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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Koblenz - Auftausalz
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018071009053238826 / 295958-2018
Veröffentlicht :
10.07.2018
Angebotsabgabe bis :
14.08.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34927100 - Auftausalz
DE-Koblenz: Auftausalz

2018/S 130/2018 295958

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz (ZBL) im
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261 / 3029-1777
E-Mail: [1]zbl@lbm.rlp.de
Fax: +49 261 / 29141-1500
NUTS-Code: DEB

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://lbm.rlp.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YY5YYHG
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YY5YYHG
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Auftausalz 2018/2019 und 2019/2020
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018 / ZBL / Z.18-0030
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34927100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung und Lieferung von Auftausalz für den Winterdienst 2018/2019
und 2019/2020 im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 16
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Bad Kreuznach
Los-Nr.: 01
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung 20 700 Tonnen

Einlagerung 20 700 Tonnen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.4.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.4.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Cochem-Koblenz
Los-Nr.: 02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 23.700 Tonnen Auftausalz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung von 23.700 Tonnen Auftausalz
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Diez
Los-Nr.: 03
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 25.000 Tonnen Auftausalz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung von 25.000 Tonnen Auftausalz
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Gerolstein
Los-Nr.: 04
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 29.000 Tonnen Auftausalz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung von 29.000 Tonnen Auftausalz
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Trier
Los-Nr.: 05
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung 18.800 Tonnen

Einlagerung 18.800 Tonnen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Kaiserslautern
Los-Nr.: 06
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 10.500 Tonnen Auftausalz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung von 10.500 Tonnen Auftausalz
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Speyer
Los-Nr.: 07
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung 4.600 Tonnen Auftausalz

Einlagerung 4.600 Tonnen Auftausalz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Worms
Los-Nr.: 08
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung 6.700 Tonnen Auftausalz

Einlagerung 2.000 Tonnen Auftausalz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

ABA Nord
Los-Nr.: 09
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung 10.500 Tonnen Auftausalz

Einlagerung 10.500 Tonnen Auftausalz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

ABA Süd
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung 5.500 Tonnen Auftausalz

Einlagerung 5.500 Tonnen Auftausalz
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung und Einlagerung von Auftausalz
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

ABA Nord SILO
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 3.500 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung von 3.500 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

ABA Süd SILO
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 2.500 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung von 2.500 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Cochem-Koblenz SILO
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 1.100 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung von 1.100 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Gerolstein SILO
Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 100 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung von 100 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Trier SILO
Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 100 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung von 100 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LBM Kaiserslautern SILO
Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34927100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:

56068 Koblenz Die in den Vergabeunterlagen benannten Dienststellen des
Landesbetriebes Mobilität im Bundesland Rheinland-Pfalz.

Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 300 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2018
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt für die Zeit von Zuschlagserteilung bis zum 30. April
des zweiten Folgejahres (30.04.2020) bzw. im Optionsfall bis zum 30.
April des dritten Folgejahres (30.04.2021)
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Restmengen, die während der Vertragslaufzeit nicht bis zum 30. April
des 2. Folgejahres durch den Auftraggeber abgenommen wurden, werden
danach zum angebotenen Einheitspreis des Leistungsverzeichnisses bis
zum 30. April des 3. Folgejahres in die Lagerstellen des Auftraggebers
übernommen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Lieferung von 300 Tonnen Auftausalz für Silo mit Einlagerung

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit dem Angebot ist die Eigenerklärung zur Eignung ausgefüllt
vorzulegen und Angaben zu machen über:

das Vorliegen von Ausschlussgründen gemäß den §§ 123 und 124 GWB
(siehe z. B. [5]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__123.html und
[6]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__124.html),

die Eintragung in das Berufsregister,

die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung

Insolvenzverfahren und Liquidation

Bietergemeinschaften legen die HVA L-StB Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft vor. Im Fall der Unterauftragsvergabe sind
die HVA L-StB-Vordrucke Leistungen von Unterauftragnehmern und
Verpflichtungserklärung Leistungen anderer Unternehmer vorzulegen.

Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten
Vergabeunterlagen zu entnehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Mit dem Angebot ist die Eigenerklärung zur Eignung ausgefüllt
vorzulegen und folgende Angaben zu machen:

a) Benennung geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten
wesentlichen Leistungen;

b) Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens;

c) Angabe des Lieferkettenmanagement- und
Lieferkettenüberwachungssystems, das dem Unternehmen zur
Vertragserfüllung zur Verfügung steht;

d) Beschreibung der technischen Ausrüstung des Unternehmens /
Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt;

e) Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden;
im Fall der Unterauftragsvergabe sind die HVA L-StB-Vordrucke
Leistungen von Unterauftragnehmern und Verpflichtungserklärung
Leistungen anderer Unternehmer vorzulegen;

f) Muster, Beschreibungen der zu liefernden Güter und Vorlage von
Bescheinigungen, die von als zuständig anerkannten Institutionen oder
amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle ausgestellt wurden, mit denen
bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau
bezeichneten Güter bestimmten technischen Anforderungen oder Normen
entsprechen (Vorlage von Nachweisen (Analyseprotokollen) eines
zertifizierten Prüflabors)

Mit dem Angebot sind Analyseprotokolle vorzulegen, die die in der
Produktbeschreibung aufgeführten Angaben, zu NaCl-Gehalt,
Sulfat-Gehalt, Feuchte, Antibackmittel, Siebanalyse, Anteil unlöslicher
Bestandteile und Gehalten an Schwermetallen enthalten und belegen.

Die Analysen sind nach den Vorgaben DIN EN 16811-1,
Winterdienstausrüstung und -produkte Tauende Streustoffe Teil 1:
Natriumchlorid Anforderungen und Prüfmethoden (mit Nationalen
Anhängen NA und NB) durchzuführen.

Ergebnis der Bestimmung der Rieselfähigkeit.

Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle ist eine Probe des
angebotenen Auftausalzes vorzulegen.

Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle sind ergänzend zu den
unter c) und d) genannten Angaben Ursprungszeugnisse, Nachweise über
Produktionsmengen der Gewinnungsstätte, Verlade-, Lager- und
Transportkapazitäten über Hänger-, Kipp-, und Silozüge vorzulegen.
Insbesondere muss eine Lieferung innerhalb der geforderten Fristen
sichergestellt sein.

Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten
Vergabeunterlagen zu entnehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Mit Abgabe des Angebotes erkennt der Bieter die den Vergabeunterlagen
beigefügten Vertragsbedingungen an. Der Teil B der Vergabe- und
Vertragsordnung für Leistungen (VOL/B) wird Vertragsbestandteil.
Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft sowie benannte
Unterauftragnehmer haben mit Abgabe des Angebotes die Anlage
Tariftreueerklärung vorzulegen und sich für die Dauer der Wirksamkeit
des Vertrages zu verpflichten, die Regelungen des Rheinland-pfälzischen
Landestariftreuegesetz LTTG in der jeweils gültigen Fassung
(einsehbar z. B. unter:
[7]https://lsjv.rlp.de/de/unsere-aufgaben/arbeit/landestariftreuegesetz
-lttg/) einzuhalten.

Fehlt die Erklärung bei Angebotsabgabe und wird sie auch nach
Aufforderung nicht vorgelegt, so wird das Angebot von der Wertung
ausgeschlossen (§ 3 Abs. 1 S. 3 und § 4 Abs. 6 S. 1 LTTG).

Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten
Vergabeunterlagen zu entnehmen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/08/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/08/2018
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das Vergabeverfahren wird vollständig elektronisch im webbasierten
Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz unter [8]www.vergabe.rlp.de
durchgeführt.

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
dem Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz bereitgestellt. Sie können dort
u.a. über die Suchfunktion (Bekanntmachungen finden) und Eingabe der
unten stehenden Bekanntmachungs-ID aufgefunden und ohne vorherige
Registrierung unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt
abgerufen werden. Ein anderweitiger Versand der Vergabeunterlagen (z.
B. per E-Mail) erfolgt nicht.

Für die Abgabe von Angeboten ist zwingend eine Registrierung und
Freischaltung für den entsprechenden Projektraum des
Vergabemarktplatzes Rheinland-Pfalz erforderlich.

Zugelassen sind ausschließlich elektronische Angebote, die über das
sog. Bietertool auf dem Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz abgegeben
werden.

Es sind folgende Möglichkeiten der Abgabe von Angeboten zugelassen:

Textform (einfache elektronische Signatur),

Fortgeschrittene elektronische Signatur,

Qualifizierte elektronische Signatur

Fragen zu den Vergabeunterlagen (Bieterfragen) sind spätestens bis zum
9. Kalendertag vor Ablauf der Angebotsfrist in Textform über den
entsprechenden Projektraum des Vergabemarktplatzes Rheinland-Pfalz zu
stellen.

Weitere mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:

HVA L-StB Angebotsschreiben,

Leistungsverzeichnis,

Produktbeschreibung für Natriumchlorid-Tausalz (NaCl): Es ist eine
Produktbeschreibung des angebotenen Auftausalzes gemäß
Leistungsbeschreibung vorzulegen. Hierzu ist die Anlage
Produktbeschreibung für Natriumchlorid-Tausalz (NaCl) für den LBM
Rheinland-Pfalz auszufüllen,

Bieterangabenverzeichnis Angaben zum Webbasierten Bestell- und
Managementsystem,

Ergebnis der Bestimmung der Rieselfähigkeit

Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten
Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der
Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß §
160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB (siehe z. B.:
[9]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html) hinsichtlich der
Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das
Vergabeverfahren hin.

Die Vergabestelle wird gemäß § 134 GWB (siehe z. B.:
[10]https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html) die Bieter,
deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon vor
Zuschlagserteilung nach Maßgabe des § 134 Abs. 1 GWB informieren. Bei
schriftlicher Information darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei
Information auf elektronischem Weg oder per Fax erst 10 Kalendertage
nach Absendung der Information geschlossen werden (§ 134 Abs. 2 S. 1
und S. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
Information durch den Auftraggeber, auf den Tag des Zugangs beim
betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an (§ 134 Abs. 2 S. 3
GWB).

Bekanntmachungs-ID: CXS2YY5YYHG
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131/16-2234
E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131/16-2113

Internet-Adresse:
[12]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/verga
bekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261 / 3029-0
E-Mail: [13]lbm@lbm.rlp.de
Fax: +49 261 / 29141-1107

Internet-Adresse: [14]www.lbm.rlp.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261 / 3029-0
E-Mail: [15]lbm@lbm.rlp.de
Fax: +49 261 / 29141-1107

Internet-Adresse: [16]www.lbm.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/07/2018

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References

1. mailto:zbl@lbm.rlp.de?subject=TED
2. https://lbm.rlp.de/
3. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YY5YYHG
4. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YY5YYHG
5. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__123.html
6. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__124.html
7. https://lsjv.rlp.de/de/unsere-aufgaben/arbeit/landestariftreuegesetz-lttg/
8. http://www.vergabe.rlp.de/
9. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html
10. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html
11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
12. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
13. mailto:lbm@lbm.rlp.de?subject=TED
14. http://www.lbm.rlp.de/
15. mailto:lbm@lbm.rlp.de?subject=TED
16. http://www.lbm.rlp.de/

 
 
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