Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018062009180998665" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-München
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 264420-2018 (ID: 2018062009180998665)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-München: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2018/S 116/2018 264420
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt München Vergabestelle 1 Abteilung 5
   Birkerstr. 18
   München
   80636
   Deutschland
   Telefon: +49 08923330460
   E-Mail: [1]abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de
   Fax: +49 08923330478
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.muenchen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Az.045-Bewachung-Heidemannstr.-Helene-Wessel-Bogen-05-loh-07/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines
   Dienstleistungsvertrages über Zutrittskontroll- und Pfortendienste,
   optionale Streifendienste, sowie Hausordnungs- und Objektschutzdienste
   in Flüchtlingsunterkünften in der ehem. Bayernkaserne Heidemannstr. 50
   und Helene Wessel-Bogen 27, sowie Haus 8 und 12 als
   Flüchtlingsunterkünfte in 80939 München.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sicherheitsdienstleistungen:
   Zutrittskontroll- und Pfortendienste, optionale Streifendienste, sowie
   Hausordnungs- und Objektschutzdienste.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Monaten: 49
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Eigenerklärung:
   1) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
    Eintrag ins Handelsregister (sofern gesetzlich nötig),
    Gewerbeanmeldung,
    Erlaubnis nach § 34 a GewO.
   2) Wirt. und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angabe von Umsatzzahlen der letzten 3 Gesch.jahre.
   Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mind folgenden
   Deckungssummen:
   Personenschäden: 1 000 000 EUR,
   Sachschäden: 500 000 EUR,
   Schlüsselverluste: 15 000 EUR,
   Abhandenkommen bewachter Sachen 15 000 EUR,
   Reine Vermögensschäden 12 500 EUR.
   3) Techn. und berufliche Leistungsfähigkeit
   Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 3 in vergleichbarer
   Art und vergleichbarem Rechnungswert zufriedenstellend erbrachte
   Leistungen (mind. 1 Jahr, nicht älter als 3 Jahre) vorweisen.
   Die Vergabestelle 1 Abteilung 5 kann für sie erbrachte Leistungen auch
   ohne Angabe berücksichtigen, ein Anspruch besteht nicht.
   Benennung Beschäftigtenzahlen, Fluktuationsquote, Anzahl
   Einsatzfahrzeuge.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   Zuschlagskriterium: Günstigster Preis.
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 26/07/2018
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fragen sind schriftlich, per Fax (089/233-30478) oder E-Mail
   ([3]abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de) an die Vergabestelle 1 bis
   spätestens 12.7.2018 zu richten. Verbindliche Antworten erfolgen
   schriftlich oder werden als Konkretisierung zur Leistungsbeschreibung
   unter [4]www.muenchen.de/vgst1 bis 19.7.2018 veröffentlicht.
   Nach gesonderter Aufforderung sind in der Eigenerklärung genannten
   Angaben grundsätzlich innerhalb von 3 Arbeitstagen nachzuweisen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein
   wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber
   die unterlegenden Bewerber/Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
   gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
   der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den
   Bewerber/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
   zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen sind (vgl. §
   160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den
   Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren
   vor der Vergabekammer anstreben können.
   Sofern die Auftraggeberin einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
   abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von
   längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Mitteilung des
   Auftraggeberin ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
   einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/06/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
   2. http://www.muenchen.de/
   3. mailto:abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
   4. http://www.muenchen.de/vgst1
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau