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Ausschreibung: Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen) - DE-Remscheid
Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
Heizleitungen
Heizkessel für Zentralheizungen
Trinkwasserrohrleitungen
Dokument Nr...: 307242-2018 (ID: 2018071709023665194)
Veröffentlicht: 17.07.2018
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DE-Remscheid: Baukonstruktionen und Baustoffe; Bauhilfsprodukte (elektrische Apparate ausgenommen)
2018/S 135/2018 307242
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berufsbildungszentrum der Remscheider Metall- und Elektroindustrie
(BZI) gGmbH
Wüstenhagener Str. 18 26
Remscheid
42855
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Roland Klassen, Referent der Geschäftsleitung
Telefon: +49 21919387-0
E-Mail: [1]r.klassen@bzi-rs.de
Fax: +49 21919387-37
NUTS-Code: DEA18
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://bzi-rs.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://bautagebuch-bzi.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Überbetriebliche Berufsbildungsstätte
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Provisorische Versorgung des AGV-Gebäudes während der Bauphase
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Provisorische Versorgung des AGV-Gebäudes während der Bauphase des
Bildungszentrums
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44163121
44621220
44162500
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA18
Hauptort der Ausführung:
Remscheid
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
135 m Trinkwasserleitungen, 135 m Isolierung, Mobile Wärmestation, 30 m
Heizungsleitungen, 30 m Isolierung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2018
Ende: 12/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktueller Auszug aus dem Handelsregister/ Berufsregister, soweit eine
Eintragung nach den gesetzlichen Bestimmungen vorgesehen ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung des Bewerbers, dass keiner der Ausschlussgründe des §
123 Abs.1 Ziff. 1 bis 10 GWB vorliegt;
2) Eigenerklärung des Bewerbers, dass er seinen Verpflichtungen zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
ordnungsgemäß nachgekommen ist;
3) Eigenerklärung des Bewerbers, dass er bei der Ausführung
öffentlicher Aufträge nachweislich nicht gegen geltende umwelt-,
sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat;
4) Eigenerklärung des Bewerbers, dass er nicht zahlungsunfähig ist,
über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares
Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung nicht
mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen nicht im
Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt
hat;
5) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen im Rahmen der
beruflichen Tätigkeit nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
hat, durch die die Integrität des Unternehmens in Frage gestellt wird;
6) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen keine wesentliche
Anforderung bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags
erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer
vorzeitigen Beendigung, zu Schadenersatz oder zu einer vergleichbaren
Rechtsfolge geführt hat;
7) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen in Bezug auf
Ausschlussgründe oder Eignungskriterien keine schwerwiegende Täuschung
begangen oder Auskünfte zurückgehalten hat oder nicht in der Lage ist,
die erforderlichen Nachweis zu übermitteln;
8) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen nicht versucht
hat, die Entscheidungsfindung des öffentlichen Auftraggebers in
unzulässiger Weise zu beeinflussen;
9) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen nicht versucht
hat, vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es unzulässige
Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte und
10) Eigenerklärung des Bewerbers, dass das Unternehmen nicht fahrlässig
oder vorsätzlich irreführende Informationen übermittelt hat, die die
Vergabeentscheidung des öffentlichen Auftraggebers erheblich
beeinflussen könnten oder versucht hat, solche Informationen zu
übermitteln.
(Für die Punkte 1 10 wird ein Formular zur Eigenerklärung des Bieters
unter [4]www.bautagebuch-bzi.de zur Verfügung gestellt)
Zusätzlich:
Eigenerklärung des Bewerbers zum Gesamtumsatz sowie dem Umsatz für
vergleichbare Leistungen jeweils für die letzten 3 Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung des Bieters über ausgeführte vergleichbare Referenzen
in den vergangenen 3 Jahren, mit Angabe des Auftragswerts und Zeitraum
der Leistungserbringung,
Eigenerklärung des Bieters über die Anzahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jeweils beschäftigten Mitarbeiter.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe
öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz
Nordrhein-Westfalen TVgG-NRW) vom 22.3.2018.
Danach sind Auftragnehmer sowie deren Nachunternehmer verpflichtet, die
nach dem TVgG festgelegten Mindestentgelte bzw. Tariflöhne zahlen und
Mindestarbeitsbedingungen zu gewähren (§ 2 TVgG). Die Auftraggeberin
ist berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die Einhaltung dieser
Pflichten zu überprüfen.
Die Vorgaben des TVgG-NRW sind zwingend zu berücksichtigende
Ausführungsbedingungen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Aufgrund der objektiven Notwendigkeit, dass die provisorische
Versorgung des AGV-Gebäudes noch vor dem 12.10.2018 betriebsbereit
hergestellt werden muss, ist gemäß § 15 Abs. 3 VgV / § 10a Abs. 3 VOB/A
EU die Angebotsfrist verringert worden.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/08/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/08/2018
Ortszeit: 09:00
Ort:
Remscheid
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebote müssen in einem verschlossenen Umschlag / Paket mit der
zusätzlichen Aufschrift: Nicht öffnen! Angebot zum offenen Verfahren:
Provisorische Versorgung des AGV-Gebäudes während der Bauphase
eingereicht werden.
Die Submission erfolgt nicht öffentlich.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterbriefe und Antworten auf Bieterfragen werden auf der Webseite:
[5]https://bautagebuch-bzi.de unter Ausschreibungen Provisorische
Versorgung des AGV-Gebäudes während der Bauphase während der
Angebotsphase veröffentlicht!
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Straße 16
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/07/2018
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1. mailto:r.klassen@bzi-rs.de?subject=TED
2. https://bzi-rs.de/
3. https://bautagebuch-bzi.de/
4. http://www.bautagebuch-bzi.de/
5. https://bautagebuch-bzi.de/
6. mailto:vk@bundeskartellamt.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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