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Ausschreibung: Bau von Restaurants - DE-Mühlhausen
Bau von Restaurants
Dokument Nr...: 264920-2018 (ID: 2018062109013904680)
Veröffentlicht: 21.06.2018
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  DE-Mühlhausen: Bau von Restaurants
   2018/S 117/2018 264920
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen
   Pfafferode 102
   Mühlhausen
   99974
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. Projektsteuerung
   Telefon: +49 3601/803626
   E-Mail: [1]r.schroeter@oehk.de
   Fax: +49 3601/803422
   NUTS-Code: DEG09
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.oehk.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.oehk.de/ueber-uns/baumassnahmen.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Jur. Person des privaten Rechts nach §98 Nr. 3 GWB
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2-38 Schwachstromanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 120.30-2-38
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212421
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schwachstromanlagen im Neubau Klinikrestaurant
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG09
   Hauptort der Ausführung:
   Pfafferode 102
   99974 Mühlhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Ökumenische Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen plant eine
   Neukonzeption des Klinikareals im Bereich des vorhandenen Heizhauses,
   der Küche, und des Patientenrestaurants in baulicher, organisatorischer
   und energietechnischer Hinsicht.
   Die Küchengebäudeabmessungen betragen 36,67 m x 39,04 m (Sockel- und
   Erdgeschoss) bzw. 36,67 m x 15,26 m (Dachgeschoss). Die Traufhöhe
   beträgt ca. 13,05 m über Gelände. Das Gebäude teilt sich in den
   Küchen-, Restaurant- und Bürobereich auf. Die Küche befindet sich im
   Sockelgeschoss. Das Restaurant bietet im Erdgeschoss Platz für 400
   Essensteilnehmer. Das Dachgeschoss weist Bürofläche als auch technische
   Ausstattungsflächen auf.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 13/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Nach § 6 VOB Teil B
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
   oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das Unternehmen in der
   Liquidation befindet, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen
   begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen,
   dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
   wurde, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet hat.
   Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis der Eignung durch Angabe:
    des Umsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Aufträgen,
    zur Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
    die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
   Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   Auftragspezifischen Nachweise:
    Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für
   die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem Merkblatt über
   Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
   Verkehrssicherung von an Arbeitsstellen an Straßen (MVAS 99),
    Nachweis der Qualifikation der zu benennenden Montagefachkraft gemäß
   den Zusätzlichen Technischen Vertragsbedingungen und Richtlinien für
   Fahrzeugrückhaltesysteme (ZVT FRS, Ausgabe 2013). Bei ausländischen
   Bietern wird ein gleichwertiger Qualifikationsnachweis verlangt. Die
   auftragsspezifischen Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle
   einzureichen.
   Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   5 % der Auftragssumme zur Absicherung der Vertragserfüllung sowie
   danach ablösend 5 % der Abrechnungssumme zur Absicherung von
   Mängelansprüchen.
   Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
   die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlungen entsprechend geprüftem Aufmaß erstellter Bauleistungen;
   Abrechnungen grundsätzlich kumulativ.
   Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   Gesamtschuldnerischhaftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
   Vertreter.
   Personenhandelsgesellschaften, Einzelunternehmen,
   Kapitalgesellschaften.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2018/S 080-178112
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/07/2018
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/07/2018
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Zentrale Baustelleneinrichtung
   Pfafferode 102
   99974 Mühlhausen Besprechungsraum
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Grobmengen:
   1 Erweiterung VOIP Anlage fabrikatgebunden mit 12 Endgeräten,
   8 WLAN access points - Erweiterung fabrikatgebunden,
   1 Sprechanlage 4 Türsprechstellen mit TK Anbindung mit Leitungsnetz,
   1 Lichtrufanlage Beh. WC,
   1 Uhrenanlage 3 Funkuhren,
   1 ELA Anlage mit 43 Lautsprechern,
   1 Fluchttürsteuerung für 3 Türen,
   1 Antennenanlage mit 2 Teilnehmern und BK Leitungsanschluss,
   1 Brandmeldeanlage mit 200 Meldern mit 3 km Leitungsnetz und BMZ
   vernetzbar im FAT Ring,
   4 RAS Rauchmeldersysteme,
   1 Einbruchmeldeanlage mit EMZ und 40 Meldern, Leitungsnetz,
   1 RWA-Anlage mit Zentrale für 23 Antriebe 24V DC,
   1 BOS Funkanlage als Erweiterung fabrikatsgebunden.,
   1 Datennetz Cu 10500 m Klasse EA mit 200 Doppeldatendosen und
   Anschlussmodule, 19" Datenschränke,
   1 Switch fabrikatgebunden,
   1 USV modular 3 kVA,
   1 LWL Anbindung 12F 50/125 und 12F E9/125
   1 Kassen- und Abrechnungssystem, 4x POS Kasse, Kartenleser, Bondrucker,
   2x Aufwertestation, PC-Server, Software,
   Mit 400 x Chipkarten mifare.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer
   Jorge-Semprún-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Tyroller Consulting GmbH
   Theaterstraße 5
   Erfurt
   99084
   Deutschland
   Telefon: +49 361 / 789415-0
   E-Mail: [7]post@tyroller.info
   Fax: +49 361 / 789415-15
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2018
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   2. http://www.oehk.de/
   3. https://www.oehk.de/ueber-uns/baumassnahmen.html
   4. http://www.evergabe.de/unterlagen
   5. http://www.evergabe.de/
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:178112-2018:TEXT:DE:HTML
   7. mailto:post@tyroller.info?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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