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Ausschreibung: Post- und Kurierdienste - DE-Dresden
Post- und Kurierdienste
Dokument Nr...: 264440-2018 (ID: 2018062009181898685)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
DE-Dresden: Post- und Kurierdienste
2018/S 116/2018 264440
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Haupt- und
Personalamt
Postfach 120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-2867
E-Mail: [1]eschekar@dresden.de
Fax: +49 351488-2806
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.dresden.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
Vergabebüro
An der Kreuzkirche 6, 2.Etage
Dresden
01067
Deutschland
Telefon: +49 3514883788
E-Mail: [4]ASchuetze1@dresden.de
Fax: +49 3514883743
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.dresden.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bundesweite Beförderung u. Zustellung von Briefsendungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-1042-00029
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bundesweite Beförderung und Zustellung von Briefsendungen
Für die Landeshauptstadt Dresden für die Jahre 2019-2022.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:
Landeshauptstadt Dresden
Haupt- und. Personalamt, SG Post- und Kommunikation
Dr.-Külz-Ring 19, 01067 Dresden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bundesweite Beförderung und Zustellung von Briefsendungen:
gewöhnliche Briefsendungen Teil 1 ca. 2 198 Sendungen/ Monat in den
Formaten: Postkarte, Großbrief (außer Freistaat Sachsen), Maxibrief
(außer Freistaat Sachsen), Büchersendung,
gewöhnliche Briefsendungen Teil 2 ca. 20 600 Sendungen/Monat in den
Formaten Standard- und Kompaktbriefsendung (außer PLZ-Bereich 01).
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2022
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Leistungszeitraum vom 1.1.2019 bis 31.12.2019. Der Vertrag verlängert
sich automatisch jeweils um ein Jahr, wenn er nicht 2 Monate vor Ablauf
schriftlich gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2022.
Wertungskriterien: Preis (60 %), Zustellgeschwindigkeit E+1
(40 %)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eigenerklärung zu zwingenden (§ 123 (1) Nr. 1 bis 10 und (4) GWB) u.
fakultativen Ausschlussgründen (§ 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB) u. ggf. zu
Selbstreinigung (§ 125 GWB), Eigenerklärung ordnungsgemäße
Gewerbeanmeldung, Eigenerklärung Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Angaben über die
dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur
Verfügung stehenden Geräte, maschinelle Einrichtungen und Fahrzeuge
(PKW, Fahrrad, Motorrad), Aufstellung aktueller (der letzten 3 Jahre)
Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit
Angabe Leistungszeit, der öffentlichen oder privaten Auftraggeber sowie
deren Ansprechpartner mit Telefon-Nr., Eigenerklärung zum Besitz einer
gültigen Lizenz der Bundesnetzagentur (Regulierungsbehörde für
Telekommunikation und Post) zur gewerbsmäßigen Beförderung von
Briefsendungen bis 1 000 Gramm mit Angabe der Lizenznummer).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 23/07/2018
Ortszeit: 08:30
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Einreichung der Angebote per Post, per Papier, per Telefax oder
E-Mail ist nicht zulässig.
Elektronische Angebotsabgabe in Textform, mit fortgeschrittener und
qualifizierter Signatur im Sinne des Signaturgesetztes ist zugelassen.
Jegliche Kommunikation (Änderung von Vergabeunterlagen,
Informationsschreiben, et c.) wird über die Plattform eVergabe.de
bereitgestellt. Sobald dort neue Informationen zu einem
Vergabeverfahren veröffentlicht werden, erhalten Sie von eVergabe.de
eine E- Mail- Benachrichtigung.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Besucheranschrift: Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-1040
Fax: +49 341977-1049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III Nr.
4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
Vergabebüro
PF120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-3788
E-Mail: [7]aschuetze1@dresden.de
Fax: +49 351488-3743
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2018
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2. http://www.dresden.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:ASchuetze1@dresden.de?subject=TED
5. http://www.dresden.de/
6. http://www.evergabe.de/
7. mailto:aschuetze1@dresden.de?subject=TED
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