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Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - DE-Oberhausen
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 264070-2018 (ID: 2018062009135598314)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-Oberhausen: Softwarepaket und Informationssysteme
   2018/S 116/2018 264070
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Oberhausen
   Brücktorstraße 30
   Oberhausen
   46047
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich 6-1 / Feuerwehr
   E-Mail: [1]feuerwehr@oberhausen.de
   NUTS-Code: DEA17
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.oberhausen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.accellonet.com/download/index.php/s/mQzMabB4caZSL3D
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   accellonet GmbH
   Marlene-Dietrich-Str. 5
   Neu-Ulm
   89231
   Deutschland
   Telefon: +49 73197923170
   E-Mail: [4]info@accellonet.com
   Fax: +49 731979231799
   NUTS-Code: DE279
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.accellonet.com
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadt Oberhausen
   Bahnhofstraße 66
   Oberhausen
   46145
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stabsstelle Zentrale Vergabe, 2-0-10, Fr. Nadine
   Müller, Raum A232
   E-Mail: [6]vergabestelle@oberhausen.de
   NUTS-Code: DEA17
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.oberhausen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung, Installation und Inbetriebnahme Einsatzleitsystem-Software
   für ILS Oberhausen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Oberhausen plant die Modernisierung der bestehenden
   Integrierten Leitstelle (ILS) auf dem Gelände der Berufsfeuerwehr
   Oberhausen. Die ILS dient der Alarmierung und Führungsunterstützung im
   Brandschutz, in der Allgemeinen Hilfe und im Katastrophenschutz sowie
   als Einsatzzentrale für den gesamten Rettungsdienst. Sie ist für die
   Entgegennahme aller nicht-polizeilichen Notrufe über die Notrufnummer
   112 sowie die Disposition des Krankentransportes unter der Rufnummer
   19222 zuständig. Im Rahmen der vorliegenden Vergabe erfolgt die
   Neu-Beschaffung der Einsatzleitsystem Software (ELS SW) für die ILS
   Oberhausen. Die ELS SW muss zum Einsatz in einer Integrierten
   Leitstelle geeignet sein und die oben genannten Aufgaben mit Modulen
   für Brandschutz, Katastrophenschutz, Allgemeiner Hilfe, Rettungsdienst
   und Krankentransport unterstützen. Die Lieferung, Installation und
   Inbetriebnahme der ELS SW muss im laufenden Betrieb der Leitstelle
   erfolgen und bis zum 30.11.2019 abgeschlossen sein.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA17
   Hauptort der Ausführung:
   Oberhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Beschaffung umfasst folgende Lieferungen und Dienstleistungen:
    Lieferung der ELS Software inkl. zugehörige SW-Lizenzen,
    Projektmanagement und Erstellung Pflichtenheft,
    Unterstützung bei der Datenversorgung aller notwendigen Daten im ELS,
    Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme, Schulung des ELS,
    Begleitung von Test- und Probebetrieb, Migration ins Echtsystem,
   Unterstützung des Wirkbetriebs.
   Detailliertere Angaben sind den Auftragsunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/11/2018
   Ende: 30/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Falls mehr Teilnahmeanträge eingehen, werden max. 3 Teilnehmer mit der
   höchsten Punktzahl nach Abschluss der Eignungsprüfung zur
   Angebotsabgabe aufgefordert. Die Kriterien zur Ermittlung dieser max. 3
   Teilnehmer sind den zwingend herunterzuladenden Auftragsunterlagen zu
   entnehmen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vom Bewerber sind mit dem Teilnahmeantrag die nachstehenden Nachweise
   bzw. Erklärungen zur Eignungsprüfung vorzulegen:
    Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB nach
   Formular 521 EU,
    bei Unteraufträgen mit Eignungsleihe die Erklärung
   Unterauftrag/Eignungsleihe nach Formular 532 EU und die
   Verpflichtungserklärung Nachunternehmer nach Formular 533 EU,
    Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/07/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Auftragsunterlagen inkl. Projektbeschreibung,
   Leistungsbeschreibung, Bewertungskriterien, Formblättern und
   Teilnahmeantrag sind vor Abgabe des Teilnahmeantrags zwingend
   herunterzuladen unter
   [8]https://vergabe.accellonet.com/download/index.php/s/mQzMabB4caZSL3D.
   Die Teilnahmeanträge müssen schriftlich eingereicht werden, eine
   elektronische Verarbeitung ist nicht möglich.
   Es obliegt alleine den Bewerbern, sich auf der genannten Downloadseite
   über den aktuellen Stand an gestellten Fragen und erteilten Antworten
   zu informieren. Dort eingestellte Fragen und Antworten sowie evtl.
   Konkretisierungen sind für das Vergabeverfahren verbindlich. Der
   Bestbieter hat bei Vertragsabschluss die gem. TVgG NRW erforderlichen
   Erklärungen nach Formular 513 EU einzureichen.
   Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag auf des Erstangebot zu
   erteilen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkammer Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.
   Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein
   Antrag auf Nachprüfung ist u. a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, erhoben wird.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/06/2018
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   3. https://vergabe.accellonet.com/download/index.php/s/mQzMabB4caZSL3D
   4. mailto:info@accellonet.com?subject=TED
   5. http://www.accellonet.com/
   6. mailto:vergabestelle@oberhausen.de?subject=TED
   7. http://www.oberhausen.de/
   8. https://vergabe.accellonet.com/download/index.php/s/mQzMabB4caZSL3D
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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