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Ausschreibung: Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes - DE-Dortmund
Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
Dokument Nr...: 308580-2018 (ID: 2018071709272166488)
Veröffentlicht: 17.07.2018
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DE-Dortmund: Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
2018/S 135/2018 308580
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesjagdverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Gabelsbergerstraße 2
Dortmund
44141
Deutschland
Kontaktstelle(n): Geschäftsführung
E-Mail: [1]cmarpmann@ljv-nrw.de
NUTS-Code: DEA52
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.ljv-nrw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://nextcloud.wolter-hoppenberg.de/index.php/s/dNhjbMHDx2ptuo9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Münsterstr. 1-3
Hamm
59065
Deutschland
Telefon: +49 238192122474
E-Mail: [4]vergabestelle@wolter-hoppenberg.de
Fax: +49 2381921227059
NUTS-Code: DEA54
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.wolter-hoppenberg.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Münsterstr. 1-3
Hamm
59065
Deutschland
Telefon: +49 238192122474
E-Mail: [6]vergabestelle@wolter-hoppenberg.de
Fax: +49 2381921227059
NUTS-Code: DEA54
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.wolter-hoppenberg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Verband
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Jagdwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Inhaltliche Gestaltung der Jagdzeitschrift des Landesjagdverbandes NRW
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
92400000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Inhaltliche Gestaltung der Jagdzeitschrift des Auftraggebers, bestehend
aus der selbstständigen Erstellung des redaktionellen Teils, der
Aufbereitung von Mitteilungen aus den Kreisjägerschaften sowie der
Akquisition und Gestaltung von Anzeigen. Der Anzeigenerlös steht dem
Auftragnehmer zu.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52
Hauptort der Ausführung:
Dortmund
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Abschnitt II.1.4. Die Zeitschrift erscheint monatlich mit einem
Umfang von mindestens 48 Seiten (optional auch 56 oder 64 Seiten). Die
Auflage der Zeitschrift liegt derzeit bei rund 63 000 Exemplaren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Unvollständige und nicht fristgerechte Teilnahmeanträge bleiben ebenso
unberücksichtigt wie Teilnahmeanträge, die nicht den Mindeststandards
für die Eignung der Bewerber (Abschn. III.1.2 und III.1.3 dieser
Bekanntmachung) entsprechen oder von sonst ungeeigneten oder gem. §§
123, 124 GWB ausgeschlossenen Bewerbern eingereicht werden. Bei
unvollständigen Bewerbungen bleibt vorbehalten, allen Bewerbern die
Gelegenheit zum Nachreichen fehlender, zur Vervollständigung
unvollständiger bzw. zur Korrektur fehlerhafter unternehmensbezogener
Unterlagen zu geben.
Verbleiben mehr Bewerber, als aufgefordert werden sollen, gelten für
die Auswahl folgende Kriterien:
1) Referenzen des Bewerbers für vergleichbare Leistungen in den letzten
10 Jahren (Gewichtung 80 %) mit den Unterkriterien:
1.1) Referenzen für die Herausgabe oder sonstige inhaltliche Gestaltung
von Zeitschriften (Gewichtung 20 %);
1.2) zusätzlich zu 1.1: Bonuspunkte für Zeitschriften aus dem Bereich
Landwirtschaft und Jagdwesen (Gewichtung 20 %);
1.3) zusätzlich zu 1.2: zusätzliche Bonuspunkte für Zeitschriften
speziell aus dem Bereich Jagdwesen (Gewichtung 15 %);
1.4) zusätzlich zu 1.1: die Zeitschrift wurde für einen anderen
Herausgeber inhaltlich gestaltet (Gewichtung 15 %);
1.5) zusätzlich zu 1.1: Herausgabe bzw. Gestaltung der Zeitschrift über
einen längeren Zeitraum (Gewichtung 10 %);
2) Personelle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (Gewichtung 20 %)
mit den Unterkriterien:
2.1) Anzahl fester Mitarbeiter/innen in den Bereichen Redaktion, Layout
und Anzeigenmarketing (Gewichtung 12 %);
2.2) durchschnittlicher Jahresgesamtumsatz in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren (Gewichtung 8 %).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, nachzuweisen
durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung in dem vom
Auftraggeber bereitgestellten Bewerbungsformular (siehe Internetlink
unter I.3).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Referenzen des Bewerbers für vergleichbare Leistungen in den letzten
10 Jahren;
2) Anzahl fester Mitarbeiter/innen in den Bereichen Redaktion, Layout
und Anzeigenmarketing;
Jeweils nachzuweisen durch Abgabe entsprechender Eigenerklärungen in
dem vom Auftraggeber bereitgestellten Bewerbungsformular (siehe
Internetlink unter I.3).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestens eine Referenz, deren Gegenstand entweder die eigene
Herausgabe einer Zeitschrift oder deren vollständige inhaltliche
Bearbeitung (Redaktion, Layout und Anzeigenmarketing) für einen
Dritt-Herausgeber war, wobei die Zeitschrift während der
Herausgabe/Gestaltung durch den Bewerber mindestens alle 2 Monate mit
einem Seitenumfang von mindestens 32 Seiten und einer
durchschnittlichen Auflage von mindestens 20 000 erschienen und vom
Bieter mindestens für die Dauer eines vollen Jahres innerhalb der
letzten 10 Jahre (Stichtag: 1.1.2008) herausgegeben bzw. sonst
gestaltet worden sein muss.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/08/2018
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 31/08/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2023
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Das Vergabeverfahren findet aufgrund einer entsprechenden Auflage im
Rahmen der Gewährung öffentlicher Zuwendungen nach den Bestimmungen der
Vergabeverordnung statt. Der Auftraggeber ist kein öffentlicher
Auftraggeber im Sinne des § 99 GWB und der EU-Vergaberichtlinien. Eine
Nachprüfung vor der Vergabekammer ist deshalb nicht eröffnet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
entfällt, siehe Abschnitt VI.4.3
entfällt, siehe Abschnitt VI.4.3
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsverfahren nach den §§ 155 ff. GWB ist nicht eröffnet.
Die in I.1 genannte Stelle ist kein öffentlicher Auftraggeber, sondern
schreibt aufgrund einer entsprechenden Auflage im Rahmen einer
Fördermittelgewährung den Auftrag europaweit aus.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/07/2018
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4. mailto:vergabestelle@wolter-hoppenberg.de?subject=TED
5. http://www.wolter-hoppenberg.de/
6. mailto:vergabestelle@wolter-hoppenberg.de?subject=TED
7. http://www.wolter-hoppenberg.de/
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