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Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - DE-Oberhausen
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 264070-2018 (ID: 2018062009135598314)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
DE-Oberhausen: Softwarepaket und Informationssysteme
2018/S 116/2018 264070
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Oberhausen
Brücktorstraße 30
Oberhausen
46047
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bereich 6-1 / Feuerwehr
E-Mail: [1]feuerwehr@oberhausen.de
NUTS-Code: DEA17
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.oberhausen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.accellonet.com/download/index.php/s/mQzMabB4caZSL3D
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
accellonet GmbH
Marlene-Dietrich-Str. 5
Neu-Ulm
89231
Deutschland
Telefon: +49 73197923170
E-Mail: [4]info@accellonet.com
Fax: +49 731979231799
NUTS-Code: DE279
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.accellonet.com
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Oberhausen
Bahnhofstraße 66
Oberhausen
46145
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stabsstelle Zentrale Vergabe, 2-0-10, Fr. Nadine
Müller, Raum A232
E-Mail: [6]vergabestelle@oberhausen.de
NUTS-Code: DEA17
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.oberhausen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme Einsatzleitsystem-Software
für ILS Oberhausen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Oberhausen plant die Modernisierung der bestehenden
Integrierten Leitstelle (ILS) auf dem Gelände der Berufsfeuerwehr
Oberhausen. Die ILS dient der Alarmierung und Führungsunterstützung im
Brandschutz, in der Allgemeinen Hilfe und im Katastrophenschutz sowie
als Einsatzzentrale für den gesamten Rettungsdienst. Sie ist für die
Entgegennahme aller nicht-polizeilichen Notrufe über die Notrufnummer
112 sowie die Disposition des Krankentransportes unter der Rufnummer
19222 zuständig. Im Rahmen der vorliegenden Vergabe erfolgt die
Neu-Beschaffung der Einsatzleitsystem Software (ELS SW) für die ILS
Oberhausen. Die ELS SW muss zum Einsatz in einer Integrierten
Leitstelle geeignet sein und die oben genannten Aufgaben mit Modulen
für Brandschutz, Katastrophenschutz, Allgemeiner Hilfe, Rettungsdienst
und Krankentransport unterstützen. Die Lieferung, Installation und
Inbetriebnahme der ELS SW muss im laufenden Betrieb der Leitstelle
erfolgen und bis zum 30.11.2019 abgeschlossen sein.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA17
Hauptort der Ausführung:
Oberhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Beschaffung umfasst folgende Lieferungen und Dienstleistungen:
Lieferung der ELS Software inkl. zugehörige SW-Lizenzen,
Projektmanagement und Erstellung Pflichtenheft,
Unterstützung bei der Datenversorgung aller notwendigen Daten im ELS,
Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme, Schulung des ELS,
Begleitung von Test- und Probebetrieb, Migration ins Echtsystem,
Unterstützung des Wirkbetriebs.
Detailliertere Angaben sind den Auftragsunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/11/2018
Ende: 30/11/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Falls mehr Teilnahmeanträge eingehen, werden max. 3 Teilnehmer mit der
höchsten Punktzahl nach Abschluss der Eignungsprüfung zur
Angebotsabgabe aufgefordert. Die Kriterien zur Ermittlung dieser max. 3
Teilnehmer sind den zwingend herunterzuladenden Auftragsunterlagen zu
entnehmen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vom Bewerber sind mit dem Teilnahmeantrag die nachstehenden Nachweise
bzw. Erklärungen zur Eignungsprüfung vorzulegen:
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB nach
Formular 521 EU,
bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe die Erklärung
Unterauftrag/Eignungsleihe nach Formular 532 EU und die
Verpflichtungserklärung Nachunternehmer nach Formular 533 EU,
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/07/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Auftragsunterlagen inkl. Projektbeschreibung,
Leistungsbeschreibung, Bewertungskriterien, Formblättern und
Teilnahmeantrag sind vor Abgabe des Teilnahmeantrags zwingend
herunterzuladen unter
[8]https://vergabe.accellonet.com/download/index.php/s/mQzMabB4caZSL3D.
Die Teilnahmeanträge müssen schriftlich eingereicht werden, eine
elektronische Verarbeitung ist nicht möglich.
Es obliegt alleine den Bewerbern, sich auf der genannten Downloadseite
über den aktuellen Stand an gestellten Fragen und erteilten Antworten
zu informieren. Dort eingestellte Fragen und Antworten sowie evtl.
Konkretisierungen sind für das Vergabeverfahren verbindlich. Der
Bestbieter hat bei Vertragsabschluss die gem. TVgG NRW erforderlichen
Erklärungen nach Formular 513 EU einzureichen.
Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag auf des Erstangebot zu
erteilen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkammer Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein
Antrag auf Nachprüfung ist u. a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, erhoben wird.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/06/2018
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1. mailto:feuerwehr@oberhausen.de?subject=TED
2. http://www.oberhausen.de/
3. https://vergabe.accellonet.com/download/index.php/s/mQzMabB4caZSL3D
4. mailto:info@accellonet.com?subject=TED
5. http://www.accellonet.com/
6. mailto:vergabestelle@oberhausen.de?subject=TED
7. http://www.oberhausen.de/
8. https://vergabe.accellonet.com/download/index.php/s/mQzMabB4caZSL3D
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