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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Born a. Darß
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 265263-2018 (ID: 2018062109052205014)
Veröffentlicht: 21.06.2018
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DE-Born a. Darß: Feuerwehrfahrzeuge
2018/S 117/2018 265263
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Ostseebad Prerow über Amt Darß/Fischland
Chausseestraße 68a
Born a. Darß
18375
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt Darß/Fischland
Telefon: +49 382345030
E-Mail: [1]vergabestelle@darss-fischland.de
Fax: +49 3823450355
NUTS-Code: DE80L
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.darss-fischland.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.darss-fischland.de/ris-amt/instanz_1/index.htm
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Fahrgestell und Aufbau für ein HLF 20, aufgeteilt in 2
Lose
Alle erforderlichen Beladungsteile sind bereits beim Auftraggeber
vorhanden, vgl. Vergabeunterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80L
Hauptort der Ausführung:
Hafenstraße 17
18375 Ostseebad Prerow
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 St. Fahrgestell für Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) nach
DIN EN 1846, DIN 14530-27 und DIN 14502 Teil 1-3 und gemäß
Leistungsverzeichnis
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität/Gebrauchswert / Gewichtung:
30 %
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 10 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 15
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Alternativangebot: Gebrauchtfahrzeug (Los 1+2) nicht älter als 24
Monate, Laufleistung nicht mehr als 4 000 km;
Alle übrigen im Leistungsverzeichnis benannten Parameter gelten als
Mindestanforderungen auch für das Alternativangebot;
Bei Abgabe eines Alternativangebots muss eine zeitliche Verfügbarkeit
(Liefertermin) vor Ablauf der in Ziff.II.2.7) enthaltenen Zeit benannt
werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnischer Aufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Hafenstraße 17
18375 Ostseebad
Prerow
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 St. feuerwehrtechnischer Aufbau für
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) nach DIN EN 1846,
DIN14530-27 und DIN 14502 Teil 1-3 und gemäß Leistungsverzeichnis
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität/Gebrauchswert / Gewichtung:
35 %
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30 %
Kostenkriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 5 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 15
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Alternativangebot: Gebrauchtfahrzeug (Los 1+2) nicht älter als 24
Monate, mit einer Laufleistung nicht mehr als 4 000 km;
Alle übrigen im Leistungsverzeichnis benannten Parameter gelten als
Mindestanforderungen auch für das Alternativangebot;
Für weitere Informationen siehe Ziff. VI.3) Zusätzliche Angaben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu
vergebende Leistung durch dieZertifizierung einer staatlichen oder
staatlich anerkannten Präqualifizierungsstelle und den Eintrag in
dieentsprechende Zertifizierungsliste. Bei Einsatz von anderen
Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziertsind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung für die zu vergebende Leistungmit dem Angebot:
entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung
oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen gemäß Nummer 6 des Formblatts 632EU
sind auf gesondertesVerlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert,reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese im entsprechenden
Präqualifikationsverzeichnis geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der benannten anderenUnternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in derEEE
genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscherSprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Folgende Unterlagen werden zum Nachweis der Eignung bzgl. Befähigung
zur Berufsausübung gefordert:
Gewerbeanmeldung oder
Handelsregisterauszug oder
Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen oder Erklärung überSelbstreinigungsmaßnahmen gem, § 125 GWB,
Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahrenbetreffend vergleichbare Leistungen,
Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
3 geeignete Referenzen über in den letzten fünf Jahren ausgeführte,
mit diesem Auftrag vergleichbareLeistungen mit Angabe des Werts, des
Lieferzeitpunkts und des Empfängers,
Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl und
die Zahl der Führungskräfte in den letzten 5 Jahren,
Angaben zu Maßnahmen der Qualitätssicherung,
Eigenerklärung über das Vorliegen einer Zertifizierung nach DIN EN
ISO 9000 ff,
Eigenerklärung über das Vorliegen einer Zertifizierung nach DIN EN
ISO 14000 ff,
Angaben zum Lieferkettenmanagement- und
Lieferkettenüberwachungssystem.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/07/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/07/2018
Ortszeit: 13:00
Ort:
Amt Darß/Fischland
Vergabestelle
Chausseestraße 68a
18375 Born a. Darß
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Hinweis 1:
Weitere Informationen zu Los 2 Feuerwehrtechnischer Aufbau Ziff.
II.2.14):
Bei Abgabe eines Alternativangebots muss eine zeitliche Verfügbarkeit
(Liefertermin) vor Ablauf der in Ziff.II.2.7) enthaltenen Zeit benannt
werden.
Die Beladungsteile sind bereits beim Auftraggeber vorhanden (s.
Vergabeunterlagen) und müssen imRettungszentrum Prerow abgeholt werden.
Dies ist bei der Kalkulation zu berücksichtigen.
Hinweis 2:
Hinweis zum Datenschutz
Gemäß DSGVO Art. 6 Abs. 1b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens zur
Verfügung gestellte, auchpersonenbezogene Informationen und Daten
erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht.Auftraggeber,
Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte Behörden verwenden diese
Daten ausschließlich fürdieses Verfahren und geben diese nicht an
Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens, des Förder-und
Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen
Aufbewahrungsfrist werden die Datengelöscht.
Weitere Auskünfte zum Datenschutz:
Unter der Adresse: [4]http://www.darss-fischland.de
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
M-V
Johannes-Stelling-Str. 4
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 3855885160
E-Mail: [5]vergabekammer@mv-regierung.de
Fax: +49 385588485517
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 GWB Einleitung, Antrag
1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;
2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzessionhat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung derVergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen desNachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt;
b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden;
c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;
d) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Amt Darß/Fischland
Chausseestraße 68a
Born a. Darß
18375
Deutschland
Telefon: +49 382345030
E-Mail: [6]vergabestelle@darss-fischland.de
Fax: +49 3823450355
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2018
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2. http://www.darss-fischland.de/
3. http://www.darss-fischland.de/ris-amt/instanz_1/index.htm
4. http://www.darss-fischland.de/
5. mailto:vergabekammer@mv-regierung.de?subject=TED
6. mailto:vergabestelle@darss-fischland.de?subject=TED
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