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Ausschreibung: Post- und Kurierdienste - DE-Dresden
Post- und Kurierdienste
Dokument Nr...: 264440-2018 (ID: 2018062009181898685)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-Dresden: Post- und Kurierdienste
   2018/S 116/2018 264440
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Haupt- und
   Personalamt
   Postfach 120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Telefon: +49 351488-2867
   E-Mail: [1]eschekar@dresden.de
   Fax: +49 351488-2806
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dresden.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   An der Kreuzkirche 6, 2.Etage
   Dresden
   01067
   Deutschland
   Telefon: +49 3514883788
   E-Mail: [4]ASchuetze1@dresden.de
   Fax: +49 3514883743
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.dresden.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bundesweite Beförderung u. Zustellung von Briefsendungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-1042-00029
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bundesweite Beförderung und Zustellung von Briefsendungen
   Für die Landeshauptstadt Dresden für die Jahre 2019-2022.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   Hauptort der Ausführung:
   Landeshauptstadt Dresden
   Haupt- und. Personalamt, SG Post- und Kommunikation
   Dr.-Külz-Ring 19, 01067 Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bundesweite Beförderung und Zustellung von Briefsendungen:
    gewöhnliche Briefsendungen Teil 1 ca. 2 198 Sendungen/ Monat in den
   Formaten: Postkarte, Großbrief (außer Freistaat Sachsen), Maxibrief
   (außer Freistaat Sachsen), Büchersendung,
    gewöhnliche Briefsendungen Teil 2 ca. 20 600 Sendungen/Monat in den
   Formaten Standard- und Kompaktbriefsendung (außer PLZ-Bereich 01).
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2022
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Leistungszeitraum vom 1.1.2019 bis 31.12.2019. Der Vertrag verlängert
   sich automatisch jeweils um ein Jahr, wenn er nicht 2 Monate vor Ablauf
   schriftlich gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2022.
   Wertungskriterien: Preis (60 %), Zustellgeschwindigkeit E+1
   (40 %)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Eigenerklärung zu zwingenden (§ 123 (1) Nr. 1 bis 10 und (4) GWB) u.
   fakultativen Ausschlussgründen (§ 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB) u. ggf. zu
   Selbstreinigung (§ 125 GWB), Eigenerklärung ordnungsgemäße
   Gewerbeanmeldung, Eigenerklärung Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
   Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Angaben über die
   dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur
   Verfügung stehenden Geräte, maschinelle Einrichtungen und Fahrzeuge
   (PKW, Fahrrad, Motorrad), Aufstellung aktueller (der letzten 3 Jahre)
   Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit
   Angabe Leistungszeit, der öffentlichen oder privaten Auftraggeber sowie
   deren Ansprechpartner mit Telefon-Nr., Eigenerklärung zum Besitz einer
   gültigen Lizenz der Bundesnetzagentur (Regulierungsbehörde für
   Telekommunikation und Post) zur gewerbsmäßigen Beförderung von
   Briefsendungen bis 1 000 Gramm mit Angabe der Lizenznummer).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 23/07/2018
   Ortszeit: 08:30
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Einreichung der Angebote per Post, per Papier, per Telefax oder
   E-Mail ist nicht zulässig.
   Elektronische Angebotsabgabe in Textform, mit fortgeschrittener und
   qualifizierter Signatur im Sinne des Signaturgesetztes ist zugelassen.
   Jegliche Kommunikation (Änderung von Vergabeunterlagen,
   Informationsschreiben, et c.) wird über die Plattform eVergabe.de
   bereitgestellt. Sobald dort neue Informationen zu einem
   Vergabeverfahren veröffentlicht werden, erhalten Sie von eVergabe.de
   eine E- Mail- Benachrichtigung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Besucheranschrift: Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977-1040
   Fax: +49 341977-1049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III Nr.
   4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   PF120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Telefon: +49 351488-3788
   E-Mail: [7]aschuetze1@dresden.de
   Fax: +49 351488-3743
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2018
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   1. mailto:eschekar@dresden.de?subject=TED
   2. http://www.dresden.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:ASchuetze1@dresden.de?subject=TED
   5. http://www.dresden.de/
   6. http://www.evergabe.de/
   7. mailto:aschuetze1@dresden.de?subject=TED
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