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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bamberg - Maschinentechnische Installationsarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018071109022541312 / 298168-2018
Veröffentlicht :
11.07.2018
Angebotsabgabe bis :
16.08.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45351000 - Maschinentechnische Installationsarbeiten
DE-Bamberg: Maschinentechnische Installationsarbeiten

2018/S 131/2018 298168

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Staatliches Bauamt Bamberg
Kasernstraße 4
Bamberg
96049
Deutschland
Telefon: +49 951 / 9530-0
E-Mail: [1]poststelle@stbaba.bayern.de
Fax: +49 951 / 9530-2999
NUTS-Code: DE241

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/156974
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hochschule für angewandte Wissenschaften Coburg, Zentrum für Mobilität
und Energie, KFZ-Prüfstände
Referenznummer der Bekanntmachung: 18E0278
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45351000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Hochschule für angewandte Wissenschaften Coburg, Zentrum für Mobilität
und Energie, KFZ-Prüfstände.

Der AN hat betriebsfertige Prüfstände zu liefern, die Anschlussarbeiten
und Verrohrung zu den bauseitigen Medien in den Prüfzellen obliegt dem
AN.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE243
Hauptort der Ausführung:

96450 Coburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hochschule für angewandte Wissenschaften Coburg, Zentrum für Mobilität
und Energie

KFZ-Motorenprüfstände, bestehend aus folgenden Einzelkomponenten:

Rollenprüfstand

2-Achs-Rollenprüfstand für Fahrzeuge mit einer Leistung bis 150 kW,

Stahlbau für den Prüfstand mit Grubenabdeckung, sowie
Anpassungsarbeiten an die vorhandene bauseitige Grube,

Vollstromverdünnungstunnel,

Abgasanalyse

Partikelprobenahme,

Wartung.

Nutzfahrzugprüfstand

Belastungseinheit für Prüfstand für Motoren mit einer Leistung bis
500 kW,

Teilstromverdünnungstunnel mit Partikelprobenahme,

Kraftstoffkonditionierung und Verbrauchsmessung,

Ansaugluftmessung,

Wartung.

Einzylinderprüfstand

Kompaktprüfstand für Einzylindermotoren mit einer Leistung bis 60 kW
bestehend aus Leistungsbremse, Bremsenelektronik, Drehmomentmesswelle,
Motoraufspannplatte

Abgasanalytik,

Fourier-Transform InfraRed (FTIR),

Partikelzähler,

Rußsensor.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2018
Ende: 02/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Keine

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Auftragsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungskriterien gemäß Formblatt 124 Eigenerklärung zu Eignung.

Abweichend dazu ist die im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
auf Seite 1 unter Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind eine Mindestanzahl von 3 Referenzen nicht
notwendig.

Es werden gem. § 6 EU Nr.3a VOB/A Eignungsnachweise, Angaben über die
Ausführung von Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren, für die Einzelkomponenten Rollenprüfstand,
Nutzfahrzeugprüfstand, Einzylinderprüfstand und Abgasanalytik, mit
mind. je einer Referenz gefordert, die mit den zu vergebenden
Leistungen vergleichbar sind.

Dieser Nachweis kann auch mit einer Referenz nachgewiesen werden, die
alle vier Einzelkomponenten beinhaltet, sofern sie gem. § 6 EU Nr.3a
VOB/A mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Auftragsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/08/2018
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/08/2018
Ortszeit: 09:30
Ort:

Anschrift siehe Nr.I.1)
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Vertreter des Auftraggebers.

Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen (§55 VgV).

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Keine
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberfranken
Ludwigstraße 20
Bayreuth
95444
Deutschland
Telefon: +49 921 / 604-0
Fax: +49 921 / 604-1664
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Siehe § 160 Abs. 3 GWB.

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Nachprüfantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
von Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat.

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften,

Die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder

Zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig,
wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Staatliches Bauamt Bamberg
Kasernstraße 4
Bamberg
96049
Deutschland
Telefon: +49 951 / 9530-0
Fax: +49 951 / 9530-2999
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/07/2018

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4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/156974
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. https://my.vergabe.bayern.de/

 
 
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