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Ausschreibung: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke - DE-Koblenz
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Dokument Nr...: 307687-2018 (ID: 2018071709111065622)
Veröffentlicht: 17.07.2018
*
  DE-Koblenz: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
   2018/S 135/2018 307687
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
   Friedrich-Ebert-Ring 14-20
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Telefon: +49 2613029-0
   E-Mail: [1]lbm@lbm.rlp.de
   Fax: +49 2613029-1025
   NUTS-Code: DEB11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lbm.rlp.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRY55M
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRY55M
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Verkehr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schneeräumleisten 2018
   Referenznummer der Bekanntmachung: A10-18-03HL
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 624 Satz Schneeräumleisten für die Dienststellen des
   Landesbetriebes Mobilität Rheinland-Pfalz
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 311 526.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 5
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schneeräumleisten, 20 mm, geschraubt.
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20,
   56068 Koblenz Lieferung der Schneeräumleistern erfolgt an verschiedene
   Dienststellen im gesamten Gebiet von Rheinland-Pfalz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Insgesamt 5 Lose, unterschiedliche Anzahl Sätze je Los (Los 1 - 6
   Sätze, Los 2, 70 Sätze, Los 3 - 316 Sätze, Los 4 - 26 Sätze, Los 5 -206
   Sätze)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 200.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schneeräumleiste 40 mm Guss-Mangan, geklemmt.
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20,
   56068 Koblenz Lieferung der Schneeräumleistern erfolgt an verschiedene
   Dienststellen im gesamten Gebiet von Rheinland-Pfalz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Insgesamt 5 Lose, unterschiedliche Anzahl Sätze je Los (Los 1 - 6
   Sätze, Los 2, 70 Sätze, Los 3 - 316 Sätze, Los 4 - 26 Sätze, Los 5 -206
   Sätze)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 33 950.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schneeräumleiste 40 mm Guss-Mangan, geschraubt.
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20,
   56068 Koblenz Lieferung der Schneeräumleistern erfolgt an verschiedene
   Dienststellen im gesamten Gebiet von Rheinland-Pfalz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Insgesamt 5 Lose, unterschiedliche Anzahl Sätze je Los (Los 1 - 6
   Sätze, Los 2, 70 Sätze, Los 3 - 316 Sätze, Los 4 - 26 Sätze, Los 5 -206
   Sätze)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 154 208.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schneeräumleiste 40 mm Kombi-S, geklemmt.
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20,
   56068 Koblenz Lieferung der Schneeräumleistern erfolgt an verschiedene
   Dienststellen im gesamten Gebiet von Rheinland-Pfalz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Insgesamt 5 Lose, unterschiedliche Anzahl Sätze je Los (Los 1 - 6
   Sätze, Los 2, 70 Sätze, Los 3 - 316 Sätze, Los 4 - 26 Sätze, Los 5 -206
   Sätze)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 14 430.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schneeräumleiste 40 mm Kombi-S, geschraubt.
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20,
   56068 Koblenz Lieferung der Schneeräumleistern erfolgt an verschiedene
   Dienststellen im gesamten Gebiet von Rheinland-Pfalz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Insgesamt 5 Lose, unterschiedliche Anzahl Sätze je Los (Los 1 - 6
   Sätze, Los 2, 70 Sätze, Los 3 - 316 Sätze, Los 4 - 26 Sätze, Los 5 -206
   Sätze)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 107 738.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
   Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
   der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig
   ist:
    der Bieter bzw. Bewerber hat mit Unterzeichnung der Anlage HVA L-StB
   Eigenerklärung zur Eignung zu versichern, dass keine Ausschlussgründe
   gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen,
    ist beabsichtigt, die Leistung gemeinschaftlich in Form einer
   Bewerbergemeinschaft zu erbringen, so ist mit dem Angebot neben den
   genannten Nachweisen auch die Anlage HVA L-StB Erklärung
   Bewerbergemeinschaft vollständig ausgefüllt und unterzeichnet
   vorzulegen,
    verpflichtet der Bieter für die Leistungserbringung
   Unterauftragnehmer, so sind diese namentlich mit ihren zu leistenden
   Aufgaben in der ausgefüllten und unterzeichneten Anlage HVA L-StB
   Leistungen anderer Unterauftragnehmern bzw. anderen Unternehmen
   anzuführen.
   Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Eigenerklärung Eignung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Angaben und Eintragungen zur
   Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung. Die Einzelheiten sind den
   elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Eigenerklärung Eignung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Einreichung von Referenzen.
   Eizelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu
   entnehmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bieter, Bewerber, Mitglieder einer Bietergemeinschaft, sowie
   Unterauftragnehmer haben mit Abgabe des Angebotes die unterzeichnete
   Anlage LTTG  Eigenerklärung nach Muster 1 vorzulegen und sich für
   die Dauer der Wirksamkeit des Vertrages zu verpflichten, die Regelungen
   des Rheinland-pfälzischen Landestariftreuegesetz  LTTG in der jeweils
   gültigen Fassung einzuhalten.
   Fehlt die Erklärung bei Angebotsabgabe und wird sie auch nach
   Aufforderung nicht vorgelegt, so wird das Angebot von der Wertung
   ausgeschlossen (§ 3 Abs. 1 S. 3 und § 4 Abs. 6 S. 1 LTTG).
   Mit Abgabe des Angebotes erkennt der Bieter die den Vergabeunterlagen
   beigefügten (besonderen) Vertragsbedingungen an.
   Die Regelungen des Teil B der Vergabe- und Vertragsordnung für
   Leistungen in der Fassung der Bekanntmachung vom 5.8.2003 werden
   Vertragsbestandteil.
   Ergänzend und klarstellend wird auf § 128 Abs. 1 GWB verwiesen.
   Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   LBM Zentrale, Koblenz
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Team zur Angebotsöffnung
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Einzureichende Unterlagen:
    Beschreibung/ Unterlagen (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat auf gesondertes Verlangen
   der Vergabestelle (d. h. nicht zwingend mit dem Angebot) folgendes
   bereitzustellen:
   Ausführliche Beschreibungen/Unterlagen und Bedienungsanweisungen
   Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRY55M
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-16-2234
   E-Mail: [5]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 06131-16-2113
   Internet-Adresse: [6]http://www.mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rh.-Pfalz
   Friedrich-Ebert-Ring 14-20
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Telefon: +49 2613029-0
   E-Mail: [7]lbm@lbm.rlp.de
   Fax: +49 26129141-1107
   Internet-Adresse: [8]http://www.lbm.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rh.-Pfalz
   Friedrich-Ebert-Ring 14-20
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Telefon: +49 2613029-0
   E-Mail: [9]lbm@lbm.rlp.de
   Fax: +49 26129141-1107
   Internet-Adresse: [10]http://www.lbm.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/07/2018
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   1. mailto:lbm@lbm.rlp.de?subject=TED
   2. http://www.lbm.rlp.de/
   3. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRY55M
   4. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYRY55M
   5. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   6. http://www.mwvlw.rlp.de/
   7. mailto:lbm@lbm.rlp.de?subject=TED
   8. http://www.lbm.rlp.de/
   9. mailto:lbm@lbm.rlp.de?subject=TED
  10. http://www.lbm.rlp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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