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Ausschreibung: Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung - DE-Leverkusen
Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung
Dokument Nr...: 265894-2018 (ID: 2018062109135205631)
Veröffentlicht: 21.06.2018
*
  DE-Leverkusen: Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung
   2018/S 117/2018 265894
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
   N/A
   Breidenbachstraße 56
   Leverkusen
   51373
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Christian Risch
   Telefon: +49 214322963965
   E-Mail: [1]evdk@evdk.com
   NUTS-Code: DEA24
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bkkrwe.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=214153&B=EVDK
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=214153&B=EVDK
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beitrags- und Forderungseinzug
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Betreuung und Pflege der ca. 9 500
   Arbeitgeber-Beitragskonten für die BKK RWE. Der Vertrag hat eine
   Laufzeit von bis zu 4 Jahren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   75300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE931
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur
   Unterstützung bei einem ordnungsgemäßen Beitrags- und Forderungseinzug
   durch die Betreuung und Pflege der ca. 9 500
   Arbeitgeber-Beitragskonten, die Vollstreckungs- und
   Insolvenzbearbeitung für Arbeitgeber-Beitragskonten und die
   Vollstreckungs- und Insolvenzbearbeitung für Zahlungsverkehrskonten von
   Versicherten (Selbstzahler-Beiträge, Zuzahlungen, Eigenbeteiligungen).
   Der Vertrag hat eine Laufzeit von bis zu 4 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Über diesen Zeitraum hinaus hat die Auftraggeberin die zweimalige
   Möglichkeit bis zum 30.6. eines Jahres den Vertrag um ein weiteres
   Kalenderjahr zu verlängern, so dass die Vereinbarung eine maximale
   Laufzeit von 4 Jahren hat.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Gemäß
   Vergabeunterlagen
    Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung / Eintragung Berufs- oder
   Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland,
    Eigenerklärung Anlage 2 zu Ausschlussgründen / Ausschlussgründe im
   Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im
   Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren /
   Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und
   Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angaben
   zu Einträgen in das Gewerbezentralregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Vergabeunterlagen
   Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung / Angaben zur
   Eignungsleihe / Angaben zu Subunternehmen 1. Grades / Umsatz des
   Unternehmens bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand / Bestehende
   Haftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß Vergabeunterlagen
    Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung / Angaben zu 3 Referenzen
   aus dem Bereich der gesetzlichen Krankenkassen der höchstens letzten 3
   Jahre  davon eine aktuell bestehende Referenz/ Angaben zu
   Mitarbeitenden / Angaben zur Qualitätssicherung nach DIN 9001:2015 bzw.
   zur Informationssicherheit gem. ISO/IEC 27001
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/07/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/07/2018
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Abgabe der Unterlagen
   Alle geforderten Unterlagen sind vollumfänglich und vollständig
   ausgefüllt in digitaler Form über das Vergabeportal einzureichen
   (hochzuladen). Grundsätzlich sind die Dokumente in dem gleichen
   Dateiformat einzureichen, in dem sie durch die Auftraggeberin zum
   Download zur Verfügung gestellt wurden. Beschreibbare Dateien sind
   demnach zu befüllen und zur Auswertung als offene Datei einzureichen.
   Auskünfte zu den Vergabeunterlagen
   Bieteranfragen sind in deutsch zu formulieren, möglichst auf eine
   Anfrage zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal
   innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter Eigenes Angebot /
   Bieterfragen und Antworten einzureichen und eigenverantwortlich
   abzurufen. Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden
   nicht beantwortet. Der EVdK behält sich vor, Bieterfragen insoweit
   umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet
   wird.
   Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen
   sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 16.7.2018 
   12.00 einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht
   mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen
   erfolgt bis 23.7.2018.
   Unterrichtung der Bewerber und Bieter
   Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das
   Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche
   Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese
   Plattform sicherzustellen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Die Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Die Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen
   und Präklusionsbestimmungen nach §160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag
   auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die
   Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.:
   0228 9499-0, Fax: 0228 9499-163, [8]vk@bundeskartellamt.bund.de gemäß
   Punkt VI.4.1) zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
   Breidenbachstr. 56
   Leverkusen
   51373
   Deutschland
   Telefon: +49 221567853906
   E-Mail: [9]christina.friebe@evdk.com
   Fax: +49 221567859906
   Internet-Adresse: [10]http://evdk.com/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2018
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   2. http://www.bkkrwe.de/
   3. https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
   4. http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=214153&B=EVDK
   5. http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=214153&B=EVDK
   6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   7. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   8. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   9. mailto:christina.friebe@evdk.com?subject=TED
  10. http://evdk.com/
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