(1) Searching for "2018062009175598644" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Beratungsdienste - DE-Borna
Beratungsdienste
Dokument Nr...: 264445-2018 (ID: 2018062009175598644)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
DE-Borna: Beratungsdienste
2018/S 116/2018 264445
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Landkreis Leipzig
Stauffenbergstraße 4
Borna
04552
Deutschland
Kontaktstelle(n): Haupt- und Personalamt, Vergabestelle
Telefon: +49 3433241-1151
E-Mail: [1]vergabe@lk-l.de
Fax: +49 3437984-991151
NUTS-Code: DED52
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreisleipzig.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landratsamt Landkreis Leipzig, Haupt- und Personalamt, Vergabestelle
Stauffenbergstraße 4
Borna
04552
Deutschland
E-Mail: [4]vergabe@lk-l.de
NUTS-Code: DED52
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.landkreisleipzig.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Flüchtlingssozialarbeit Los 1 Landkreis Leipzig Süd
Referenznummer der Bekanntmachung: LKL-2018-0155
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85312320
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Durchführung der sozialen Beratung und Betreuung von Flüchtlingen im
Landkreis Leipzig in den Orten einschließlich deren Ortsteile Borna,
Frohburg, Geithain, Kitzscher, Otterwisch, Bad Lausick und Colditz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED52
Hauptort der Ausführung:
Ausländeramt
SG Asylbewerberleistungen Integration
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung der sozialen Beratung und Betreuung von Flüchtlingen im
Landkreis Leipzig in den Orten einschließlich deren Ortsteile Borna,
Frohburg, Geithain, Kitzscher, Otterwisch, Bad Lausick und Colditz.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2019
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es besteht die Option der dreimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Erklärung, dass Gründe im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen
Verurteilung nicht vorliegen für: Beteiligung an einer kriminellen
Vereinigung, Korruption, Betrug, Subventionsbetrug, Terroristische
Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen
Aktivitäten, Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung, Kinderarbeit und
andere Formen des Menschenhandels,
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der
Entrichtung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen bestehen,
Erklärung, dass keine Gründe im Zusammenhang mit Insolvenz,
Interessenkonflikten oder beruflichem Fehlverhalten vorliegen für
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen, Verstoß gegen
sozialrechtliche Verpflichtungen, Verstoß gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen, Zahlungsunfähigkeit, Insolvenz, Vergleichsverfahren,
der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage, Verwaltung der
Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter, Einstellung der
gewerblichen Tätigkeit, Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen
Tätigkeit, Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur
Verzerrung des Wettbewerbs, Interessenkonflikt aufgrund seiner
Teilnahme an dem Vergabeverfahren, Direkte oder indirekte Beteiligung
an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens, Vorzeitige Beendigung,
Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen, Schuldig der
Täuschung, Zurückhaltung von Informationen, Unfähigkeit zur Vorlage
verlangter Unterlagen und Erhalt vertraulicher Informationen zu dem
Verfahren,
Erklärung zur Befähigung zur Berufsausübung Eintragung in einem
einschlägigen Berufsregister / Handelsregister,
Angaben über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Allgemeiner Jahresumsatz von mindestens der Höhe jährlichen des
Auftragswertes, Gründung des Wirtschaftsteilnehmers,
Berufshaftpflichtversicherung von mindestens der Höhe des
Auftragswertes,
Angaben über die technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
Erbringung von Dienstleistungen der genannten Art (mindestens 3 Stück
über Tätigkeiten in der Migrantenbetreuung und/oder Betreuung von
Familien und/oder Jugendlichen in den letzten 2 Jahren),
Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl,
Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung der
Bundesrepublik,
Bei dem Betrieb bzw. Verein müssen mindestens 5 Mitarbeiter in
Vollzeit (36-40 Wochenstunden) angestellt sein,
Der Sitz bzw. Niederlassung der Geschäftsstelle des Auftragnehmers
muss sich im Umkreis von max. 50 km um Borna oder Grimma befinden und
ist spätestens mit Vertragsbeginn nachzuweisen,
Kalkulation für die Über-/Unterschreitung mit 0,25 VzÄ.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb von 6
Kalendertagen vorzulegen:
Bescheinigungen zuständiger Stellen der gemachten Eigenerklärungen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
Zuschlagskriterien:
Preis 60 %, Umsetzungskonzept 40 %.
Für die Bewertung des Umsetzungskonzeptes (ins. 100 Punkte) ist
maßgeblich:
Hilfe zur Selbsthilfe max. 30 Punkte in 4 Abstufungen (Abstfg.),
kurz-, mittel- u. langfristige Maßnahmen zur sozialen Beratung und
Betreuung max. 20 Punkte in 4 Abstfg,
Umsetzung Fallbeispiele max. 20 Punkte in 4 Abstfg,
Qualitätsmanagement max. 10 Punkte in 4 Abstfg,
Methodenkompetenz max. 10 Punkte in 4 Abstfg,
Fachkompetenz max. 10 Punkte in 4 Abstfg.
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 27/07/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit.
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. §
134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/06/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:vergabe@lk-l.de?subject=TED
2. http://www.landkreisleipzig.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vergabe@lk-l.de?subject=TED
5. http://www.landkreisleipzig.de/
6. http://www.evergabe.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|