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Ausschreibung: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung - DE-Panketal
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 308552-2018 (ID: 2018071709272566494)
Veröffentlicht: 17.07.2018
*
DE-Panketal: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
2018/S 135/2018 308552
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Panketal
Schönower Straße 105
Panketal
16341
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bauamt Frau Wendland
Telefon: +49 3094511-105
E-Mail: [1]a.wendland@panketal.de
Fax: +49 3094511-203
NUTS-Code: DE405
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://panketal.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9Y5ZD54
S
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
TP Erlebnisbereich Dransemündung
Referenznummer der Bekanntmachung: 66 31 04:GEK
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71400000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Inhalt des Projektes soll u.a. die Schaffung eines Fußbadestrandes
(Kneipsches Fußbad), eines Naturspielplatzes, einer Fitnessstrecke,
eines Picknickplatzes, die Entschlammung des Biotopes Alte
Badeanstalt, eine Belüftungsanlage zur Verbesserung des Wassers im
Biotop (Solarbetrieben) sowie die Beseitigung der Kontaminierungen
sein.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 183 438.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE405
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Panketal Schönower Straße 105 16341 Panketal Das Objekt liegt
an der Straße der Jugend, auf Höhe der Pankebrücke.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer hat die Planung der Freifläche zu übernehmen und
sämtliche benötigten behördlichen Genehmigungen einzuholen. Inhalt und
Umfang der Leistung des Auftragnehmers ist die Erbringung von
Planungsleistungen der Leistungsphasen 1 9 für das Leistungsbild
Freianlagen. Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Beauftragt wird
vorerst nur die Lph. 1 3. Bei Projektfortführung können zu einem
späteren Zeitpunkt weitere Leistungsphasen beauftragt werden. Ein
Rechtsanspruch darauf besteht nicht. Der Auftragnehmer ist verpflichtet
die weiteren Leistungen nach HOAI zu erbringen, wenn der Auftraggeber
sie ihm überträgt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 60 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/09/2018
Ende: 18/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
In Abhängigkeit von der Freigabe der Lph. durch die Gemeindevertretung
oder Verzögerung bei der Vergabe der Bauileistung.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Maßgebende Mindeststandards und maßgebliche Kriterien und ihre Wichtung
für die Bewertung der Teilnehmeranträge im Teilnahmewettbewerb zur
Aufforderung der Angebotsabgabe, Stufe 1 sind in den Vergabeunterlagen
aufgeführt. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen
und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl
entsprechend der zugrunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, erfolgt
die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los (§ 75 (6) VgV).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Beauftragt wird vorerst nur die
Lph. 1 3. Bei Projektfortführung können zu einem späteren Zeitpunkt
weitere Leistungsphasen beauftragt werden. Ein Rechtsanspruch darauf
besteht nicht. Der Auftragnehmer ist verpflichtet die weiteren
Leistungen nach HOAI zu erbringen, wenn der Auftraggeber sie ihm
überträgt.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Auftraggeber behält sich vor Auftragserteilung vor, von dem für den
Zuschlag in Betracht kommenden Bieter die Vorlage eines Auszuges aus
dem Bundeszentralregister/Gewerbezentralregister zu verlangen.
Sämtliche geforderten Nachweise und Erklärungen sind in deutscher
Sprache vorzulegen. Sofern Originaldokumente in einer anderen Sprache
verfasst sind, ist mit dem Dokument eine beglaubigte Übersetzung
vorzulegen. Geforderte Erklärungen und Nachweise dürfen nicht älter als
6 Monate sein.
Zugelassen ist, wer nach den Architekten- oder Ingenieurgesetzen der
Länder berechtigt ist, die Berufsbezeichnung Architekt/Architektin oder
Ingenieur/Ingenieurin zu tragen oder nach den EG-Richtlinien,
insbesondere der Richtlinien für die gegenseitige Anerkennung der
Diplome berechtigt ist, in der Bundesrepublik Deutschland als
Architekt/Architektin oder als Ingenieur/Ingenieurin tätig zu werden.
Die verantwortlichen Planer müssen über eine angemessene Berufspraxis
in der Regel mindestens 3 Jahre verfügen. Juristische Personen sind als
Auftragnehmer zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe
einen entsprechenden Architekten/Architektin oder Beratenden
Ingenieur/Ingenieurin benennen.
Alle Bedingungen gemäß Auftragsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten. Es wird auf die einschlägigen Rechts- und
Verwaltungsvorschriften gemäß §§ 44-46 VgV verwiesen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/08/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen sind
im Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) §§ 160 ff. geregelt.
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y5ZD54S
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenurg beim Ministerium für Wirtschaft
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/07/2018
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