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Ausschreibung: Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr - DE-Düsseldorf
Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr
Ausrüstung für Kontrolle, Sicherheit, Signalisierung und Beleuchtung
Zeichen und beleuchtete Zeichen
Verkehrsschilder
Dokument Nr...: 311102-2018 (ID: 2018071809202069391)
Veröffentlicht: 18.07.2018
*
  DE-Düsseldorf: Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr
   2018/S 136/2018 311102
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat 34
   Telefon: +49 211/ 4750
   E-Mail: [1]poststelle@brd.nrw.de
   Fax: +49 211/ 4752671
   NUTS-Code: DEA13
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]http://www.brd.nrw.de/wirtschaft/wirtschafts_arbeitsmarkt_foerderung
   /Das_oeffentliche_Auftragswesen.html
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.brd.nrw.de/organisation/abteilung3/34/index.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYZYDG5
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verkehrssicherungsmaßnahmen im Stadtgebiet Essen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18-051-EUÖ
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34996000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung von Verkehrssicherungsmaßnahmen im Stadtgebiet Essen bei
   Arbeiten an Lichtsignalanlagen, Straßenbeleuchtung,
   Straßenunterhaltung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34990000
   34992000
   34992200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA13
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Essen 45127 Essen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung von Verkehrssicherungsmaßnahmen im Stadtgebiet Essen bei
   Arbeiten an Lichtsignalanlagen, Straßenbeleuchtung,
   Straßenunterhaltung.
   Die Mengen wurden für eine Laufzeit von 12 Monaten zugrunde gelegt.
   Übersicht:
   Verkehrssicherungsmaßnahmen bei der Wartung von Lichtsignalanlagen.
   Verkehrssicherungsmaßnahmen bei der Erneuerung oder Änderung von
   Straßenbeleuchtungs-, Lichtsignalanlagen und Straßenunterhaltung.
   Ergänzungen und Einzelmaßnahmen.
   Aufstellen mobiler Lichtsignalanlagen, mit Funkuhr und LED-Technik
   Ausführungsfrist:
   Es ist vorgesehen, einen Rahmenvertrag für einen Zeitraum von 12
   Monaten abzuschließen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung um 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Der Auftrag verlängert
   sich automatisch um weitere 12 Monate wenn der Auftraggeber nicht bis 3
   Monate vor Ablauf der ersten 12 Monate auch ohne Angabe von Gründen
   kündigt.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung
   (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) durch den Eintrag
   in das Präqualifikationsverzeichnis (PQ-VOL). In diesem Fall reicht die
   Angabe der Nummer, unter der das Unternehmen im
   Präqualifikationsverzeichnis geführt wird. Bei Einsatz von
   präqualifizierten Nachunternehmen ist auch die Angabe der Nummer, unter
   denen die Nachunternehmen im Präqualifikationsverzeichnis geführt
   werden, erforderlich.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung"
   vorzulegen. Bei Einsatz von nicht präqualifizierten Nachunternehmen ist
   das Formblatt auch für die vorgesehenen Nachunternehmen mit dem Angebot
   abzugeben. Die in den Eigenerklärungen gemachten Angaben reichen zum
   Nachweis der Eignung aus.
   Das Formblatt 124 ist beigefügt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/08/2018
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebotsöffnung erfolgt nach § 55 Absatz 2 VgV.
   § 55 Absatz 2 VgV lautet:
   Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach
   Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabe des Auftrages richtet sich nach den Besonderen
   Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur Einhaltung des
   Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (BVB Tariftreue-
   und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen)
   Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und Bieter/Bewerber/innen z.B.
   bei Bewerberfragen und deren Beantwortung wird ausschließlich über den
   Vergabemarktplatz Metropole Ruhr geführt.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YYZYDG5
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-3055
   E-Mail: [5]angelika.nauels@brd.nrw.de
   Fax: +49 221147-2891
   Internet-Adresse:
   [6]http://www.brd.nrw.de/wirtschaft/vergabekammer/Erreichbarkeit.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-3055
   E-Mail: [7]angelika.nauels@brd.nrw.de
   Fax: +49 221147-2891
   Internet-Adresse:
   [8]http://www.brd.nrw.de/wirtschaft/vergabekammer/Erreichbarkeit.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-3055
   E-Mail: [9]angelika.nauels@brd.nrw.de
   Fax: +49 221147-2891
   Internet-Adresse:
   [10]http://www.brd.nrw.de/wirtschaft/vergabekammer/Erreichbarkeit.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/07/2018
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References
   1. mailto:poststelle@brd.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.brd.nrw.de/wirtschaft/wirtschafts_arbeitsmarkt_foerderung/Das_oeffentliche_Auftragswesen.html
   3. http://www.brd.nrw.de/organisation/abteilung3/34/index.html
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYZYDG5
   5. mailto:angelika.nauels@brd.nrw.de?subject=TED
   6. http://www.brd.nrw.de/wirtschaft/vergabekammer/Erreichbarkeit.html
   7. mailto:angelika.nauels@brd.nrw.de?subject=TED
   8. http://www.brd.nrw.de/wirtschaft/vergabekammer/Erreichbarkeit.html
   9. mailto:angelika.nauels@brd.nrw.de?subject=TED
  10. http://www.brd.nrw.de/wirtschaft/vergabekammer/Erreichbarkeit.html
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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