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Ausschreibung: Bau von Restaurants - DE-Mühlhausen
Bau von Restaurants
Dokument Nr...: 264920-2018 (ID: 2018062109013904680)
Veröffentlicht: 21.06.2018
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DE-Mühlhausen: Bau von Restaurants
2018/S 117/2018 264920
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen
Pfafferode 102
Mühlhausen
99974
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Projektsteuerung
Telefon: +49 3601/803626
E-Mail: [1]r.schroeter@oehk.de
Fax: +49 3601/803422
NUTS-Code: DEG09
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.oehk.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://www.oehk.de/ueber-uns/baumassnahmen.html
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Jur. Person des privaten Rechts nach §98 Nr. 3 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2-38 Schwachstromanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 120.30-2-38
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212421
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schwachstromanlagen im Neubau Klinikrestaurant
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09
Hauptort der Ausführung:
Pfafferode 102
99974 Mühlhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Ökumenische Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen plant eine
Neukonzeption des Klinikareals im Bereich des vorhandenen Heizhauses,
der Küche, und des Patientenrestaurants in baulicher, organisatorischer
und energietechnischer Hinsicht.
Die Küchengebäudeabmessungen betragen 36,67 m x 39,04 m (Sockel- und
Erdgeschoss) bzw. 36,67 m x 15,26 m (Dachgeschoss). Die Traufhöhe
beträgt ca. 13,05 m über Gelände. Das Gebäude teilt sich in den
Küchen-, Restaurant- und Bürobereich auf. Die Küche befindet sich im
Sockelgeschoss. Das Restaurant bietet im Erdgeschoss Platz für 400
Essensteilnehmer. Das Dachgeschoss weist Bürofläche als auch technische
Ausstattungsflächen auf.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/10/2018
Ende: 13/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Nach § 6 VOB Teil B
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das Unternehmen in der
Liquidation befindet, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen
begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
wurde, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Eignung durch Angabe:
des Umsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen,
zur Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Auftragspezifischen Nachweise:
Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für
die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem Merkblatt über
Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung von an Arbeitsstellen an Straßen (MVAS 99),
Nachweis der Qualifikation der zu benennenden Montagefachkraft gemäß
den Zusätzlichen Technischen Vertragsbedingungen und Richtlinien für
Fahrzeugrückhaltesysteme (ZVT FRS, Ausgabe 2013). Bei ausländischen
Bietern wird ein gleichwertiger Qualifikationsnachweis verlangt. Die
auftragsspezifischen Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle
einzureichen.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % der Auftragssumme zur Absicherung der Vertragserfüllung sowie
danach ablösend 5 % der Abrechnungssumme zur Absicherung von
Mängelansprüchen.
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungen entsprechend geprüftem Aufmaß erstellter Bauleistungen;
Abrechnungen grundsätzlich kumulativ.
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerischhaftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.
Personenhandelsgesellschaften, Einzelunternehmen,
Kapitalgesellschaften.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2018/S 080-178112
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/07/2018
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/08/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/07/2018
Ortszeit: 15:00
Ort:
Zentrale Baustelleneinrichtung
Pfafferode 102
99974 Mühlhausen Besprechungsraum
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Grobmengen:
1 Erweiterung VOIP Anlage fabrikatgebunden mit 12 Endgeräten,
8 WLAN access points - Erweiterung fabrikatgebunden,
1 Sprechanlage 4 Türsprechstellen mit TK Anbindung mit Leitungsnetz,
1 Lichtrufanlage Beh. WC,
1 Uhrenanlage 3 Funkuhren,
1 ELA Anlage mit 43 Lautsprechern,
1 Fluchttürsteuerung für 3 Türen,
1 Antennenanlage mit 2 Teilnehmern und BK Leitungsanschluss,
1 Brandmeldeanlage mit 200 Meldern mit 3 km Leitungsnetz und BMZ
vernetzbar im FAT Ring,
4 RAS Rauchmeldersysteme,
1 Einbruchmeldeanlage mit EMZ und 40 Meldern, Leitungsnetz,
1 RWA-Anlage mit Zentrale für 23 Antriebe 24V DC,
1 BOS Funkanlage als Erweiterung fabrikatsgebunden.,
1 Datennetz Cu 10500 m Klasse EA mit 200 Doppeldatendosen und
Anschlussmodule, 19" Datenschränke,
1 Switch fabrikatgebunden,
1 USV modular 3 kVA,
1 LWL Anbindung 12F 50/125 und 12F E9/125
1 Kassen- und Abrechnungssystem, 4x POS Kasse, Kartenleser, Bondrucker,
2x Aufwertestation, PC-Server, Software,
Mit 400 x Chipkarten mifare.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Tyroller Consulting GmbH
Theaterstraße 5
Erfurt
99084
Deutschland
Telefon: +49 361 / 789415-0
E-Mail: [7]post@tyroller.info
Fax: +49 361 / 789415-15
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2018
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References
1. mailto:r.schroeter@oehk.de?subject=TED
2. http://www.oehk.de/
3. https://www.oehk.de/ueber-uns/baumassnahmen.html
4. http://www.evergabe.de/unterlagen
5. http://www.evergabe.de/
6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:178112-2018:TEXT:DE:HTML
7. mailto:post@tyroller.info?subject=TED
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