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Ausschreibung: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung - DE-Panketal
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 308552-2018 (ID: 2018071709272566494)
Veröffentlicht: 17.07.2018
*
  DE-Panketal: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
   2018/S 135/2018 308552
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Panketal
   Schönower Straße 105
   Panketal
   16341
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauamt Frau Wendland
   Telefon: +49 3094511-105
   E-Mail: [1]a.wendland@panketal.de
   Fax: +49 3094511-203
   NUTS-Code: DE405
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://panketal.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9Y5ZD54
   S
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   TP Erlebnisbereich Dransemündung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 66 31 04:GEK
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71400000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Inhalt des Projektes soll u.a. die Schaffung eines Fußbadestrandes
   (Kneipsches Fußbad), eines Naturspielplatzes, einer Fitnessstrecke,
   eines Picknickplatzes, die Entschlammung des Biotopes  Alte
   Badeanstalt, eine Belüftungsanlage zur Verbesserung des Wassers im
   Biotop (Solarbetrieben) sowie die Beseitigung der Kontaminierungen
   sein.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 183 438.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE405
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Panketal Schönower Straße 105 16341 Panketal Das Objekt liegt
   an der Straße der Jugend, auf Höhe der Pankebrücke.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftragnehmer hat die Planung der Freifläche zu übernehmen und
   sämtliche benötigten behördlichen Genehmigungen einzuholen. Inhalt und
   Umfang der Leistung des Auftragnehmers ist die Erbringung von
   Planungsleistungen der Leistungsphasen 1  9 für das Leistungsbild
   Freianlagen. Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Beauftragt wird
   vorerst nur die Lph. 1  3. Bei Projektfortführung können zu einem
   späteren Zeitpunkt weitere Leistungsphasen beauftragt werden. Ein
   Rechtsanspruch darauf besteht nicht. Der Auftragnehmer ist verpflichtet
   die weiteren Leistungen nach HOAI zu erbringen, wenn der Auftraggeber
   sie ihm überträgt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 60 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/09/2018
   Ende: 18/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   In Abhängigkeit von der Freigabe der Lph. durch die Gemeindevertretung
   oder Verzögerung bei der Vergabe der Bauileistung.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Maßgebende Mindeststandards und maßgebliche Kriterien und ihre Wichtung
   für die Bewertung der Teilnehmeranträge im Teilnahmewettbewerb zur
   Aufforderung der Angebotsabgabe, Stufe 1 sind in den Vergabeunterlagen
   aufgeführt. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen
   und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl
   entsprechend der zugrunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, erfolgt
   die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los (§ 75 (6) VgV).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Beauftragt wird vorerst nur die
   Lph. 1  3. Bei Projektfortführung können zu einem späteren Zeitpunkt
   weitere Leistungsphasen beauftragt werden. Ein Rechtsanspruch darauf
   besteht nicht. Der Auftragnehmer ist verpflichtet die weiteren
   Leistungen nach HOAI zu erbringen, wenn der Auftraggeber sie ihm
   überträgt.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Auftraggeber behält sich vor Auftragserteilung vor, von dem für den
   Zuschlag in Betracht kommenden Bieter die Vorlage eines Auszuges aus
   dem Bundeszentralregister/Gewerbezentralregister zu verlangen.
   Sämtliche geforderten Nachweise und Erklärungen sind in deutscher
   Sprache vorzulegen. Sofern Originaldokumente in einer anderen Sprache
   verfasst sind, ist mit dem Dokument eine beglaubigte Übersetzung
   vorzulegen. Geforderte Erklärungen und Nachweise dürfen nicht älter als
   6 Monate sein.
   Zugelassen ist, wer nach den Architekten- oder Ingenieurgesetzen der
   Länder berechtigt ist, die Berufsbezeichnung Architekt/Architektin oder
   Ingenieur/Ingenieurin zu tragen oder nach den EG-Richtlinien,
   insbesondere der Richtlinien für die gegenseitige Anerkennung der
   Diplome berechtigt ist, in der Bundesrepublik Deutschland als
   Architekt/Architektin oder als Ingenieur/Ingenieurin tätig zu werden.
   Die verantwortlichen Planer müssen über eine angemessene Berufspraxis 
   in der Regel mindestens 3 Jahre verfügen. Juristische Personen sind als
   Auftragnehmer zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe
   einen entsprechenden Architekten/Architektin oder Beratenden
   Ingenieur/Ingenieurin benennen.
   Alle Bedingungen gemäß Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten. Es wird auf die einschlägigen Rechts- und
   Verwaltungsvorschriften gemäß §§ 44-46 VgV verwiesen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/08/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen sind
   im Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) §§ 160 ff. geregelt.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9Y5ZD54S
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenurg beim Ministerium für Wirtschaft
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/07/2018
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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