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Ausschreibung: Notfallwagen - DE-Iserlohn
Notfallwagen
Dokument Nr...: 307681-2018 (ID: 2018071709123965688)
Veröffentlicht: 17.07.2018
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DE-Iserlohn: Notfallwagen
2018/S 135/2018 307681
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Iserlohn
DEA58
Werner-Jacobi-Platz 12
Iserlohn
58636
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Verdingungsstelle
Telefon: +49 2371-2172313
E-Mail: [1]zentrale-verdingung@iserlohn.de
Fax: +49 2371-2172320
NUTS-Code: DEA58
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.iserlohn.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYDQ9BN3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von drei Notarzteinsatzfahrzeugen (NEF) an die Feuerwehr der
Stadt Iserlohn
Referenznummer der Bekanntmachung: 191/18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 3 Notarzteinsatzfahrzeugen (NEF).
Fahrgestelle als Kastenwagen / Kleintransporter; Ausbau zur Verwendung
als Notarzteinsatzfahrzeuges nach DIN 75079. Neben den beiden Sitzen
für Fahrer und Beifahrer ist ein 3. Sitz im Fond/Gepäckraum zu verbauen
(beifahrerseitig).
Zulässiges Gesamtgewicht: mind. 3 000 kg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA58
Hauptort der Ausführung:
Feuerwehr der Stadt Iserlohn Dortmunder Straße 112 58636 Iserlohn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Abschnitt II.1.4
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/12/2018
Ende: 30/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterium für die wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit ist der Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Lieferungen von
Notarzteinsatzfahrzeugen oder vergleichbaren Einsatzfahrzeugen
betrifft.
Zur Nachweisführung genügt eine entsprechende Eigenerklärung im
Angebotsformular.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Um sicherzustellen, dass der Bieter über die erforderlichen
wirtschaftlichen und finanziellen Kapazitäten für die Ausführung des
Auftrags verfügt, wird als Mindestanforderung ein Mindestjahresumsatz
des Unternehmens von 200 000 EUR (ohne MwSt.) aus Lieferungen von
Notarzteinsatzfahrzeugen oder vergleichbaren Einsatzfahrzeugen
festgelegt.
Der jeweilige Mindestjahrumsatz muss entweder im letzten
abgeschlossenen Geschäftsjahr oder im Durchschnitt der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre erzielt worden sein.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien für die technische und berufliche Leistungsfähigkeit
sind:
a) Referenzen für mit dem angebotenen Los vergleichbare Leistungen
innerhalb der letzten 3 Jahre (wobei damit nicht die Anforderung
verbunden wird, dass das Unternehmens bereits mindestens drei Jahre
bestehen und/oder entsprechende Leistungen im gesamten Zeitraum
erbracht haben muss), und
b) Angabe, welche Teile des Auftrags der Bieter unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Die Nachweisführung erfolgt:
Zu a) durch eine Referenzliste über die Ausführung der vergleichbaren
Leistungen innerhalb der letzten drei Jahre als Eigenerklärung; dabei
sind zu jeder Referenz mindestens folgende Angaben zu machen:
Auftraggeber (Name/Firma sowie Telefonnummer), Kurzbezeichnung des
Auftragsgegenstandes (z.B. NEF"), Auftragswert und Zeitpunkt der
Auslieferung;
Zu b) durch Abgabe einer entsprechenden Nachunternehmererklärung.
Der Bieter kann sich zu a) im Wege der Eignungsleihe zum Nachweis der
Ausführung von vergleichbaren Leistungen auf Referenzen anderer
Unternehmen gemäß § 47 Abs. 1 Satz 3 VgV nur dann berufen, wenn diese
Unternehmen die entsprechenden Arbeiten selbst ausführen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestens 30 Referenzen über die Lieferung von
Notarzteinsatzfahrzeugen während der letzten drei Jahre.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vertragsbedingungen gemäß TVgG NRW.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/08/2018
Ortszeit: 11:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/08/2018
Ortszeit: 11:15
Ort:
Stadt Iserlohn,
Zentrale Verdingungsstelle,
Rathaus II,
Zimmer U 203 / 204,
im 2. Untergeschoss,
Werner-Jacobi-Platz 12,
58636 Iserlohn.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren Bevollmächtigten sind zur Angebotsöffnung gemäß § 55
Abs. 2 Satz 2 VgV nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Rückfragen werden über das Vergabeportal 2 Vergabemarktplatz Westfalen"
(vgl. die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse) beantwortet. Nur
dort registrierte Unternehmen werden hierüber unaufgefordert
informiert; eine entsprechende Registrierung wird deshalb dringend
empfohlen. Alle übrigen Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das
genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle
Bieterinformationen abzurufen.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDQ9BN3
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 2514111-691
E-Mail: [4]vergabekammer@bezreg-muenster-nrw.de
Fax: +49 2514112-165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten
Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des
Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat,
Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
IV.2.2) genannten Frist gerügt werden, oder
Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer
Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter
wegen dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Iserlohn Zentrale Verdingungsstelle
Werner-Jacobi-Platz 12
Iserlohn
58636
Deutschland
Telefon: +49 23712172-313
E-Mail: [5]zentral-verdingung@iserlohn.de
Fax: +49 23712172-320
Internet-Adresse: [6]www.iserlohn.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/07/2018
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6. http://www.iserlohn.de/
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