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Ausschreibung: Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes - DE-Dortmund
Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
Dokument Nr...: 308580-2018 (ID: 2018071709272166488)
Veröffentlicht: 17.07.2018
*
  DE-Dortmund: Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
   2018/S 135/2018 308580
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesjagdverband Nordrhein-Westfalen e.V.
   Gabelsbergerstraße 2
   Dortmund
   44141
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Geschäftsführung
   E-Mail: [1]cmarpmann@ljv-nrw.de
   NUTS-Code: DEA52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.ljv-nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://nextcloud.wolter-hoppenberg.de/index.php/s/dNhjbMHDx2ptuo9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
   Münsterstr. 1-3
   Hamm
   59065
   Deutschland
   Telefon: +49 238192122474
   E-Mail: [4]vergabestelle@wolter-hoppenberg.de
   Fax: +49 2381921227059
   NUTS-Code: DEA54
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.wolter-hoppenberg.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
   Münsterstr. 1-3
   Hamm
   59065
   Deutschland
   Telefon: +49 238192122474
   E-Mail: [6]vergabestelle@wolter-hoppenberg.de
   Fax: +49 2381921227059
   NUTS-Code: DEA54
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.wolter-hoppenberg.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Verband
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Jagdwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Inhaltliche Gestaltung der Jagdzeitschrift des Landesjagdverbandes NRW
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   92400000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Inhaltliche Gestaltung der Jagdzeitschrift des Auftraggebers, bestehend
   aus der selbstständigen Erstellung des redaktionellen Teils, der
   Aufbereitung von Mitteilungen aus den Kreisjägerschaften sowie der
   Akquisition und Gestaltung von Anzeigen. Der Anzeigenerlös steht dem
   Auftragnehmer zu.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   Hauptort der Ausführung:
   Dortmund
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe Abschnitt II.1.4. Die Zeitschrift erscheint monatlich mit einem
   Umfang von mindestens 48 Seiten (optional auch 56 oder 64 Seiten). Die
   Auflage der Zeitschrift liegt derzeit bei rund 63 000 Exemplaren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Unvollständige und nicht fristgerechte Teilnahmeanträge bleiben ebenso
   unberücksichtigt wie Teilnahmeanträge, die nicht den Mindeststandards
   für die Eignung der Bewerber (Abschn. III.1.2 und III.1.3 dieser
   Bekanntmachung) entsprechen oder von sonst ungeeigneten oder gem. §§
   123, 124 GWB ausgeschlossenen Bewerbern eingereicht werden. Bei
   unvollständigen Bewerbungen bleibt vorbehalten, allen Bewerbern die
   Gelegenheit zum Nachreichen fehlender, zur Vervollständigung
   unvollständiger bzw. zur Korrektur fehlerhafter unternehmensbezogener
   Unterlagen zu geben.
   Verbleiben mehr Bewerber, als aufgefordert werden sollen, gelten für
   die Auswahl folgende Kriterien:
   1) Referenzen des Bewerbers für vergleichbare Leistungen in den letzten
   10 Jahren (Gewichtung 80 %) mit den Unterkriterien:
   1.1) Referenzen für die Herausgabe oder sonstige inhaltliche Gestaltung
   von Zeitschriften (Gewichtung 20 %);
   1.2) zusätzlich zu 1.1: Bonuspunkte für Zeitschriften aus dem Bereich
   Landwirtschaft und Jagdwesen (Gewichtung 20 %);
   1.3) zusätzlich zu 1.2: zusätzliche Bonuspunkte für Zeitschriften
   speziell aus dem Bereich Jagdwesen (Gewichtung 15 %);
   1.4) zusätzlich zu 1.1: die Zeitschrift wurde für einen anderen
   Herausgeber inhaltlich gestaltet (Gewichtung 15 %);
   1.5) zusätzlich zu 1.1: Herausgabe bzw. Gestaltung der Zeitschrift über
   einen längeren Zeitraum (Gewichtung 10 %);
   2) Personelle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (Gewichtung 20 %)
   mit den Unterkriterien:
   2.1) Anzahl fester Mitarbeiter/innen in den Bereichen Redaktion, Layout
   und Anzeigenmarketing (Gewichtung 12 %);
   2.2) durchschnittlicher Jahresgesamtumsatz in den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren (Gewichtung 8 %).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, nachzuweisen
   durch Abgabe einer entsprechenden Eigenerklärung in dem vom
   Auftraggeber bereitgestellten Bewerbungsformular (siehe Internetlink
   unter I.3).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Referenzen des Bewerbers für vergleichbare Leistungen in den letzten
   10 Jahren;
   2) Anzahl fester Mitarbeiter/innen in den Bereichen Redaktion, Layout
   und Anzeigenmarketing;
   Jeweils nachzuweisen durch Abgabe entsprechender Eigenerklärungen in
   dem vom Auftraggeber bereitgestellten Bewerbungsformular (siehe
   Internetlink unter I.3).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens eine Referenz, deren Gegenstand entweder die eigene
   Herausgabe einer Zeitschrift oder deren vollständige inhaltliche
   Bearbeitung (Redaktion, Layout und Anzeigenmarketing) für einen
   Dritt-Herausgeber war, wobei die Zeitschrift während der
   Herausgabe/Gestaltung durch den Bewerber mindestens alle 2 Monate mit
   einem Seitenumfang von mindestens 32 Seiten und einer
   durchschnittlichen Auflage von mindestens 20 000 erschienen und vom
   Bieter mindestens für die Dauer eines vollen Jahres innerhalb der
   letzten 10 Jahre (Stichtag: 1.1.2008) herausgegeben bzw. sonst
   gestaltet worden sein muss.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/08/2018
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 31/08/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2023
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Vergabeverfahren findet aufgrund einer entsprechenden Auflage im
   Rahmen der Gewährung öffentlicher Zuwendungen nach den Bestimmungen der
   Vergabeverordnung statt. Der Auftraggeber ist kein öffentlicher
   Auftraggeber im Sinne des § 99 GWB und der EU-Vergaberichtlinien. Eine
   Nachprüfung vor der Vergabekammer ist deshalb nicht eröffnet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   entfällt, siehe Abschnitt VI.4.3
   entfällt, siehe Abschnitt VI.4.3
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsverfahren nach den §§ 155 ff. GWB ist nicht eröffnet.
   Die in I.1 genannte Stelle ist kein öffentlicher Auftraggeber, sondern
   schreibt aufgrund einer entsprechenden Auflage im Rahmen einer
   Fördermittelgewährung den Auftrag europaweit aus.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/07/2018
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   6. mailto:vergabestelle@wolter-hoppenberg.de?subject=TED
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