gilt der
Posteingangsstempel mit Zeitvermerk.
b) Die in Pkt. II.2.5) und Pkt. III.1.1) bis III.1.3) aufgeführten
Ang., Erkl. und Nachw. sind vom Bieter (bei BG von allen Mitgliedern)
und ggf. der UAN in der gem. Angebotsschreiben aufgeführten
Reihenfolge, mit Register geheftet, vorzulegen. Das Angebot, inkl. der
darin benannten erforderlichen Anlagen (Anl.), ist mit der Unterschrift
der/des Bevollmächtigten zu versehen. Es wird für diese Ausschreibung
eine Anl. zur Eigenerklärung (EE) bereitgestellt, deren Verwendung
empfohlen wird. Maßgeblich ist der Inhalt der Bekanntmachung. Ein
Verweis auf frühere Angebote reicht nicht aus. Wertbare Ref. müssen an
vergleichbaren Projekten in vergleichbaren Leistungsbildern und -phasen
erbracht worden sein. Die jeweiligen detaillierten Anforderungen sind
in den einzelnen Fragestellungen in der Anl. zur EE formuliert.
c) Die Darstellung der abgeforderten Ang., Erkl., Nachw. und Ref. zu
Pkt. II.2.5), III.1.1), III.1.2) und III.1.3) beziehen sich konkret auf
die jeweiligen Leistungserbringer.
d) Der Ausschreibende macht von seinem Recht auf Nachforderung nach §
56 (2) VgV insofern Gebrauch, dass nur fehlende unternehmens- oder
leistungsbezogene Unterlagen (U) (Erkl./Nachw.) vom Bieter/BG/UAN
nachgefordert werden. Unvollständige oder fehlerhafte unternehmens-
oder leistungsbezogene Ang. in vorliegenden U werden ausdrücklich nicht
nachgefordert und führen zum Ausschluss vom weiteren Verfahren. Auch
nach Nachforderung nicht vorliegende geforderte Erkl. oder Nachw.,
gemäß Pkt. III.1.1), III.1.2) und III.1.3) dieser Bekanntmachung,
führen zum Ausschluss. Gemäß § 56 (3) VgV ist die Nachforderung von
leistungsbezogenen U, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote
anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ausgeschlossen.
e) Die Bieter/BG, welche die Bedingungen unter Pkt. II.2.5), III.1.1),
III.1.2), III.1.3) und VI.3) nicht erfüllen oder in mindestens einem
Kriterium die veröffentlichten Mindeststandards (MSt) nicht erfüllen,
werden im Zuge der Angebotsprüfung ausgeschlossen.
f) Der Bieter/die BG ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten
UAN den MSt für die übernommenen Leistungen genügen.
g) Der vorgesehene Leistungserbringer und das vorgesehene Personal der
Leistungserbringung sind bindend.
Zusätzliche Informationen zu den Zuschlagskriterien (ZK):
ZK 2.1: Der Bieter/die BG hat die fachliche Qualifikation (mit Nachw.
des entsprechenden fachl. Ausbildungsabschlusses Dipl.-Ing. oder
gleichwertig) sowie die Berufserfahrung des vorgesehenen Personals im
Tätigkeitsbereich der Lph. 2 bis 4 OP VA für den Neubau oder
grundhaften Ausbau einer Straßenverkehrsanlage an BAB, B-/S-/L-Straßen
mittels vergleichbarer Referenzprojekte nachzuweisen.
ZK 2.2: Der Bieter/jedes BG-Mitglied hat seine projektspezifischen
Maßnahmen zur Qualitätssicherung zu erläutern, die insb. Ang. zu
geeigneten Managementinstrumenten, zur Fortbildung des Personals, zur
Projekthierarchie und zu den Projektrisiken beinhalten.
ZK 2.3: Der Bieter/jedes BG-Mitglied hat seine Maßnahmen zur
Sicherstellung der zeitlichen Vorgaben zum Projektablauf des
Auftraggebers zu erläutern. Insb. sind Möglichkeiten zur Einflussnahme
auf Planungstermine, die Berücksichtigung von etwaig auftretenden
unvorhergesehenen Ereignissen und Engpässen sowie die Reaktion bei
soll/ist-Abweichungen darzustellen.
Ausführliche Informationen zu den MSt sind den Vergabeunterlagen
(siehe: Übersicht ZK für die Angebotswertung) zu entnehmen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Postfach 101364
Leipzig
04013
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [8]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse: [9]www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 Abs. 1 GWB wird ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
eingeleitet. Auf die Unzulässigkeit eines solchen Antrages gem. § 160
Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB (Rügeobliegenheit ggü. dem Auftraggeber,
Rügeobliegenheit ggü. zuständiger Stelle für Nachprüfungsverfahren
nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang des Nichtabhilfeschreibens
auf eine Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
LISt Gesellschaft für Verkehrswesen und ingenieurtechnische
Dienstleistungen mbH
Ernst-Thälmann-Straße 5
Hainichen
09661
Deutschland
Telefon: +49 37207832190
E-Mail: [10]vergabe@list.smwa.sachsen.de
Fax: +49 3514511784120
Internet-Adresse: [11]www.list.sachsen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/07/2018
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2. http://www.lasuv.sachsen.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vergabe@list.smwa.sachsen.de?subject=TED
5. http://www.list.sachsen.de/
6. mailto:vergabe@list.smwa.sachsen.de?subject=TED
7. http://www.list.sachsen.de/
8. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
9. http://www.lds.sachsen.de/
10. mailto:vergabe@list.smwa.sachsen.de?subject=TED
11. http://www.list.sachsen.de/
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