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Ausschreibung: Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte - DE-Nürnberg
Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte
Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Computerausrüstung für die Medizin
Dokument Nr...: 265225-2018 (ID: 2018062109045704978)
Veröffentlicht: 21.06.2018
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DE-Nürnberg: Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte
2018/S 117/2018 265225
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Klinikum Nürnberg
Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
Nürnberg
90419
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kh/VD-3/T
Telefon: +49 9113987912
E-Mail: [1]Petra.Schreiber@klinikum-nuernberg.de
Fax: +49 9113983454
NUTS-Code: DE254
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/42A426DA-8D
75-4213-BFCA-3BA74D72D027
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/42A426DA-8D
75-4213-BFCA-3BA74D72D027
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schlaflabor
Referenznummer der Bekanntmachung: SL/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33120000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausgeschrieben wird die Systemkonfiguration: Schlaflabor Haus 34
Klinikum Nürnberg Nord nach den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft
für Schlafmedizin und Schlafforschung (DGSM), sowie nach den
Richtlinien der American Academy of sleep Medicine (AASM). Durch die
ausgeschriebenen Polysomnographie-Messplätze werden die derzeit im
Bereich eingesetzten Polysomnographie-Messplätze komplett abgelöst und
ersetzt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33190000
33197000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausgeschrieben wird die Systemkonfiguration: Schlaflabor Haus 34
Klinikum Nürnberg Nord nach den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft
für Schlafmedizin und Schlafforschung (DGSM), sowie nach den
Richtlinien der American Academy of sleep Medicine (AASM). Durch die
ausgeschriebenen Polysomnographie-Messplätze werden die derzeit im
Bereich eingesetzten Polysomnographie-Messplätze komplett abgelöst und
ersetzt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Medizinprodukt-Zuschlagskriterien sind die
angebotenen Leistungen sowie der Preis / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Soft&Hardware-Zuschlagskriterien sind die
angebotenen Leistungen sowie der Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Service-Zuschlagskriterien sind die angebotenen
Leistungen sowie der Preis / Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 120
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Verbunden damit ist die Einführung einer Serverlösung, das Einrichten
der Schnittstellen mit dem Klinikinformationssystem SAP IS-H/i.s.h.med
des Klinikums und die damit verbundene Qualitätsverbesserung der
Datenverwaltung und -archivierung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Anl_18_L 124 EU_Eigenerklärungen zur Eignung(0517)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Anl_18_L 124 EU_Eigenerklärungen zur Eignung(0517)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/07/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/07/2018
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2018
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References
1. mailto:Petra.Schreiber@klinikum-nuernberg.de?subject=TED
2. http://www.deutsche-evergabe.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/
4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/42A426DA-8D75-4213-BFCA-3BA74D72D027
5. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/42A426DA-8D75-4213-BFCA-3BA74D72D027
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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