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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Bayreuth
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 308561-2018 (ID: 2018071709283966574)
Veröffentlicht: 17.07.2018
*
  DE-Bayreuth: Planungsleistungen im Bauwesen
   2018/S 135/2018 308561
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Handwerkskammer für Oberfranken
   Löhestraße 11
   Bayreuth
   95444
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Körperschaft des öffentlichen Rechts
   Telefon: +49 921910267
   E-Mail: [1]ra.schlegel@fe-ls.de
   Fax: +49 921910290
   NUTS-Code: DE242
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutsche-evergabe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/18645e65-e5
   55-430f-8615-952a70813997
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/18645e65-e5
   55-430f-8615-952a70813997
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachplanungsleitungen für Teilneubau und Umstrukturierungsmaßnahmen im
   BTZ-Standort Hof (Berufsbildu
   Referenznummer der Bekanntmachung: BTZ-Hof-2/30/890/5310
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fachplanungsleitungen für Teilneubau und Umstrukturierungsmaßnahmen im
   BTZ-Standort Hof (Berufsbildu
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 325 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachplanungsleistungen (Tragwerksplanung) BTZ Standort Hof
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71320000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE242
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausschreibung von Fachplanungsleistungen zum Teilneubau und
   Umstrukturierungsmaßnahmen im BTZ-Standort Hof (Berufsbildungs- und
   Technologiezentrum) der Handwerks-kammer für Oberfranken (Nachfolgend
   als HWK bezeichnet). Das Bestandsgebäude besteht aus drei Gebäudeteilen
   (Hauptbau, Mittelbau und Flachbau). Mittelbau und Flachbau sind zu
   beseitigen und durch einen Neubau zu ersetzen. Der Haupt-bau wird
   einem, auf einige Teile des Gebäudes bezogenen, Umbau unterzogen. Die
   zu planenden Maßnahmen müssen während des laufenden
   Schulungs-/Ausbildungs-betriebs stattfinden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisation, Qualifikation und Erfahrung
   der ausführenden Personen / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: QualitätLeistungsumfang bzw. Durch-führung
   der Leistung / Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 25
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 150 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 30
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung bis Fertigstellung der Bauarbeiten
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachplanungsleistungen (Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1 und 2)
   BTZ-Standort Hof
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71320000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE242
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausschreibung von Fachplanungsleistungen zum Teilneubau und
   Umstrukturierungsmaß-nahmen im BTZ-Standort Hof (Berufsbildungs- und
   Technologiezentrum) der Handwerks-kammer für Oberfranken (Nachfolgend
   als HWK bezeichnet). Das Bestandsgebäude besteht aus drei Gebäudeteilen
   (Hauptbau, Mittelbau und Flachbau). Mittelbau und Flachbau sind zu
   beseitigen und durch einen Neubau zu ersetzen. Der Haupt-bau wird
   einem, auf einige Teile des Gebäudes bezogenen, Umbau unterzogen. Die
   zu planenden Maßnahmen müssen während des laufenden
   Schulungs-/Ausbildungs-betriebs stattfinden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisation, Qualifikation und Erfahrung
   der ausführenden Personen / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: QualitätLeistungsumfang bzw. Durchführung
   der Leistung / Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 25
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 30
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung bis Fertigstellung der Bauarbeiten
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachplanungsleistungen (Technische Ausrüstung Elektroplanung)
   BTZ-Standort Hof
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71320000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE242
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausschreibung von Fachplanungsleistungen zum Teilneubau und
   Umstrukturierungsmaß-nahmen im BTZ-Standort Hof (Berufsbildungs- und
   Technologiezentrum) der Handwerks-kammer für Oberfranken (Nachfolgend
   als HWK bezeichnet). Das Bestandsgebäude besteht aus drei Gebäudeteilen
   (Hauptbau, Mittelbau und Flachbau). Mittelbau und Flachbau sind zu
   beseitigen und durch einen Neubau zu ersetzen. Der Haupt-bau wird
   einem, auf einige Teile des Gebäudes bezogenen, Umbau unterzogen. Die
   zu planenden Maßnahmen müssen während des laufenden
   Schulungs-/Ausbildungs-betriebs stattfinden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisation, Qualifikation und Erfahrung
   der ausführenden Personen / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: QualitätLeistungsumfang bzw. Durchführung
   der Leistung / Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 25
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 75 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 30
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung bis Fertigstellung der Bauarbeiten
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 27/08/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag
   ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
   der Vergabekammer einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/07/2018
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   1. mailto:ra.schlegel@fe-ls.de?subject=TED
   2. http://www.deutsche-evergabe.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/18645e65-e555-430f-8615-952a70813997
   5. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/18645e65-e555-430f-8615-952a70813997
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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