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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Seismik - DE-Remlingen
Dienstleistungen im Bereich Seismik
Dokument Nr...: 265855-2018 (ID: 2018062109151505747)
Veröffentlicht: 21.06.2018
*
  DE-Remlingen: Dienstleistungen im Bereich Seismik
   2018/S 117/2018 265855
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH
   Am Walde 2
   Remlingen
   38319
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabestelle.asse@bge.de
   NUTS-Code: DE91B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/74621
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.rib.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gesellschaft in öffentlicher Trägerschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung einer 3D- seismischen Messung zur Strukturerkundung im
   Gebiet der Schachtanlage Asse II
   Referenznummer der Bekanntmachung: 209-18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71352100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zur Erkundung des Deckgebirges und der Salzstruktur im Tiefenbereich
   zwischen 200 m und 2000 m plant die Bundesgesellschaft für Endlagerung
   mbH (BGE) 3D-reflexionsseismische Messungen im Bereich des
   Asse-Höhenzuges, Niedersachsen, auszuschreiben. Auf der etwa 37,5 km^2
   großen Messfläche soll mit einem kabellosen seismischen Messsystem mit
   etwa 40000 Empfängern und 10 m Punktabständen registriert werden. Von
   den rund 40000 vorgesehenen Anregungspunkten sind voraussichtlich etwa
   34000 mit einzelnen Vibrationsfahrzeugen realisierbar. Dabei ist es
   möglich, mehrere Vibrationsfahrzeuge simultan im Messgebiet
   einzusetzen. An rund 6000, für Vibratoren unzugänglichen, Stellen ist
   die Sprengseismik in 6 m bis 15 m tiefen Bohrlöchern vorgesehen.
   Im Rahmen der 3D-seismischen Messung sollen zudem VSP-Messungen mit
   geeigneten Geophonketten in bestehenden Bohrungen ausgeführt werden.
   Die Ausschreibung beinhaltet ebenfalls das Permitting (Fortführung des
   Prepermittimgs, Permit-Online 
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 17 962 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE91B
   Hauptort der Ausführung:
   Remlingen und Umgebung
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fortsetzung II.1.4. Kurze Beschreibung:
   Post-Permit) sowie die begleitende Untersuchung und Prüfung auf
   Kampfmittelfreiheit.
   Die eigentliche seismische Messung ist im Zeitraum vom 1.11.2019 bis
   31.3.2020 (inkl. Demobilisierung) auszuführen.
   Die Ausschreibung beinhaltet folgende Bestandsteile:
    Durchführung des Permittings (inklusive Einholung von
   Betretungsrechten und Entschädigung, Schadensregulierung),
    Durchführung der reflexionsseismischen Messungen auf ca. 37,5 km^2
   mittels Vibrations- und Sprengseismik (ca. 40 000 Empfänger und 10 m
   Punktabstände),
    Durchführung von VSP-Messungen mit geeigneten Geophonketten in
   bestehenden Bohrungen,
    Durchführung der Prüfung auf Kampfmittelfreiheit im Messgebiet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische Ausstattung / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Personalausstattung / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Ausführungskonzept / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Erfahrung / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Entschädigungspauschale / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 17 962 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/12/2018
   Ende: 30/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 1
   Höchstzahl: 6
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Formblatt 124 Eignung der Bieter
   Formular 124 zur Eignung ist auszufüllen und zu unterschreiben
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2018/S 082-184178
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/07/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 10/08/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Bonn
   56123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH
   Am Walde 2
   Remlingen
   38319
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2018
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