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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Teupitz - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018071109111642064 / 298902-2018
Veröffentlicht :
11.07.2018
Angebotsabgabe bis :
06.09.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90000000 - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
90400000 - Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
DE-Teupitz: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste

2018/S 131/2018 298902

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Halbe vertreten durch das Amt Schenkenländchen
Markt 9
Teupitz
15755
Deutschland
Telefon: +49 33766-6890
E-Mail: [1]sekretariat@amt-schenkenlaendchen.de
Fax: +49 33766-68958
NUTS-Code: DE406

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.amt-schenkenlaendchen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9Y4DD5Y
Q
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mobile Entsorgung Gem. Halbe
Referenznummer der Bekanntmachung: 2367
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Mobile Entsorgung von Schmutzwasser aus abflusslosen Sammelgruben und
Fäkalien/Schlamm aus Kleinkläranlagen und biologischen Kleinkläranlagen
in der Gemeinde Halbe mit den Ortsteilen Teurow, Briesen, Briesen GT
Brand, Briesen GT Staakmühle, Freidorf, Freidorf GT Massow und Oderin;
Transportleistungen für Fäkalienentsorgung (Absaugen, Transportieren,
Aufleiten, Abrechnung der Leistungen gegenüber dem AG), ca. 23 150
m^3/a
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 364 780.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90400000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE406
Hauptort der Ausführung:

Gemeindegebiet Halbe mit unter II.1.4) genannten Orts- und
Gemeindeteilen, Kreis Dahme-Spreewald, Bundesland Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gemeindegebiet Halbe
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 364 780.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre (1.1.2021 bis 31.12.2022)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Gewerbeerlaubnis,

Nachweis der Anerkennung als Entsorgungsfachbetrieb mit der Zulassung
als Einsammler/Beförderer mit Transportgenehmigung bzw. Erlaubnis für
Fäkalien,

Nachweis für das ausführende Personal (Fahrer) der erfolgreichen
Teilnahme am Kurs Erwerb der Fachkunde für die Wartung von KKA.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes und Bescheinigung über
die Zahlung von Beiträgen der gesetzlichen Krankenkassen und der
Berufsgenossenschaften bzw. eidestattliche Erklärung,

Nachweis der Betriebshaftpflicht- und Kfz-Haftpflichtversicherungen
(Kopie der Versicherungspolicen),

Erklärung über den Gesamtumsatz jeweils bezogen auf die letzten 3
Geschäftsjahre,

Eigenerklärung (FB 124_LD).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erfahrungen bei der Fäkalienentsorgung qualifizierte Referenzliste
über die letzten 3 Geschäftsjahre,

Angaben der Beförderungskapazität (Fahrzeugbestand),

Auflistung vorhandenes Personal mit branchentypischen
Qualifikationsmerkmalen (Nachweis der erfolgreichen Teilnahme am Kurs
Erwerb der Fachkunde für die Wartung von KKA) sowie Beherrschung der
deutschen Sprache in Wort und Schrift (Personaleinsatzplan),

Tourenplan.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

geforderte Kautionen und Sicherheiten: 2 v. H. vom Auftragswert als
Vertragserfüllungsbürgschaft,

Technikeinsatz: Nachweis über die Einsatzmöglichkeit von kleinen
Fahrzeugen (Sonderkleinfahrzeugen) mit einem Fassungsvermögen < 8m^3
Transportvolumen zum Einsatz in schmalen Siedlungswegen, zutreffend für
ca. 250 m^3/a.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/09/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/09/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:

Amt Schenkenländchen

Markt 9

15755 Teupitz

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9Y4DD5YQ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/07/2018

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References

1. mailto:sekretariat@amt-schenkenlaendchen.de?subject=TED
2. http://www.amt-schenkenlaendchen.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9Y4DD5YQ

 
 
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