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Ausschreibung: Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte - DE-Nürnberg
Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte
Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Computerausrüstung für die Medizin
Dokument Nr...: 265225-2018 (ID: 2018062109045704978)
Veröffentlicht: 21.06.2018
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  DE-Nürnberg: Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte
   2018/S 117/2018 265225
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Klinikum Nürnberg
   Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
   Nürnberg
   90419
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kh/VD-3/T
   Telefon: +49 9113987912
   E-Mail: [1]Petra.Schreiber@klinikum-nuernberg.de
   Fax: +49 9113983454
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutsche-evergabe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/42A426DA-8D
   75-4213-BFCA-3BA74D72D027
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/42A426DA-8D
   75-4213-BFCA-3BA74D72D027
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schlaflabor
   Referenznummer der Bekanntmachung: SL/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben wird die Systemkonfiguration: Schlaflabor Haus 34
   Klinikum Nürnberg Nord nach den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft
   für Schlafmedizin und Schlafforschung (DGSM), sowie nach den
   Richtlinien der American Academy of sleep Medicine (AASM). Durch die
   ausgeschriebenen Polysomnographie-Messplätze werden die derzeit im
   Bereich eingesetzten Polysomnographie-Messplätze komplett abgelöst und
   ersetzt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33190000
   33197000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausgeschrieben wird die Systemkonfiguration: Schlaflabor Haus 34
   Klinikum Nürnberg Nord nach den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft
   für Schlafmedizin und Schlafforschung (DGSM), sowie nach den
   Richtlinien der American Academy of sleep Medicine (AASM). Durch die
   ausgeschriebenen Polysomnographie-Messplätze werden die derzeit im
   Bereich eingesetzten Polysomnographie-Messplätze komplett abgelöst und
   ersetzt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Medizinprodukt-Zuschlagskriterien sind die
   angebotenen Leistungen sowie der Preis / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Soft&Hardware-Zuschlagskriterien sind die
   angebotenen Leistungen sowie der Preis / Gewichtung: 40
   Kostenkriterium - Name: Service-Zuschlagskriterien sind die angebotenen
   Leistungen sowie der Preis / Gewichtung: 20
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 120
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Verbunden damit ist die Einführung einer Serverlösung, das Einrichten
   der Schnittstellen mit dem Klinikinformationssystem SAP IS-H/i.s.h.med
   des Klinikums und die damit verbundene Qualitätsverbesserung der
   Datenverwaltung und -archivierung.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Anl_18_L 124 EU_Eigenerklärungen zur Eignung(0517)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Anl_18_L 124 EU_Eigenerklärungen zur Eignung(0517)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/09/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2018
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   1. mailto:Petra.Schreiber@klinikum-nuernberg.de?subject=TED
   2. http://www.deutsche-evergabe.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/42A426DA-8D75-4213-BFCA-3BA74D72D027
   5. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/42A426DA-8D75-4213-BFCA-3BA74D72D027
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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