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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Schauenstein
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 308548-2018 (ID: 2018071709271666478)
Veröffentlicht: 17.07.2018
*
DE-Schauenstein: Planungsleistungen im Bauwesen
2018/S 135/2018 308548
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Schauenstein
Rathausplatz 1
Schauenstein
95197
Deutschland
Kontaktstelle(n): Johannes Schlegel
Telefon: +49 921 / 75661-76
E-Mail: [1]ra.schlegel@fe-ls.de
Fax: +49 921 / 75661-20
NUTS-Code: DE249
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.schauenstein.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E77556182
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E77556182
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung für Generalsanierung der Verbandsgrundschule Schauenstein
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71320000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Schauenstein hat die Generalsanierung der Verbandsgrundschule
Schauenstein beschlossen.
Seit 2005 befindet sich nur noch die Grundschule im Gebäude, dadurch
steht auch eine Vielzahl an Räumen leer.
Künftig sollen das Erdgeschoss, das erste Obergeschoss sowie 4 Räume
des zweiten Obergeschosses zu schulischen Zwecken genutzt werden
(FAG-Förderung).
Teile des zweiten Obergeschosses und das Untergeschoss sollen einer
Nutzung für Jugend-, Senioren- und Migrationsarbeit zugeführt werden
(KIP-Förderung) Ziel ist es weiter, dass durch die geplante
energetische Sanierung des gesamten Gebäude-komplexes mit Turnhalle,
einschl. aller Gebäudegeschosse und Gebäudeteile eine nachhaltige
Energieeinsparung erreicht wird.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE249
Hauptort der Ausführung:
Stadt Schauenstein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Generalsanierung Verbandsgrundschule Schauenstein (Gebäudeplanung) gem.
HOAI 2013 Teil 3 Abschn. 1, § 34, Leistungsphasen 3 9 und
Koordination der Fachplanungsleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Organisation, Qualifikation und Erfahrung
der ausführenden Personen / Gewichtung: 20 Prozent
Qualitätskriterium - Name: Leistungsumfang bzw. Durchführung der
Leistung / Gewichtung: 25 Prozent
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30 Prozent
Preis - Gewichtung: 25 Prozent
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vertragszeit ist Abhängig von der Fertigstellung des Gebäudes.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe Angaben im Teilnahmeantrag
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß § 75 Abs. 1 VgV wird als Bewerber nur zugelassen, wer die
Berufsqualifikation des Berufs des Architekten oder Ingenieurs nach
geltendem Landesrecht tragen darf oder in der Bundesrepublik
Deutschland entsprechend tätig ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Architekt oder Ingenieur gem. Art. 1 Abs. 1 u. 2 BauKaG vom
9.5.2007 (GVBl. S. 308, BayRS 2133-1-I), in der Fassung vom 12.7.2017
(GVBl. S. 356) bzw. gem. den Regelungen des Staates in dem der Bewerber
niedergelassen ist.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/08/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 27/08/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayer@reg-mfr.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/07/2018
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1. mailto:ra.schlegel@fe-ls.de?subject=TED
2. http://www.schauenstein.de/
3. https://www.subreport.de/E77556182
4. https://www.subreport.de/E77556182
5. mailto:vergabekammer.nordbayer@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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