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Ausschreibung: Stiefel - DE-Bamberg
Stiefel
Dokument Nr...: 307523-2018 (ID: 2018071709075365469)
Veröffentlicht: 17.07.2018
*
DE-Bamberg: Stiefel
2018/S 135/2018 307523
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Präsidium der Bayerischen Bereitschaftspolizei
Pödeldorfer Str. 77 / 79
Bamberg
96052
Deutschland
Telefon: +49 95193310
E-Mail: [1]bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de
Fax: +49 9519331539
NUTS-Code: DE241
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.polizei.bayern.de/bpp
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.polizei.bayern.de/news/ausschreibung/aktuell/lieferung/in
dex.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Winterstiefeln für die Bayerische Polizei
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18815000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Winterstiefeln an die
Bayerische Polizei
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 275 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE2
Hauptort der Ausführung:
VI. Bereitschaftspolizeiabteilung Dachau
Servicestelle FEM, Bekleidung/Logistik
John-F.-Kennedy-Platz 1, Geb. 9231
85221 Dachau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verbindliche Abnahmemenge über die gesamte Vertragslaufzeit:
1 650 Paar Winterstiefel
Erstlieferung von 1 200 Paar Winterstiefeln bis zum 6.12.2018.
2 weitere Lieferung im Jahr 2019 voraussichtlich für Februar und
August
Zu den Sammelbestellungen kommen evtl. in kleinerer Stückzahl
Einzelbestellungen hinzu.
Details hierzu sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 275 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann vom Auftraggeber zu den bestehenden Bedingungen um 12
Monate verlängert werden. Die beabsichtigte Vertragsverlängerung zeigt
der Auftraggeber dem Auftragnehmer spätestens 6 Wochen vor Ablauf des
Vertrages an. Ist keine Vertragsverlängerung beabsichtigt, endet der
Vertrag mit Ablauf der Vertragsdauer, ohne dass es hierzu einer
besonderen Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig
ist. (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m. § 44 Abs. 1 VgV);
2) Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB;
3) Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB;
4) Erklärung gem. § 125 GWB Selbstreinigung falls zutreffend;
5) Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus
ausbeuterischer Kinderarbeit;
6) Ihr Firmenprofil.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Erklärung zum Unterauftragnehmer (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 46
Abs. 3 Nr. 10 VgV) falls zutreffend;
2) Verpflichtungserklärung zum Unterauftragnehmer (§ 36 Abs. 1 VgV)
falls zutreffend
Sofern die Unterauftragnehmer bei Angebotsabgabe noch nicht bekannt
sind, muss die voll-ständig ausgefüllte Verpflichtungserklärung auf
Aufforderung während des Auswertzeitraumes innerhalb von 7 Arbeitstagen
(Montag bis Freitag) dem Auftraggeber vorgelegt werden;
3) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe (§ 47 VgV) falls
zutreffend;
4) Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (§ 43 Abs. 2 u. 3
VgV) falls zutreffend;
5) Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten gemäß § 53 Abs. 8 VgV;
6) Technische Datenblätter oder gleichwertige Nachweise zur Beurteilung
der in der Leistungsbeschreibung geforderten technischen Mindestwerte;
7) Vorlage von Angebotsmustern (Details siehe Vergabeunterlagen);
8) Vorlage von Trageversuchsmustern (Details siehe Vergabeunterlagen).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/08/2018
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/08/2018
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse: [5]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 4 GWB nur innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge im Sinne des §
160Abs. 3 Nr. 1-3 GWB nicht abhelfen zu wollen, zulässig.
Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/07/2018
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1. mailto:bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de?subject=TED
2. http://www.polizei.bayern.de/bpp
3. http://www.polizei.bayern.de/news/ausschreibung/aktuell/lieferung/index.html
4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
5. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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